PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • VIERTENS!!! WAR DAS SIM OFF GEMEINT!!! :ugly

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Hahaha Witzig (nicht)

  • Humor besitzt halt nicht jeder.

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------

  • Reserviert einen Tisch für heute Abend.

    8250-cdsu-3-png


  • kommt herein

    So.

    Nimmt sich Karte und bestellt sich etwas

    Ein Bier, ein Schnitzel mit Bratkartoffeln und einen grünen Salat!

    Gibt die Karte und ließt die neusten Sportnachrichten

    Minister für Gesundheit und Pflege im Freistaat Bayern


    It‘s nice to be a Preiß, but it‘s higher, to be a Bayer!


    Mitglied der CDSU in Bayern


    Nur der FCB ❤️🤍❤️

    CDSU_-_2.png?ex=662dc2bf&is=662c713f&hm=eea3b58ce735054c8db5345a30ddf9e542d5b95d01834e12bf402e4658ee5cef&

  • Betritt das Lokal in eleganter Abendgarderobe und lässt sich an den Tisch geleiten.


    8250-cdsu-3-png


  • Setzt sich und schaut der verrückten Kollegin beim Tanzen zu.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Was mir gerade aufgefallen ist, die Liberale Partei Deutschlands hat das Logo der Liberalen Demokraten. Und Langs (möchtegern) Liberale Partei namens Liberale Demokratie/en hat den Namen der Liberalen Demokraten :ugly:ugly:ugly:ugly


    https://ba-wue.net/@ld@troet.cafe

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Mehr Rassismus geht nicht. Man merkt, dass Sie ein Rechtsextremer sind.

    Minister für Gesundheit und Pflege im Freistaat Bayern


    It‘s nice to be a Preiß, but it‘s higher, to be a Bayer!


    Mitglied der CDSU in Bayern


    Nur der FCB ❤️🤍❤️

    CDSU_-_2.png?ex=662dc2bf&is=662c713f&hm=eea3b58ce735054c8db5345a30ddf9e542d5b95d01834e12bf402e4658ee5cef&

  • Ich stelle mal die kühne These auf, dass solche Hasstiraden auch ein Grund für die niedrigen Spieler:innenzahlen sind. Vielleicht wäre es eine erste sinnvolle Maßnahme, den werten Herren dauerhaft auszuschließen. Er hat es oft genug überreizt.

  • Keine Stimme für Rechtsextreme und Nazis.

    Minister für Gesundheit und Pflege im Freistaat Bayern


    It‘s nice to be a Preiß, but it‘s higher, to be a Bayer!


    Mitglied der CDSU in Bayern


    Nur der FCB ❤️🤍❤️

    CDSU_-_2.png?ex=662dc2bf&is=662c713f&hm=eea3b58ce735054c8db5345a30ddf9e542d5b95d01834e12bf402e4658ee5cef&

  • Mir ist nicht bekannt, dass die AfD grundsätzlich gegen Ausländer in Deutschland ist oder sie gar hasst. Herr Höcke ist in der Tat ein sehr weit rechts stehender Vertreter der AfD und mir absolut unsympathisch. Extremisten gibt es leider auch in der Linkspartei. Ich würde in beiden Fällen nicht von einer Person auf die ganze Partei schließen, wenngleich ich mit beiden Parteien nichts anfangen kann. Dieser Herr Krah scheint mir ein Satireprojekt zu sein. Der Mann hat schon eine unglaubliche Chuzpe, andere Menschen hässlich zu nennen. Wer im Glashaus sitzt...

  • Einfach mal die Fresse halten. Dieses dumme Gelaber tut nur noch weh!

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Er ist ein Faschist. Und das wurde, wie alle bereits wissen, von einem Gericht bestätigt.

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Das ist nicht richtig. Ein Verwaltungsgericht hat bestätigt, dass man Herrn Höcke einen Faschisten nennen darf, nicht dass er einer ist.

  • Und ohne Grund werden die das ja nicht so entschieden haben. Demnach muss ja etwas dahinter stecken, um jemanden einen Faschisten nennen zu dürfen.

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Man sollte Gerichtsurteile auch verstehen, wenn man sie zitiert. Sonst hat das wenig bis gar keinen Sinn.