PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Der Verdacht muss ja nicht gestimmt haben, das sagt niemand. Fakt ist aber, dass aufgrund dieses Verdachtes die Razzia durchgeführt wurde, nicht weil man was gegen Schwule hatte

    Sicher. Deswegen wurden auch alle Barbesucher nach Ausweisen und ähnlichem gefragt und Dragmänner (also als Frauen verkleidete Männer) verhaftet und abgeführt. So schaut man, ob Geldwäsche betrieben wird, richtig. Leuchtet ein.

    Dies ist eine Falschbehauptung Ihrerseits, die Polizei stellte innerhalb des Etablissements die Identität der Leute fest (und gab sich dabei offen als Polizei aus) und nahm einige Leute fest und folglich mit nach draußen um sie abzutransportieren. Daraufhin fing der Schwulenmob allerdings an, sich der Polizei zu widersetzen und attackierte diese. Was Sie hier betreiben, das ist eine ideologische Verklärung, gar Heiligsprechung, von allem, was nicht heterosexuell ist - wie üblich für das woke Weltbild.

    Nein, es gibt Berichte von solchen ,,entrapments'', sogar der damalige Bürgermeister von New York, Lindsay, verbat diese Taktiken nach den Protesten. Sie wollen hier also den Lügenschleier fallen lassen. (dazu: https://en.wikipedia.org/wiki/…l_riots#Greenwich_Village)

    Interessant das das ausgerechnet John Vliet Lindsay erwähnen, ein Mann der zur Linken der Republikaner gehörte und später zu den Liberalen überlief!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Nach der hier dargestellten Logik müsste auch gleichfalls Herr Hohenelmen-Lützburg homophob sein, würde er meine äußerst großzügige Offerte ausschlagen, gemeinsam in Ledermontur als Herrchen und Hund - wer das Herrchen ist, sollte offensichtlich sein - den CSD zu besuchen.

  • Laut §12 Abs. 8 Zeile 3 vDGB "seit mindestens 14 Tagen Mitglied der Simulation ist", hier wird ja konkret gesagt das man aufgenommen wird, wenn man seit mindestens 14 Tagen Teil dieser Simulation ist - und das bin ich. Wenn man allerdings darauf hinaus möchte, dass die Regel auch für neue Accounts von alten Mitspielerinnen und Mitspieler gilt, dann sollte man das bitte auch so hinein schreiben.

    Für mich wäre es eigentlich - deshalb - nicht verständlich, wieso ich nicht wählen dürfe. Vielleicht kann mich da jemand nochmal aufklären, falls ich hier etwas missverstanden habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Elisabeth Kuliyevych ()

  • Laut folgender Ansicht:



    1499-3d7aa76ed0685bc4d6cc1625649ddbb7cfc5d233.jpg

    [CDSU]Elisabeth Abel von Minden

    rang-Bay.png

    • Mitglied seit 21. März 2023

    Beiträge 96
    Erhaltene Likes 73 Punkte 718 Profil-Aufrufe 39


    sind Sie erst seit dem 21. März mit diesem Account online. Die Regeln sagen, der Account der sich zur Wahl anmeldet, muss 14 Tage u.a. in der Sim sein.

    Daher waren Sie aus dem Wahlregister zu entfernen. In den von Ihnen zitierten Absatz ist von diesem Account die Rede, nicht von ID´s o.ä.

    Stellvertretender Bundeswahlleiter

  • Danke für die Rückmeldung.

  • Setzt sich schlecht gelaunt in eine Ecke.


  • // Das kann ich vollkommen verstehen, dass dich das frustriert. Zeigt in meinen Augen mal wieder dass diese unendliche juristifizierung der Spielregeln dem ganzen nicht gut tut. Ich würde anregen, ob wir da mal eine AG bilden können die das mal etwas entwirrt und vereinfacht, dynamischer macht. Ich setze es auf die ToDo Liste.

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts

  • Naja, es gibt schon einen Grund für diese Regel. Früher wurde zu den Wahlen massiv Wahlvieh rangekarrt. Du willst gar nicht wissen, wer damals alles an Wahlen teilgenommen hat. Das hat dazu geführt, dass es teilweise deutlich mehr Stimmen als halbwegs aktive Spieler gab. Nur deshalb gibt es diese Regel. Meiner Ansicht nach hat diese auch ihr Ziel erfüllt – die Frage sollte hier nur sein, ob es das heutzutage noch braucht.

    Vizepräsident des Obersten Gerichts

  • Total. Ich meine ja auch nicht, dass man prinzipiell die Voraussetzungen zum Wählen ändern sollte, sondern es nur etwas entwirren und durch gewisse greifende Mechanismen vereinfachen.

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts

  • Ich denke auch, dass man das entwirren und übersichtlicher machen solte.

    Stellvertretender Bundeswahlleiter

  • Das ergibt total Sinn, auf jeden Fall.

    Vizepräsident des Obersten Gerichts

  • Wie lange gilt die Anordnung?

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Wie in der Mitteilung bereits erwähnt, bis auf Weiteres dazu. Wir sondieren immer wieder im Stab die Möglichkeiten einer erneuten Eröffnung dieser Abschieberouten, um eine geordnete Migration sicherstellen zu können.