PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Jaja, dieser alltägliche Sprachgebrauch... Deutschlandhasser, fremdländische Dahergelaufene...

    Dieser irrationale Hass gegen meine Person wird ja echt immer witziger...

  • Ein Mitglied einer rechten verfassungsfeindlichen Partei ist offensichtlich ein Rechtsextremist.

    Jetzt mal langsam hier. Dass die Partei verfassungsfeindlich ist ist nicht belegt, sondern steht lediglich im Raum. Dass Kollege Dregger die möglicherweise verfassungsfeindlichen Ziele der Partei unterstützt ist ehrlich gesagt bisher nicht wirklich ersichtlich geworden. Diese Anschuldigungen führen wirklich zu nichts und sind auch nicht sonderlich fair ehrlich gesagt.

    Ich bin aber der Meinung dass der BUW rechtsextrem ist, und dafür gibt es zahlreiche Belege. Das Verfahren läuft ja. Aber nicht ohne Grund hat NRW den BUW als Prüffall eingestuft. So. Und was Fairness angeht, so waren ausreichend Äußerungen des BUW mir gegenüber auch nicht fair. Mich beispielsweise Fräulein zu nennen, ohne Kenntnis über meinen Familienstand zu haben oder mehrere Aussagen, in denen BUW-Mitglieder die SDP in eine linksextremistische Ecke gestellt haben und ihr damit ebenfalls verfassungsfeindlichkeit vorgeworfen haben.

    Ihre Meinung Frau Fährman ist völlig irrelevant! Wer hat denn in NRW was getan, der Ultralinke Deutschlandhasser Mondtod! Einer der alles was nur im entferntes deutsch ist hasst! Der am liebsten fremdländischen Dahergelaufen alles in Hintern schiebt!

    Niemand würde Ihnen Linksextremismus unterstellen , wenn Sie nicht mit Typen wie Mondtod und den verdammten Kommunisten kuscheln würden.

    Aha, null vernünftige Argumente. Und keine Belege. Und nun, Dregger? Eine Diskussion braucht vernünftige Argumente, aber nicht zwingend hinter jedem Halbsatz einen Link.

  • Ich adressiere das an beide, deshalb spreche ich Dregger nochmal an.

  • Ein Mitglied einer rechten verfassungsfeindlichen Partei ist offensichtlich ein Rechtsextremist.

    Jetzt mal langsam hier. Dass die Partei verfassungsfeindlich ist ist nicht belegt, sondern steht lediglich im Raum. Dass Kollege Dregger die möglicherweise verfassungsfeindlichen Ziele der Partei unterstützt ist ehrlich gesagt bisher nicht wirklich ersichtlich geworden. Diese Anschuldigungen führen wirklich zu nichts und sind auch nicht sonderlich fair ehrlich gesagt.

    Ich bin aber der Meinung dass der BUW rechtsextrem ist, und dafür gibt es zahlreiche Belege. Das Verfahren läuft ja. Aber nicht ohne Grund hat NRW den BUW als Prüffall eingestuft. So. Und was Fairness angeht, so waren ausreichend Äußerungen des BUW mir gegenüber auch nicht fair. Mich beispielsweise Fräulein zu nennen, ohne Kenntnis über meinen Familienstand zu haben oder mehrere Aussagen, in denen BUW-Mitglieder die SDP in eine linksextremistische Ecke gestellt haben und ihr damit ebenfalls verfassungsfeindlichkeit vorgeworfen haben.

    Ihre Meinung Frau Fährman ist völlig irrelevant! Wer hat denn in NRW was getan, der Ultralinke Deutschlandhasser Mondtod! Einer der alles was nur im entferntes deutsch ist hasst! Der am liebsten fremdländischen Dahergelaufen alles in Hintern schiebt!

    Niemand würde Ihnen Linksextremismus unterstellen , wenn Sie nicht mit Typen wie Mondtod und den verdammten Kommunisten kuscheln würden.

    Meinungsfreiheit liegt ihnen nicht so, oder?

  • Frühstückt ordentlich und schaut sich die Vereidiung des neuen Kabinetts in der Röhre an. Hofft auf eine anständige bürgerliche Politik zum Wohle des deutschen Volkes und nur zu dessen Wohl.

    Gönnt sich zum Abschluss einen eiskalten "Steinhäger".

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Frühstückt ordentlich und schaut sich die Vereidiung des neuen Kabinetts in der Röhre an.

    Ich wusste gar nicht, dass im Preuß noch ein uralter Röhrenfernseher zu finden ist.

    Und was für einer, ein guter alter Grundig, mit Echtholzgehäuse, dass war noch deutsche Qualität!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Den sollte man wohl dringend austauschen, die Bildqualität ist ja nach modernen Standards nicht zu ertragen.

    Herr Wildungen hat vermutlich das Kasperletheater gesehen.

    Frau Kollegin, was haben Sie den nur gegen das gute alte urdeutsche Kasperltheater?

    Was man heuer als Kinderbelustigung kennt , war früher das Fernsehen und die Zeitung für Erwachsene. Man zog über Land und brachte der Bevölkerung die Nachrichten dar. Nebenher gab es auch Stücke zu Erbauung und zur Bildung.

    Allerdings ist mir hier im Preuß mnoch kein solches aufgefallen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • begibt sich ins Preuß, ordert ein kühles Bier und hofft, dass sein Vaterland in vier Monaten wieder einen mit dem Land vertrauten und nicht einen erst seit wenigen Jahren in Deutschland lebenden Bundespräsidenten hat.

  • Sieht die Wahl des Bundesgrüßonkels.

    Der Japaner hat gewonnen, das ist wahrlich der Untergang des Abendlandes, ein Fremländischer als Bundesgrüßaugust.

    Aber es passt zu so genannten politische Elite von links bis links aussen.

    Ordert eine Flasche Rotwein um das Ergebnis herunterszuspülen, er hätte lieber den anständigen deutschstämmigen Kandidaten auf dem Thron gesehen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg