Wildungen besucht Kitas in Berlin

  • Oder Sotzilaisten jeder Colör!


    Sie hasben sich da wohl vertippt!


    Lassen Sie unsere schöne Sprache in Frieden! Sie Unhold!!


    Ok.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Wertes Fräulein Klinkert, haben Sie nichts Besseres zu tun als ständig zu nerven und dummes Geschwätz von sich zu geben?

    Doch, schon. Aber erstens machen Sie das Gleiche und B bereitet es mir eine große Freude, Ihre Gewohnheiten zu spiegeln, wertes Herrchen Dregger.

    Wertes Fräulein Klinkert, dass Sie für tatsächliches Arbeiten in der Politik vollends ungeeignet sind, ist mir nun vollends bewusst. Besten Dank für das Eingeständnis. Gott schütze unser Vaterland!

  • Das nimmt hier langsam wirklich Formen einer Gruppentherapie an.


    Wer aber geistig so umnachtet ist, dass er denkt, der Kaiser könne zurückkehren, der beraucht die Therapie aber allem Anschein nach.

    Wertes Fräulein Cortez, eine Therapie ist vielmehr mehr Ihren linken Gesinnungsgenossen erforderlich, die auch nach Milionen von Toten an die Mär eines demokratischen Sozialismus glauben!!! Das sind nichts anderes als pathologische Wahnvorstellungen!!!

  • Das nimmt hier langsam wirklich Formen einer Gruppentherapie an.


    Wer aber geistig so umnachtet ist, dass er denkt, der Kaiser könne zurückkehren, der beraucht die Therapie aber allem Anschein nach.

    Wertes Fräulein Cortez, eine Therapie ist vielmehr mehr Ihren linken Gesinnungsgenossen erforderlich, die auch nach Milionen von Toten an die Mär eines demokratischen Sozialismus glauben!!! Das sind nichts anderes als pathologische Wahnvorstellungen!!!

    Dadurch, dass Sie zwanzig Ausrufezeichen setzen werden Ihre Aussagen nicht seriöser.


    Wenn Sie auch nur einmal nur für drei Sekunden nachdenken würden, bevor Sie wieder vor Schreck auf der Maus ausrutschen und so einen Schwachsinn hier posten, wäre schon mal allen geholfen.

  • Das nimmt hier langsam wirklich Formen einer Gruppentherapie an.


    Wer aber geistig so umnachtet ist, dass er denkt, der Kaiser könne zurückkehren, der beraucht die Therapie aber allem Anschein nach.

    Gute Frau, wo wurde jemals gesagt das der Kaiser zürückkehren könnte? Wilhem II . von Preußen verstarb 1941.

    Das Haus Hohenzollern wurde nach der Fahnenflucht Wihelms für nicht Kaiserwürdig erklärt. Heißt sie bleiben Könige von Preußen, sind aber keine deutschen Kaiser mehr!

    Das aber das Kaiserreich mit den einzelnden Grißherzogtümer und Königreichen wiedererstehen könnte ist nicht abwegig.

    Die Herrscherhäuser existieren ja noch und ein Kürrat konnte aus nicht regierenden Adelshäusern erstellt werden, um daraus den Kaiser zu küren.

    Nur weil es nicht in Ihre links-grün-verbrämte Ideologie passt, benötigen menschen , welche sich durchaus wieder eine Monarchie vorstellen können, noch lange keine wie auch immer geartete Therapie!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Das können die Adelshäuser ja gern machen, aber solange dafür keine verfassungsrechtliche Grundlage besteht, wird das wohl bedauerlicherweise nur ein netter Stammtisch des Adels bleiben.

  • Wertes Fräulein Cortez, dass Sie diese Geschichtsvergessenen auch noch verteidigen, ist wahrlich entlarvend!

  • Also verteidigt habe ich bisher gar keinen, ich habe nur Ihre ominöse Aussage in Frage gestellt.

  • Was, wertes Fräulein Cortez, ist an meiner Aussage bitteschön ominös?

  • Der Kaiser müsste aber nicht unbedingt durch einen eigenen Kürrat ernannt werden, das könnte theoretisch auch der Bundestag machen.

  • Nun, eigentlich fast alles. Sie beleidigen Kolleg*innen und unterstellen Ihnen den Wunsch nach Massengräbern. Aber fürs Erste sollte das reichen, Ihre Art von Reflexion ist nämlich so schwach, dass ich glaube, dass Sie bei mehreren Kritikpunkten zusammenbrechen könnten.

  • Wertes Fräulein Cortez, was ich den linken Vögeln vorwerfe ist eine Verharmlosung des Sozialismus! Als Teil der Exekutive täten Sie gut daran, sich von diesen verfassungsfeindlichen Ideen zu distanzieren!

  • Seien Sie versichert, dass ich mich von allen verfassungsfeindlichen Orgnaisationen und Ideen distanziere. Meine Kritik bleibt dennoch bestehen.

  • Stimmt an die Möglichkeit hatte ich noch gart nicht gedacht.

    Die Umwandlung von einer parlamentarischen Republik , hin zur paramentarischen Monarchie.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg