Büro Frau Dr. Jana Catar

  • Vielen Dank für die Beispiele linker ( nicht vorhandener) Inteligenz, Frau Fährmann und Herr Schmidt, es ist mir doch Sch...-egal , woher der Dahergelaufene kommt es ging darum, dass die Typen ihre, ihnen zu UNRECHT zu gewiesenen, Unterküfte selbst abfackeln.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Danke Jonathan. Dann ist das also auch Klargestellt.

    Geht's jetzt darum, dass es kein Syrer war oder darum dass er dick sei?

    Das er nicht aus Syrien kommt

    Ah ok. Danke für die Information. Aber was macht das für einen Unterschied, ob er aus Syrien oder Nordafrika kommt?

  • Ich habe zeitweise mit Einverständnis des Vermieters Flüchtlinge in meiner Wohnung in Thüringen beherbergt, die auf ihr Asylverfahren gewartet haben, und ich habe viel gelernt! Täte Ihnen vielleicht auch einmal gut...

    Kein Bedarf ich habe bereits ausreichendes Personal.

    Echte Hilfe kommt durch finanzielle Mittel und nicht durch Solidarität und Nächstenliebe egal ob das Geld freiwillig gegebenen wurde oder nicht

    Echte Hilfe hat nicht immer was mit Geld zu tun. Wenn ich beispielsweise mit Geflüchteten zum Amt gehe, um Ihnen bei den Formularen zu helfen, dann kostet mich das kein Geld.

    Sie scheinen keine Steuern zu zahlen, denn die Flüchtlinge denen sie mit irgendwelchen Formularen helfen kosten jeden Steuerzahler Geld.

    Die Steuern müsste ich auch so zahlen, Herr Kliemann.

  • Und was soll dieser Artikel nun beweisen? Täter wurden nicht ermitteln bzw. benannt.Die Brandstifter können also sowohl irregeleitete Deutsche ,wie eben auch fremdländische Dahergelaufene gewesen sein!


    Fräulein Fährmann, ich weise auf § 60 Absatz 8 des Aufenthaltsgesetzes hin!!!!


    https://www.tagesschau.de/fakt…ge-kriminalitaet-105.html


    Gute Frau, es ist der Debatte im Übrigen nicht dienlich, wenn Sie mit Begriffen hantieren, deren Inhalt Sie nicht verstehen. In Deutschland entscheidet zunächst der demokratisch legitimierte Gesetzgeber darüber, unter welchen Voraussetzungen Ausländer abgeschoben werden können. Die jeweiligen gesetzlichen Bestimmungen wendet sodann die Exekutive auf jeden Einzelfall. Jene Einzelfallentscheidung - diese wird wohl in Form eines Verwaltungsaktes ergehen - ist zuletzt einer eingeschränkten gerichtlichen Kontrolle zugänglich. Wertes Fräulein Fährmann, erläutern Sie mir bitte, an welcher Stelle ich dies infrage gestellt haben sollte!

  • Vielen Dank für die Beispiele linker ( nicht vorhandener) Inteligenz, Frau Fährmann und Herr Schmidt, es ist mir doch Sch...-egal , woher der Dahergelaufene kommt es ging darum, dass die Typen ihre, ihnen zu UNRECHT zu gewiesenen, Unterküfte selbst abfackeln.

    Die einzelnen Beispiele beweisen gar nichts. Aussagekräftig wäre nur eine Statistik. Ich kann auch einfach wild einen Artikel raussuchen, der gerade mal meiner Meinung entspricht.

  • Mhhh, Alfa Romeo?


    Vielen Dank für die Beispiele linker ( nicht vorhandener) Inteligenz, Frau Fährmann und Herr Schmidt, es ist mir doch Sch...-egal , woher der Dahergelaufene kommt es ging darum, dass die Typen ihre, ihnen zu UNRECHT zu gewiesenen, Unterküfte selbst abfackeln.

    Also zunächst einmal sollten Sie selber beweisen, wie intelligent Sie sind und aktuell schießen Sie sich da mit jeder Aussage ein weiteres Eigentor.


    Ansonsten, und das hat Herr Schmidt ja bewiesen, fackelt nicht jeder Flüchtling seine Unterkunft ab. Die allermeisten leben friedlich in den Flüchtlingsheimen und hoffen einfach nur auf ein besseres Leben. Und wenn mal wirklich jemand etwas abfackelt, dann wird das bei uns garantiert ordnungsgemäß bestraft und derjenige wird zur Rechenschaft gezogen.

    Außerdem muss ich sagen, dass mir der vermeintliche Syrer auf dem Photo weniger wie ein Flüchtling, sondern eher nach einem Klanmitglied aussieht, der wahrscheinlich sogar im Auftrag gehandelt hat.

  • Könnten sie aufhören, die Politikerinnen immer Fräulein zu nennen.

    Das macht man nicht

  • Danke :)

  • Kein Problem.
    In der heutigen Zeit sagt man nicht mehr Fräulein.

  • Werter Herr Sommer, entscheiden fortan Sie, wie ich mich artikuliere?

  • Werter Herr Dregger, entscheiden Sie fortan, wie ich bezeichnet werde?

  • Nein, aber man sagt in der heutigen Zeit nicht mehr Fräulein zu Damen.

  • Tut er nicht. Sie müssen allerdings auch damit klarkommen, dass Sie als Sexist eingestuft werden, weil Sie einer erwachsenen Frau die Anrede "Frau" verwehren und Sie sie so durch die Anrede "Fräulein", welche übrigens schon seit den 70ern nicht mehr offiziell verwendet wird, herabstufen. Einer der schöneren Beweise, dafür, dass Sie nicht in der heutigen Zeit und Realität leben.

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

  • Werte Fräulein Fährmann, sollten Sie wider Erwarten verheiratet sein, werde ich selbstredend eine andere Anrede wählen!

  • Müssen wir daraus schließen, Herr Dregger, dass erst eine verheiratete Frau für Sie eine vollwertige Frau ist?

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland