Deutsch-Russischer Club

  • Und wenn man ihn ignoriert und seinen Mist machen lässt kommen wir in die Situation wie jetzt, dass eine Person, die vollkommen zurecht über Jahre in der SIM isoliert war jetzt plötzlich eine Daseinsberechtigung sowohl SimOn als auch SimOff hat. Es ist längst überfällig, dass dieser Typ aus der SIM ausgeschlossen wird. So wie in jedem anderen Projekt. Wir sind das einzige Projekt, welches diesen Typen toleriert.

    Du bist also der Meinung, weil er Dir die Sandburg zerhaut, solltest Du ihm auch die Sandburg zerhauen? Interessant.

    Immerhin ein öffentliches Bekenntnis zum Trolling, das in Zukunft sicherlich berücksichtigt werden wird.

    Wo interpretierst du das denn jetzt rein? Weil ich es nicht gut finde, dass hier ein Homophober, Rassistischer Antidemokrat toleriert wird Trolle ich Rum? Was ist das für eine Logik?

  • Wo interpretierst du das denn jetzt rein?

    Weil Du öffentlich zugegeben hast, dass Deine Beiträge einzig und allein dazu dienen, Wildungen zu provozieren und so zum dauerhaften Ausschluss zu bringen.

    Wie gesagt, wenn's Spaß macht, dann bitte gerne.

    Das habe ich nicht. Wenn für dich es trolling ist darauf aufmerksam zu machen, wenn diese Person sich wiederholt und regelmäßig menschenverachtend äußert dann herzlichen Glückwunsch.

  • Das habe ich nicht. Wenn für dich es trolling ist darauf aufmerksam zu machen, wenn diese Person sich wiederholt und regelmäßig menschenverachtend äußert dann herzlichen Glückwunsch.

    Na klar.

    Selbst bei völlig harmlosen Beiträgen (oder wie hier bei monatealten) irgendwas vom "Reichsopa" schreiben und dann auf ganz arm tun, wenn er genau die beabsichtigte Reaktion zeigt. Soll nicht heißen, dass diese ok ist, aber Dein Verhalten ist in der Hinsicht um keinen Deut besser. Vor allem geschuldet der Tatsache, dass das das Einzige ist, was Du hier tust. Für dumm verkaufen kannst Du wen anderen, ganz ehrlich.

    Ginge es Dir nur um das, was Du behauptest, so würdest Du als intelligenter vernunftbegabter Mensch doch einen Thread starten, in dem eine Regeländerung oder was auch immer gefordert wird. Und nicht Feuer mit Feuer bekämpfen und eine persönliche Fehde führen. Was unter Umständen sehr wohl Trolling gemäß ModAdminG sein kann. Und dass Du kein intelligenter vernunftbegabter Mensch bist, das nehme ich Dir nicht ab.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Nach längeren besuchen Seine Erlaucht mal wieder den DRC.

    Dem gütigen Reichsgrafen steht der Sinn nach Piroggen, Kaviar, Wodka und Krimsekt.

    Freudlich wird der Stammgast vom Personal ermpfangen und zu seinem Tisch geleitet.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Tod dem Iwan!

  • stellt vor dem Gebäude zwei Lautsprecher auf und spielt die ukrainische Nationalhymne

  • Die Bediensten des Hauses spielen die alte Zarenhymne ab.


    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Geschmackloser Kommentar.

    "Der Iwan" ist ein Synonym für "Russland". In Bezug auf den aktuellen derartigen Staat kann ich nur sagen, dass ich diesem in der Tat den Untergang wünsche.

  • Nach längeren besuchen Seine Erlaucht mal wieder den DRC.

    Dem gütigen Reichsgrafen steht der Sinn nach Piroggen, Kaviar, Wodka und Krimsekt.

    Freudlich wird der Stammgast vom Personal ermpfangen und zu seinem Tisch geleitet.

    Gut dass der russophile Möchtegern-Monarch nicht weiß, dass Piroggen aus Polen bzw. der Ukraine stammen und die russische Variante Pelmeni heißen.

    Da hat Graf Zahl mal wieder den absoluten Durchblick bis nach Wladiwostok...

    Slawa Ukrajini!

  • Nach längeren besuchen Seine Erlaucht mal wieder den DRC.

    Dem gütigen Reichsgrafen steht der Sinn nach Piroggen, Kaviar, Wodka und Krimsekt.

    Freudlich wird der Stammgast vom Personal ermpfangen und zu seinem Tisch geleitet.

    Gut dass der russophile Möchtegern-Monarch nicht weiß, dass Piroggen aus Polen bzw. der Ukraine stammen und die russische Variante Pelmeni heißen.

    Da hat Graf Zahl mal wieder den absoluten Durchblick bis nach Wladiwostok...

    Slawa Ukrajini!

    Ist so auch nicht ganz richtig, pilmeni sind teigtaschen mit fleisch, russen haben aber auch piroggen, nur wird das Wort für Teigtaschen genutzt die mit Kartoffeln oder Marmelade gefüllt sind und wird piroschki ausgesprochen.

  • Nur weil Russen etwas ebenfalls haben, heißt es nicht, dass dort der Ursprung liegt.
    Übrigens können die Polnischen Piroggen auch mit Fleisch sein (Pierogi z miesem)

  • Piroschki sind meist frittiert oder gebacken, Pierogi gekocht.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Zuallererst habe ich nicht behauptet dass das Gericht aus Russland stammt, der einzige der hier was zur Herkunft geschrieben hat waren Sie als sie auf Wildungen reagierten, nichtmal Wildungen hat in seinem Post irgendwas zur Herkunft geschrieben.

    Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht das Russen sehr wohl ein Gericht haben das Piroggen genannt wird nachdem Sie hier die These aufgestellt haben das es lediglich in Polen und der Ukraine Piroggen gibt und im russischen die Pilmeni.


    Abseits davon sehe ich das Problem nicht wiso hier diskutiert werden muss, die Ukraine, Polen und Russland sind Nachbarn, da ist es normal das Gerichte sich ähneln und auch des öfteren den gleichen Namen tragen und heute nachweisen zu wollen von woher genau ein bestimmtes Gericht stammt ist Unsinn, vor allem in Hinsicht darauf das die Ukraine als Staat noch recht jung ist und das Territorium in der Vergangenheit neben Ukrainern auch von Weißrussen, Ungarnen, Rumänen, Juden, Russen, Deutschen, Kaukasen,Krimtataren und vielen anderen Nationalitäten bewohnt wurde wie auch Polen und Litauern.

    All diese Völker hatten im Essverhalten nicht selten Überschneidungen, man kann dazu einfach mal nachschauen wo bspw. überall borscht gekocht und gegessen wird und als Nationalgericht gilt, im Hinblick darauf ist es einfach unnötig ein Gericht auf ein bestimmtes Volk zuzuschreiben.

  • Geschmackloser Kommentar.

    "Der Iwan" ist ein Synonym für "Russland". In Bezug auf den aktuellen derartigen Staat kann ich nur sagen, dass ich diesem in der Tat den Untergang wünsche.

    Damit stellen Sie sich auf die selbe Stufe wie die Araber die nach dem Einmarsch im Irak tot den Amerikanern geschrien haben, Glückwunsch.


    Sie begehen hier denselben Fehler den einst Morgentau begang, als er Göbbels die perfekte Propagandavorlage lieferte mit seinem "Zukunftsplan" für Nachkriegsdeutschland.