PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Koslowska:

    Linke sind halt immer besonders weinerlich - Snowflakes eben.


    Auch Koslowska: weint, weil manche Leute mit Sternchen schreiben

    An das linke U-Boot in der CDSU: Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich.

    Hören Sie gefälligst auf meinen Parteifreund als "linkes U-Boot" zu bezeichnen. Das ist eine absolute Frechheit!

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Es war super, danke euch!

    Huch? Ein Dislike? vPhoenix

    // Irgendwie witzig das von dir zu hören 😂😂😂

    // Weil ich selber Dislikes verteile oder weil ich bei vPhoenix mitmache? Es ist einfach nur verwunderlich, obwohl es ein Lob war.

    // Weil jedes zweite dislike irgendwo von dir ist. 😂


    vPhoenix hat sich sicher einfach nur verklickt sowas kann passieren.

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Nein, das werde ich auch zukünftig tun.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Guten Abend allerseits. Ein herzlicher Dank an die Hamburgerinn und Hamburger für ihr Vertrauen. Ich verspreche, diesmal wird es keinen Stillstand geben. Ich freue mich auf die kommende Wahlperiode und sage: auf gute Zusammenarbeit.

  • Vor allem in Deutschland. Weltweit sind die meisten Millionäre und Milliardäre überwiegend selfmade, nur in Deutschland nicht. Da muss sich was ändern.

    Was Sie vergessen, ist, dass ein Elon Musk oder die Albrechts für tausende Arbeitsplätze und Innovationen sorgen. Schlussendlich erachte ich die ungleiche Vermögensverteilung oder irgendein "Idealverhältnis" in einer Marktwirtschaft für egal, ist es in dieser mit den richtigen ökonomischen Entscheidungen doch auch möglich, aufzusteigen, wenn man denn genug will und sich nicht dauernd von der politischen Linken zum infantilen Opfer kleinreden lässt. Jeder Mensch ist ein für sich verantwortliches Individuum, in dem unglaubliche Schaffenskraft steckt, die darauf wartet, entfaltet zu werden. Entfesseln wird endlich diese Schaffenskraft und halten wir die mündigen Bürger nicht für dumm oder schutzbedürftig, denn das sind sie nicht. Sie sind vielmehr der Motor hinter unserem Wohlstand. Schlussendlich sei diesbezüglich gesagt, dass ich in einer Marktwirtschaft nicht für Ihre Verhältnisse und Sie nicht für meine Verhältnisse verantwortlich sind.


    Zudem gibt es wirtschaftlich nichts, was dümmer sein könnte, als eine "Krisengewinner"steuer. Hohe Gewinne sorgen einerseits für Stabilität bei den Versorgern, andererseits bilden diese in einer Marktwirtschaft auch immer das Signal für Konkurrenten, vermehrt ins Geschäft einzusteigen. Wichtig ist in dieser Situation vor allem, Zugang zu angemessenem Angebot zu ermöglichen.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Man frisst nicht die ganze Zeit Schnitzel, um durch antiziganistische Ausdrucksweise andere Mitspieler zu trollen

  • Wie gut, das ich solche Leute blockiert habe um erst gar nicht auf diesen Quatsch anzuspringen.

  • Naja Herr. Wildungen ist dank seiner Politik ein herausragender Politiker geworden

  • Naja ich trolle nicht

  • Du hast auch kein Z*geuner-Schnitzel bestellt, oder?

  • Zigeuner ist ein Wort was man nicht sagen sollte

  • Man sollte auch keinen Massenmörder als Avatar verwenden.

    Was ein Kindergarten. Geht das ernsthaft wieder los? Es ist doch rein provokativ, das man gefühlt jeden Tag ein Z*geuner Schnitzel fressen muss.

    (Entschuldigt an der Stelle das Wort fressen, doch ich merke dass das extra gemacht wird)

  • Man sollte auch keinen Massenmörder als Avatar verwenden.

    Was ein Kindergarten. Geht das ernsthaft wieder los? Es ist doch rein provokativ, das man gefühlt jeden Tag ein Z*geuner Schnitzel fressen muss.

    (Entschuldigt an der Stelle das Wort fressen, doch ich merke dass das extra gemacht wird)

    Da gehen die Meinungen auseinander. Ich empfinde es als sehr provokativ, einen Massenmörder zu huldigen. Die stetigen Reaktionen auf die Bestellung eines Zigeunerschnitzels sind demgegenüber sehr kindlich.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Man sollte auch keinen Massenmörder als Avatar verwenden.

    Was ein Kindergarten. Geht das ernsthaft wieder los? Es ist doch rein provokativ, das man gefühlt jeden Tag ein Z*geuner Schnitzel fressen muss.

    (Entschuldigt an der Stelle das Wort fressen, doch ich merke dass das extra gemacht wird)

    Da gehen die Meinungen auseinander. Ich empfinde es als sehr provokativ, einen Massenmörder zu huldigen. Die stetigen Reaktionen auf die Bestellung eines Zigeunerschnitzels sind demgegenüber sehr kindlich.

    Also ist die Argumention dahinter etwa:
    "Es gibt da einen der hat einen Avatar, der mir nicht gefällt und deswegen habe ich jetzt das Recht eine ganze Ethnie zu beleidigen" Top! Whataboutism at its best.

  • Man sollte auch keinen Massenmörder als Avatar verwenden.

    Yawning-bored-girl-pop-art-retro-vector-illustration.jpg


    Werner, muck ma wat. Den Platte springt schon wieder....

    Eine Reaktion, die man auch in der Zigeunerschnitzledebatte bringen könnte. Die Aufarbeitung der Taten linker Massenmörder finde ich ehrlicherweise überhaupt nicht langweilig, sondern dringend geboten. Dass solche Barbaren in linken Kreisen noch immer gehuldigt werden, zeugt bestenfalls von historischer Unkenntnis, schlimmstenfalls von historischer Ignoranz.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Man sollte auch keinen Massenmörder als Avatar verwenden.

    Was ein Kindergarten. Geht das ernsthaft wieder los? Es ist doch rein provokativ, das man gefühlt jeden Tag ein Z*geuner Schnitzel fressen muss.

    (Entschuldigt an der Stelle das Wort fressen, doch ich merke dass das extra gemacht wird)

    Da gehen die Meinungen auseinander. Ich empfinde es als sehr provokativ, einen Massenmörder zu huldigen. Die stetigen Reaktionen auf die Bestellung eines Zigeunerschnitzels sind demgegenüber sehr kindlich.

    Also ist die Argumention dahinter etwa:
    "Es gibt da einen der hat einen Avatar, der mir nicht gefällt und deswegen habe ich jetzt das Recht eine ganze Ethnie zu beleidigen" Top! Whataboutism at its best.

    Ich vergaß, die Angehörigen der zahlreichen Opfer Guevaras finden es sicherlich super, dass der Mörder und Antidemokrat gehuldigt wird. Mir ist Ihre historische Unkenntnis bzw. Ignoranz im Ergebnis völlig egal. Ich zeige nur Ihre Doppelmoral auf. Meinetwegen können Sie weiterhin einen Massenmörder als Avatar verwenden und Frau Dr. Koslowska darf sich auf künftig ihr Zigeunerschnitzel bestellen.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Man sollte auch keinen Massenmörder als Avatar verwenden.

    Yawning-bored-girl-pop-art-retro-vector-illustration.jpg


    Werner, muck ma wat. Den Platte springt schon wieder....

    Eine Reaktion, die man auch in der Zigeunerschnitzledebatte bringen könnte. Die Aufarbeitung der Taten linker Massenmörder finde ich ehrlicherweise überhaupt nicht langweilig, sondern dringend geboten. Dass solche Barbaren in linken Kreisen noch immer gehuldigt werden, zeugt bestenfalls von historischer Unkenntnis, schlimmstenfalls von historischer Ignoranz.

    Ich erkenne immer noch keinen Zusammenhang zwischen meinem Avatar und der Beleidigung und Diskriminierung einer ganzen Ethnie.
    Aber dass hier zwanghaft wieder versucht wird, sich von der Täter in die Opferrolle zu begeben, zeigt das der antiziganistische Sprachgebrauch doch nur zum Trollen verwendet wird.