PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • setzt sich mit seinem Jägerschnitzel, bestehend aus einer panierten Jagdwurstscheibe, vorsorglich zwei Tische weiter weg

    Eine Scheibe, dass ist kein Jägerschnitzel, echtes Jägerschnitzel besteht aus mindest zwei Scheiben paniertrt Jagdwurst.


    Bestellt sich sodann ein echtes Jägerschnitzel mit Späzle und Rotwein.

    Naja. Man muss ja auch auf den Bauchumfang achten, Herr von Wildungen.

    Trotzdem guten Appetit Herr Baum.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • setzt sich mit seinem Jägerschnitzel, bestehend aus einer panierten Jagdwurstscheibe, vorsorglich zwei Tische weiter weg

    DDR-Nostalgiker oder warum solch seltsame Speisen?

    Ich kann Sie übrigens beruhigen, meine Haare pflege ich natürlich nicht mit Butterschmalz. Das zu behaupten ist nur eine Taktik um mir unerwünschte Gespräche präventiv vom Leibe zu halten.

    Regionale Speisen sind Ausdruck der kulinarischen Vielfalt in Deutschland.

  • setzt sich mit seinem Jägerschnitzel, bestehend aus einer panierten Jagdwurstscheibe, vorsorglich zwei Tische weiter weg

    DDR-Nostalgiker oder warum solch seltsame Speisen?

    Ich kann Sie übrigens beruhigen, meine Haare pflege ich natürlich nicht mit Butterschmalz. Das zu behaupten ist nur eine Taktik um mir unerwünschte Gespräche präventiv vom Leibe zu halten.

    Jägerschnitzel gibt es in beiden Teilen Deutschlands, im Osten ist es panierte Jagdwurst , im Westen paniertes Kalbsschnitzel.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • setzt sich mit seinem Jägerschnitzel, bestehend aus einer panierten Jagdwurstscheibe, vorsorglich zwei Tische weiter weg

    DDR-Nostalgiker oder warum solch seltsame Speisen?

    Ich kann Sie übrigens beruhigen, meine Haare pflege ich natürlich nicht mit Butterschmalz. Das zu behaupten ist nur eine Taktik um mir unerwünschte Gespräche präventiv vom Leibe zu halten.

    Jägerschnitzel gibt es in beiden Teilen Deutschlands, im Osten ist es panierte Jagdwurst , im Westen paniertes Kalbsschnitzel.

    Endlich sagts mal einer!

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

  • Jägerschnitzel gibt es in beiden Teilen Deutschlands, im Osten ist es panierte Jagdwurst , im Westen paniertes Kalbsschnitzel

    Ich bin explizit auf das von Herrn Baum bestellte Gericht eingegangen. Das es natürlich im Westen auch eins gibt ist mir bewusst. Aber das wahre Schnitzel ist und bleibt trotzdem das Wiener Schnitzel^^

  • setzt sich mit seinem Jägerschnitzel, bestehend aus einer panierten Jagdwurstscheibe, vorsorglich zwei Tische weiter weg

    DDR-Nostalgiker oder warum solch seltsame Speisen?

    Ich kann Sie übrigens beruhigen, meine Haare pflege ich natürlich nicht mit Butterschmalz. Das zu behaupten ist nur eine Taktik um mir unerwünschte Gespräche präventiv vom Leibe zu halten.

    Das schaffen sie auch ohne Butterschmalz

  • Das schaffen sie auch ohne Butterschmalz

    Immerhin Sie reden ja mit mir. Ich gebe Ihnen auch gleich meine Visitenkarte mit, für den Fall der Fälle...


    reicht Herrn Schmidt ein Kärtchen auf dem "Kanzlei Hauzenberg - Ihr Anwalt für Alles. Egal ob Mörder, Vergewaltiger, Steuerhinterzieher, korrupter Politiker oder Falschparker" steht


    Heute haben wir übrigens eine Aktion. Minus 10 Prozent auf die Verteidigung von Schwiegermuttermördern. Falls Sie dieses Angebot nutzen möchten, nur zu. Sie bekommen auch gratis eine Dose Butterschmalz der Hauzenberg SIgnature-Line, sowie einen "I love Dr. Kasimir von Hauzenberg"-Pullover dazu.

  • Warum auch immer kann ich schon wieder nicht wählen... Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich mich ins Wahlregister eingetragen habe..

  • Warum auch immer kann ich schon wieder nicht wählen... Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich mich ins Wahlregister eingetragen habe..

    Geht mir auch so. Das System ist eben manipuliert, davor hat meine Partei bereits gewarnt. Ein Kreuz beim FFD gefällt den Mächtigen nicht.

  • Warum auch immer kann ich schon wieder nicht wählen... Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich mich ins Wahlregister eingetragen habe..

    Geht mir auch so. Das System ist eben manipuliert, davor hat meine Partei bereits gewarnt. Ein Kreuz beim FFD gefällt den Mächtigen nicht.

    Natürlich ist es manipuliert. Was auch sonst? Die Amerikaner nehmen schließlich immer Einfluss auf die BRD GmbH, damit das Geheimnis, das wir anderen Parteien bewahren nicht von ihnen entdeckt werden kann. Sie müssen sich schon der Weltregierung unterwerden, wenn Sie "Politik" machen wollen.

    Anwalt ihres Vertrauens


    Verrückter Vogel

  • Warum auch immer kann ich schon wieder nicht wählen... Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich mich ins Wahlregister eingetragen habe..

    Geht mir auch so. Das System ist eben manipuliert, davor hat meine Partei bereits gewarnt. Ein Kreuz beim FFD gefällt den Mächtigen nicht.

    Falls Sie Klage gegen die Mächtigen einreichen wollen, melden Sie sich einfach bei mir oder meinem Bruder. Nehmen Sie unseren Service noch heute in Anspruch und erhalten Sie mein Buch "Wie bringe ich meine Frau um" gratis dazu.

  • Warum auch immer kann ich schon wieder nicht wählen... Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich mich ins Wahlregister eingetragen habe..

    Geht mir auch so. Das System ist eben manipuliert, davor hat meine Partei bereits gewarnt. Ein Kreuz beim FFD gefällt den Mächtigen nicht.

    Falls Sie Klage gegen die Mächtigen einreichen wollen, melden Sie sich einfach bei mir oder meinem Bruder. Nehmen Sie unseren Service noch heute in Anspruch und erhalten Sie mein Buch "Wie bringe ich meine Frau um" gratis dazu.

    Ich kann ja schonmal den Antrag für das OG vorbereiten. Hier scheint eine gewisse Gruppe oft Probleme mit den Mächtigen zu haben.

  • Ich kann ja schonmal den Antrag für das OG vorbereiten. Hier scheint eine gewisse Gruppe oft Probleme mit den Mächtigen zu haben.

    Vielleicht handelt es sich bei diesen Mächtigen gar um Echsenmenschen. Zum Glück sind wir nicht nur die besten Anwälte, sondern auch die besten Privatdetektive Deutschlands.


    tarnt sich und verschwindet in der Dunkelheit

  • Ich kann ja schonmal den Antrag für das OG vorbereiten. Hier scheint eine gewisse Gruppe oft Probleme mit den Mächtigen zu haben.

    Vielleicht handelt es sich bei diesen Mächtigen gar um Echsenmenschen. Zum Glück sind wir nicht nur die besten Anwälte, sondern auch die besten Privatdetektive Deutschlands.


    tarnt sich und verschwindet in der Dunkelheit

    Die schon wieder? Davon hatten wir doch letztens schon viele.