Wildungen besucht Kitas in Berlin

  • Das Ausbuhen (Dislike) zeigt wieder einmal, das Linke nicht mit mir mithalten können.

    Vielleicht zeigt es auch einfach, dass man keine Lust darauf hat ständig nur irgendwelche ideologisierten Nazi-Debatten mit Ihnen zu führen. Mit Leuten, die im Sim-Off Parteihymnen der NSDAP posten mit, ich zitiere: "|: Kam’raden, das LIB (vermutlich gemeint war das Linksbündnis) und Reaktion erschossen, [...]"

    Warum kommt man dann ständig mit irgendwelchen Nazivorwürfen, -Vergleichen und derweiteren und heult dann rum wenn man richtiggestellt wird? So nach dem Motto: Große Fresse, nichts dahinter. Was auch "Sim-Off" sein soll, weiß ich nicht und ich erinnere mich nicht daran, je sowas "gepostet" zu haben.

    [...] , sind ohnehin nicht der Schlag Menschen, für die ich meine kostbare persönliche Zeit gerne opfere. Stattdessen drückt man die Ablehnung dann eben so aus.

    Ne, sie wissen einfach nur nicht wie sie antworten sollen, weil ihr Geschichtswissen oberflächlich ist.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • 1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Frau Eißfeldt,

    Sie machen sich die Welt wie sie ihnen gefällt.

    Wenn Drexler und Felder so "sozialistisch" waren, warum finden sich Punkte wie den Ausschuss aller Bürger "nicht deutschen Blutes" wieder?

    Warum sollten "sozialisten" für den Auschluss aller nicht arbeitsfähigen aus der Gesellschaft sein?

    und

    Woher sollten, die nach Punkt 3, besagten Kolonien kommen?

    Drexler, Feder und das 25 Punkte Programm waren inhaltlich nur in Konturen von dem zu unterschieden, was dann später "in der Praxis" umgesetzt wurde, und das wissen sie auch.


    Oder warum leugnen sie den Großteil meiner gestrigen Analyse nicht?

  • Einmal editiert, zuletzt von Jonathan Schmidt ()

  • mussten die Kinder zur Gegenleistung dann das Horst-Wessellied aufführen?

  • Kann mir einer von den Linkslastigen.... erklären was das ganze Gesülz linkslastiger Spinnerei noch mit dem Themas zu tun hat?

    Ich vermute einmal eher nicht , wie auch, sollte es jedoch anders sein, würde es mich sehr überraschen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Junge, er macht halt einmal eine unpolitische Veranstaltung und dennoch spricht man hier von "braunem Gesülze", "Horst-Wessel-Lied" (wieder eine dumme Nazi-Assoziation von den Geschichtsvergessenen), usw. usf.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Und bevor wieder irgendwelche dummen Kommentare kommen von wegen:

    "DU VERTEIDIGST IMMER WIEDER DIE BUW, SEHR SUS!!"

    Das hab ich beim Herrn Guevara auch getan, als man ihn, einen Kommunisten, mit den Nationalsozialisten gleichgesetzt oder in die Nähe gestellt hat. Das wollen halt alle immer wieder übersehen, um mir dieses und jenes vorzuwerfen.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Junge, er macht halt einmal eine unpolitische Veranstaltung und dennoch spricht man hier von "braunem Gesülze", "Horst-Wessel-Lied" (wieder eine dumme Nazi-Assoziation von den Geschichtsvergessenen), usw. usf.

    Ich erinnere mich an eine Partei mit einer Wolfsangel

  • Junge, er macht halt einmal eine unpolitische Veranstaltung und dennoch spricht man hier von "braunem Gesülze", "Horst-Wessel-Lied" (wieder eine dumme Nazi-Assoziation von den Geschichtsvergessenen), usw. usf.

    Ich erinnere mich an eine Partei mit einer Wolfsangel

    Und was soll mir das jetzt sagen? Was hat das mit diesem einen Thema jetzt zu tun und wieso und warum müssen sie so dermaßen dumm und offensichtlich von der Thematik ablenken? Wie erbärmlich sind sie eigentlich?

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Nun ja der Bund Unabhäniger Wähler ist meiner meinung nach der Geistliche Nachfolger der DNVP. Eine gewisse nähe zu diesem Gedankengut sieht man immer wieder bei Aussagen und Veranstaltungen des BUW. Desweiterne kommt ja auch von deren Seite SED Vergleiche etc.

  • Ja und , Herr Glasgow ? Auch in der DNVP gab es verschiedene Strömungen, es gab Monarchisten, Konservative, Nationalliberale, Antisemiten,sogar Nationalsozialisten, am Ende siegten letztere um Hugenberg.

    Auch in der BUW hibt es Strömungen, alerding keine Antisemiten und schon gar keine Nationalsozialisten, was also wollen Sie ausser polemisieren?

    Aber auch das gehört nicht in diesen Thread!!!

    Wan lernt man es endlich das Themen , themengerecht behandelt werden?


    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • in dem BUW

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Wertes Fräulein Klinkert, haben Sie nichts Besseres zu tun als ständig zu nerven und dummes Geschwätz von sich zu geben?

    So sind sie halt, die ollen Sotzilaisten!!!

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.