PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Sieht im Nebenraum ein paar Flaschen Vodka.

    Herr Mundtot, wollen sie nicht um die Wette drinken, Verlierer bezahlt!

    Genosse de Che,

    Ich würde sehr gerne mit ihnen um die Wette trinken, aber ich habe leider heute noch etwas zu erledigen. Ich werde aber auf ihr Angebot zurück kommen, wenn es zeitlich passt.

  • Ob Sie es nun verstehen oder nicht die vergleich sind völliger Unsinn, Deutschland , ist ein selbständiger Staat und muss seine nationale Unabhängigkeit wahren.

    Man Deutschland nicht mit einen toten Gegenstand wie einer Kabine vergleichen, ein Baum kann auch ohne Wald existieren, nur so nebenher.

    Deutschland hat nun lange genug vor der Welt den Buckel krumm gemacht , es ist an der Zeit aufrecht zu stehen und der Welt zu zeigen das es nicht nur ein "America First " in den Staaten , sondern auch ein "Deutschland zuerst " hierzulande gibt.

    Es sei denn, Sie bestätigen, dass Deutschland doch nur eine Kolonie der EU ist und kein souveräner Nationalstaat.


    Super! Noch mehr Unfälle und Todesopfer.

    Unverschämt

    Ich würd dich auf 12 schätzen. Vom Autofahren hast du vermutlich keine Ahnung.

    Soll das witzig sein, SIM-On und SIM-Off zu vermischen? Jemanden, der euren Humor nicht kennt und neu ist hier in der SIM könnte das abschrecken. Ohne es böse zu meinen: Könnten die Admins hier bitte etwas vorbildlicher sein? Florian Sommer ist neu hier und das muss echt nicht sein. Bitte.

  • Es ist wahrlich entlarvend, mit welch schmutzigen Diffamierungen die linksradikalen Verfassungsfeinde arbeiten!!!!

    Der versuchte Putsch des von Wildungen ist Fakt. Ich hab das damals als Landtagspräsidentin hautnah erlebt. Lügen haben wir nicht nötig,

  • Könnten die werten Herrschaften der Administration hier bitte aufräumen und das ständige Nerven von Mondtod, Sommer und Konsorten unterbinden? Berufe mich auf § 8 Absatz 1 Nummer 2 des Moderationsgesetzes!!!

    Für Trolling sind die Mods zuständig. Müsstest du also die entsprechenden Beiträge melden.

    Werter Herr Neuheimer, ich bedanke mich für Ihren Hinweis und kann nur hoffen, dass wenigstens die "Mods" dem linken Mob Einhalt gebieten werden!

  • Könnten die werten Herrschaften der Administration hier bitte aufräumen und das ständige Nerven von Mondtod, Sommer und Konsorten unterbinden? Berufe mich auf § 8 Absatz 1 Nummer 2 des Moderationsgesetzes!!!

    Für Trolling sind die Mods zuständig. Müsstest du also die entsprechenden Beiträge melden.

    Werter Herr Neuheimer, ich bedanke mich für Ihren Hinweis und kann nur hoffen, dass wenigstens die "Mods" dem linken Mob Einhalt gebieten werden!

    Gerne Du, wenn wir im SimOff sind. Da hilft man allen Spielern gleichermaßen.

    Richter am Obersten Gericht

    Bundeskanzler a.D.

    Administrator

  • Könnten die werten Herrschaften der Administration hier bitte aufräumen und das ständige Nerven von Mondtod, Sommer und Konsorten unterbinden? Berufe mich auf § 8 Absatz 1 Nummer 2 des Moderationsgesetzes!!!

    Für Trolling sind die Mods zuständig. Müsstest du also die entsprechenden Beiträge melden.

    Werter Herr Neuheimer, ich bedanke mich für Ihren Hinweis und kann nur hoffen, dass wenigstens die "Mods" dem linken Mob Einhalt gebieten werden!

    Mich nervt das ständige Nerven von den Genannten ebenfalls! Allerdings wäre es sicherlich hilfreich nicht immer vom linken Mob zu sprechen. Das würde die Erfolgschancen denke ich direkt immens erhöhen.

  • "Freie Autobahn" find ich nice. Wie wärst denn mit auch mit "Freier Spielstraße"? Oder noch besser mit "Freiem Führerschein"! Ist doch meine Sache ob ich auf Verkehrssicherheit achten möchte oder nicht. Weitere Ideen meinerseits:


    Freier Waffenbesitz -> Was geht es denn den Staat an, ob ich nen Raketenwerfer besitze???


    Freie Bewegung -> Ich kann mich dorthin setzen, wo ich möchte in der U-Bahn. Wenn die anderen nicht zu Seite gehen ist es deren Schuld, dass deren Knochen brechen!!!!!


    Freier Drogenkonsum -> Na gut, wir wollen ja nicht unreallistisch werden, das ginge für die "liberalen Freiheitslkämpfer" der FFfFB zu weit...


  • Könnten die werten Herrschaften der Administration hier bitte aufräumen und das ständige Nerven von Mondtod, Sommer und Konsorten unterbinden? Berufe mich auf § 8 Absatz 1 Nummer 2 des Moderationsgesetzes!!!

    Für Trolling sind die Mods zuständig. Müsstest du also die entsprechenden Beiträge melden.

    Werter Herr Neuheimer, ich bedanke mich für Ihren Hinweis und kann nur hoffen, dass wenigstens die "Mods" dem linken Mob Einhalt gebieten werden!

    Mich nervt das ständige Nerven von den Genannten ebenfalls! Allerdings wäre es sicherlich hilfreich nicht immer vom linken Mob zu sprechen. Das würde die Erfolgschancen denke ich direkt immens erhöhen.

    Sehr geehrter Herr Heusinger, Sie haben selbstredend recht, dass ein wenig mehr Sachlichkeit nicht schaden würde! Gleichwohl fällt es mir in Anbetracht der Intensität der Angriffe auf Andersdenkende schwer, die Kontenance zu wahren! Ich gelobe Besserung!!!

  • Könnten die werten Herrschaften der Administration hier bitte aufräumen und das ständige Nerven von Mondtod, Sommer und Konsorten unterbinden? Berufe mich auf § 8 Absatz 1 Nummer 2 des Moderationsgesetzes!!!

    Für Trolling sind die Mods zuständig. Müsstest du also die entsprechenden Beiträge melden.

    Werter Herr Neuheimer, ich bedanke mich für Ihren Hinweis und kann nur hoffen, dass wenigstens die "Mods" dem linken Mob Einhalt gebieten werden!

    Mich nervt das ständige Nerven von den Genannten ebenfalls! Allerdings wäre es sicherlich hilfreich nicht immer vom linken Mob zu sprechen. Das würde die Erfolgschancen denke ich direkt immens erhöhen.

    Wir nerven nicht. Wir machen uns einzig und allein über die grenzdebile Dummheit und Arroganz von bestimmten Personen hier lustig.

  • Das ist eindeutig kein Antrag von Opa Wildungen! Da sind ja kaum "Tippfehler" drin! Und auch noch keine Formfehler! Hat Opa Wildungen etwa eine Ghostwriter?

  • Da sind ja kaum "Tippfehler" drin! Hat Opa Wildungen etwa eine Ghostwriter?

    Beim Stichwort Tippfehler... Sollte es nicht "einen" heißen? Vielleicht sollten sie ja auch mal über einen Ghostwriter nachdenken

    Es gibt einen feinen Unterschied zwischen einen Tippfehler, der mal vorkommen kann, oder ca. 20 "Tippfehler" pro Post. ;)

  • Vielleicht meint er das ja auch SimOff. :ugly

  • Machen Sie sich mal da keine Sorgen. Solange man solche Menschen einfach nur auslacht wird da nicht viel passieren.

  • Sie sind meine Sorgen, Herr Mundtot!

  • Sie haben aber echt komische Sorgen