Pressekonferenz des Bundesvorsitzenden des FFD Christian von Wildungen

  • Durch ständige Angriffe und Hetze Linksorientier Spinner, sowohl aus Politik ,wie den medien, da wir uns als einzige Partei der Deutschen verstehen.

    Also den hab ich nicht kommen sehen. Ist das Ihr Ernst? Sie schlüpfen in die Opferrolle, sehen andere als Grund für Ihren Imageschaden an und alles, was Ihnen dazu einfällt, ist eine Namensänderung? Ein einsturzgefährdetes Haus wird nicht dadurch stabiler, dass man es bunt anpinselt.

  • Inhaltlich bleibt die politische Ausrichtung freiheitlich. Ein neues Grundsatzprogramm ist allerdings in Arbeit und wird in den kommenden Tagen öffentlich vorgestellt.

    Ich muss gestehen, mir fallen bisher nur BUW-Vorschläge ein, die Rechte beschneiden würden, aber egal.

    Die Partei orientiert sich an der FPÖ, AfD und den Front National. Heimattteue Politik für unser Volk.

  • Durch ständige Angriffe und Hetze Linksorientier Spinner, sowohl aus Politik ,wie den medien, da wir uns als einzige Partei der Deutschen verstehen.

    Na, Herr Wildungen, wenn Sie schon so wieder anfangen, dann wird das mit dem Neue-Partei-Duft nicht lange halten bei Ihrem Gebrauchtwagen von einer Partei. Wenn Sie keine ständigen Angriffe sozialer, linker, demokratischer Menschen möchten, dann sollten Sie langsam aufhören sie als Spinner zu bezeichnen und ihre komischen Vorstellungen von Deutsch überarbeiten. Rassisten kommen im Deutschland des 21. Jahrhunderts sehr schlecht an.

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

  • Die Partei orientiert sich an der FPÖ, AfD und den Front National. Heimattteue Politik für unser Volk.

    Also nichts für die Freiheit dabei. Danke für Ihre Antwort!

    Im Gegensatz zu den selbsternannten Superdemokraten werden wir das Volk nicht bevormunden und die Zwangsimpfung, Maskenpflicht und sämtliche undemokratischen Auflagen stringent ablehnen.

  • We im Glashaus´sitzt sollte tunlichst nich mit Steinen werfen Frau Dr. Klinkert, denken Sie an ihre eigene Partei, wie oft jene sich bis zur entgültigen Namensfindung umbenannte!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Die Partei orientiert sich an der FPÖ, AfD und den Front National. Heimattteue Politik für unser Volk.

    Also nichts für die Freiheit dabei. Danke für Ihre Antwort!

    Im Gegensatz zu den selbsternannten Superdemokraten werden wir das Volk nicht bevormunden und die Zwangsimpfung, Maskenpflicht und sämtliche undemokratischen Auflagen stringent ablehnen.

    1. Wir zwingen Leute nicht zum impfen wir empfehlen das aber am Ende müssen die Menschen es selbst entscheiden. Sie können sich auch von Ärzte und Ärztinnen beraten lassen.

    (Es wird nie eine Impfpflicht geben das haben wir schon Tausend mal gesagt)


    2. Mit Maskenpflicht usw. machen wir damit die Leute geschützt sind und sich nicht infizieren und danach sterben, wenn es also nach ihnen geht gibt es keine Maskenpflicht usw. und am Ende würden bei ihnen viel mehr Menschen sterben.


    Das hat alles die Richtigkeit wir werden die Maßnahmen ja aufheben, wenn es die Zahlen zulassen wir sind ja auf einem guten Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Hildegard Schumann ()

  • We im Glashaus´sitzt sollte tunlichst nich mit Steinen werfen Frau Dr. Klinkert, denken Sie an ihre eigene Partei, wie oft jene sich bis zur entgültigen Namensfindung umbenannte!

    Stimmt, in Ihrem Weltbild hat die SPD sich sich erst vor ein paar Monaten gegründet.

    Wer redet von Monaten, ich spreche von Jahrhunderten.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Himmelherrgott. Sie Saupreiß. (An die Personen FFD)

    Wenn meinen Sie, Sie Strizzi?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wie sind thüringisch-hessisch , nicht preussisch.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Die Partei orientiert sich an der FPÖ, AfD und den Front National. Heimattteue Politik für unser Volk.

    Also nichts für die Freiheit dabei. Danke für Ihre Antwort!

    Im Gegensatz zu den selbsternannten Superdemokraten werden wir das Volk nicht bevormunden und die Zwangsimpfung, Maskenpflicht und sämtliche undemokratischen Auflagen stringent ablehnen.

    "Superdemokraten", "Zwangsimpfung" und "undemokratische Auflagen". Danke, Sie haben mehr über sich ausgesagt als über irgendjemand anderen.

  • Der alte Na,me ist verbraucht und beschädigt, das ist der Sinn., Herr Wächter.

    Herr von Wildungen,

    die Personen die den Namen BUW beschädigten sind immer noch Mitglied des FFD, sehen Sie keine Gefahr, dass eine Beschädigung unter selber Führung wieder passieren könnte? Planen Sie demokratische Wahlen zur Bestimmung eines Parteivorsitzenden durchzuführen?

    Herr von Wildungen wurde erst heute wieder ganz demokratisch bestätigt.

    Hab ich etwa was verpasst?

    Die letzten Wahlen des Gremiums waren am 29.Juni, Sie können nicht einfach so Wahlergebnisse nicht existierender Wahlen verkünden, vor allem nicht ohne Absprache mit der Parteibasis und dem Generalsekretär.

    Auch hätte ich als gewählter Generalsekretär über diese Pressekonferenz informiert werden sollen. Dieses Vorgehen über anderer Köpfe hinweg sehe ich als Affront an und mit dieser Aktion hab ich beschlossen das ich die Partei verlasse den ich bin ein Teamplayer und unterstütze keine onemanshow.

  • Rieche ich einen Grund, die Partei aufzulösen?

    Anwalt ihres Vertrauens


    Verrückter Vogel

  • Sie sind nicht als ein schäbiger Verrräter Herr, fahren Sie zur Hölle!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg