PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Was hat van der Speed fragwürdiges in NRW gemacht?

    Bin ja erst kurz in der Politik...

    Nordrhein-Westfälische Staatskanzlei

    8250-cdsu-3-png



  • Wann wurden diese Gesetze beschlossen?

  • Noch gar nicht... Ich hatte mich verlesen. Danke für's Aufmerksam machen

  • Ich habe eine Frage; laut sonstigen Aussagen „bedroht die Klimakrise uns alle“. Welche Opfer im speziellen meinen Sie also und wer ist kein Opfer dessen?


    Danke.

    8250-cdsu-3-png


  • Bedrohen tut die Klimakrise alle, da kann ich Ihnen recht geben. Opfer sind wir alle im Kleinen auch schon. Ich meine im Zitat aber vor allem die Menschen, die wegen des Klimawandels schon ihr Leben lassen mussten bzw. Angehörige verlohren haben, wie in der Flut im Ahrtal vor zwei Jahren. Diese Menschen haben schon am meisten unter dem Klimawandel gelitten und zeigen uns, wie schlimm er wirklich sein kann. Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage. ;)

  • Bedrohen tut die Klimakrise alle, da kann ich Ihnen recht geben. Opfer sind wir alle im Kleinen auch schon. Ich meine im Zitat aber vor allem die Menschen, die wegen des Klimawandels schon ihr Leben lassen mussten bzw. Angehörige verlohren haben, wie in der Flut im Ahrtal vor zwei Jahren. Diese Menschen haben schon am meisten unter dem Klimawandel gelitten und zeigen uns, wie schlimm er wirklich sein kann. Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage. ;)

    Ekelhaft zu sehen wie jetzt Flutkatastrophen politisiert werden und der Klimawandel als Grund rangezogen wird.

    Gab es also vor der Industriellen Revolution keine Fluten oder Umweltkatastrophen?

    Welche Beweise haben die Grünen das der Klimawandel schuld an der Flut ist?

  • Ekelhaft zu sehen wie jetzt Flutkatastrophen politisiert werden und der Klimawandel als Grund rangezogen wird.

    Gab es also vor der Industriellen Revolution keine Fluten oder Umweltkatastrophen?

    Welche Beweise haben die Grünen das der Klimawandel schuld an der Flut ist?

    Mit Themen wie Klimawandel haben Sie sich auch nie auseinandergesetzt, oder? Natürlich gab es schon Fluten und natürlich ist kein Ereignis zu 100% auf den Klimawandel zurückzuführen. Das ganze ist wie das Würfeln mit einem gezinkten Würfel: Natürlich kannst du nicht wissen, ob du mit einem normalen Würfel auch eine 6 gewürfelt hättest. Aber du wirst viel häufiger eine würfeln.

  • Nach dem Rücktritt der Abgeordneten Dr. Annalena Burberg rückt Theo Pahlke als Abgeordneter nach.


    Ich frage Sie Herr Theo Pahlke werden Sie das Mandat antreten?

  • Ekelhaft zu sehen wie jetzt Flutkatastrophen politisiert werden und der Klimawandel als Grund rangezogen wird.

    Gab es also vor der Industriellen Revolution keine Fluten oder Umweltkatastrophen?

    Welche Beweise haben die Grünen das der Klimawandel schuld an der Flut ist?

    Mit Themen wie Klimawandel haben Sie sich auch nie auseinandergesetzt, oder? Natürlich gab es schon Fluten und natürlich ist kein Ereignis zu 100% auf den Klimawandel zurückzuführen. Das ganze ist wie das Würfeln mit einem gezinkten Würfel: Natürlich kannst du nicht wissen, ob du mit einem normalen Würfel auch eine 6 gewürfelt hättest. Aber du wirst viel häufiger eine würfeln.

    Das ist aber nicht was Sie geschrieben haben, Sie haben explizit dem Klimawandel die Schuld an der Flut gegeben.

  • Ekelhaft zu sehen wie jetzt Flutkatastrophen politisiert werden und der Klimawandel als Grund rangezogen wird.

    Gab es also vor der Industriellen Revolution keine Fluten oder Umweltkatastrophen?

    Welche Beweise haben die Grünen das der Klimawandel schuld an der Flut ist?

    Mit Themen wie Klimawandel haben Sie sich auch nie auseinandergesetzt, oder? Natürlich gab es schon Fluten und natürlich ist kein Ereignis zu 100% auf den Klimawandel zurückzuführen. Das ganze ist wie das Würfeln mit einem gezinkten Würfel: Natürlich kannst du nicht wissen, ob du mit einem normalen Würfel auch eine 6 gewürfelt hättest. Aber du wirst viel häufiger eine würfeln.

    Das ist aber nicht was Sie geschrieben haben, Sie haben explizit dem Klimawandel die Schuld an der Flut gegeben.

    Weil es auch Umweltkatastrophen gibt, die nun mal im direkten Zusammenhang damit stehen. Zum Beispiel Hitzetode.


    https://www.spiegel.de/wissens…47-4b4d-ab76-41469994554f

  • Nach dem Rücktritt der Abgeordneten Dr. Annalena Burberg rückt Theo Pahlke als Abgeordneter nach.


    Ich frage Sie Herr Theo Pahlke werden Sie das Mandat antreten?

    Naja, die Mitgliedschaft im Bundestag und Bundesrat schließt sich aus. Wenn du das Mandat im Bundestag annimmst, scheidest du aus dem Bundesrat aus und bist dementsprechend nicht mehr dessen Präsident. Du bist demnach dann nicht mehr befugt, die Befugnisse des Bundespräsidenten auszuüben.


    EDIT: Das alles setzt aber voraus, dass der Bundesratspräsident Mitglied des Bundesrats sein muss. Dazu steht allerdings weder etwas in der GO-BR noch im Grundgesetz.

    Vizepräsident des Obersten Gerichts

  • Tipp, einfach mal in den Schatten gehen.

    Hitzetode sind vermeidbare Tode.

  • Aber nicht bei fucking 44 Grad wie heute in Athen! Was ist das denn für eine selten dämliche Aussage!

  • Ausreichend trinken, im Schatten ein Eis essen und abends grillen - bester Hitzeschutzplan.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Ausreichend trinken, im Schatten ein Eis essen und abends grillen - bester Hitzeschutzplan.

    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll

  • Wie haben dann ihrer Meinung nach Araber oder Zentralasiatische Völker Jahrhunderte in Hitzeregionen überlebt?

  • Das mittlerweile eine nicht ganz kleine Gruppe von Hitze Flüchtlingen gibt ist ihnen bekannt?

  • Oh doch es ist mir sehr wohl bekannt das Leute gerne mit dieser Begründung hierher kommen weil naive Leute wie Sie diesen Leuten dafür ein Bleiberecht geben.