PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • 8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Und damit wäre was gewonnen? Es besteht bereits ein Gleichgewicht des Schreckens, eine atomare Aufrüstung Deutschlands ist nicht nur ein völlig irrsinniger Wunsch, er ist auch schlichtweg absolut entbehrlich.

  • Du bist doch Ösi und damit ausm Schneider. ^^

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Und damit wäre was gewonnen? Es besteht bereits ein Gleichgewicht des Schreckens, eine atomare Aufrüstung Deutschlands ist nicht nur ein völlig irrsinniger Wunsch, er ist auch schlichtweg absolut entbehrlich.

    Was soll daran irrsinnig oder entbehrlich sein? Schon strategisch wäre ein breiteres Aufstellen Europas diesbezüglich mehr als sinnvoll, bedenkt man auch, dass Staaten nicht dauerhaft Partner sein müssen.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Und damit wäre was gewonnen? Es besteht bereits ein Gleichgewicht des Schreckens, eine atomare Aufrüstung Deutschlands ist nicht nur ein völlig irrsinniger Wunsch, er ist auch schlichtweg absolut entbehrlich.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Und damit wäre was gewonnen? Es besteht bereits ein Gleichgewicht des Schreckens, eine atomare Aufrüstung Deutschlands ist nicht nur ein völlig irrsinniger Wunsch, er ist auch schlichtweg absolut entbehrlich.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Edit: Könnte jetzt auch angeblich eine von der ukrainischen Fliegerabwehr abgeschossene Rakete sein.

    Inoffizielle Quellen aus dem Pentagon sprechen davon, dass dies nicht der Fall sei. Bleibt spannend...


    Edit: Man hört dasselbe aus ungarischen und lettischen Kreisen.


    Edit 2: Biden wird in Kürze mit Duda sprechen.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

    Einmal editiert, zuletzt von Nathan Lefèvre ()

  • Morgen wird die NATO wohl über Artikel 4 beraten. Nach dem französischen Präsidenten ruft nun auch die EU ihre am G20-Gipfel anwesenden Mitglieder dazu auf, dort untereinander das weitere Vorgehen zu besprechen und zu koordinieren.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money