Büro Frau Dr. Jana Catar

  • alle Flüchtlinge vergewaltigen unsere Häuser und zünden unsere Frauen an

    Wurde da wohl etwas vertauscht

    In Deutschland hat man 2015 Häuser angezündet wo Flüchtlinge untergebracht waren aber das hält Herr von Wildungen wahrscheinlich für legitim

    Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Häuser kann man nicht vergewaltigen und Frauen werden in der Regel eher nicht angezündet (Vergewaltigungen sind da eher wahrscheinlicher (was auch schlimm ist, dass es so viele Vergewaltigungen gibt))

  • alle Flüchtlinge vergewaltigen unsere Häuser und zünden unsere Frauen an

    Wurde da wohl etwas vertauscht

    In Deutschland hat man 2015 Häuser angezündet wo Flüchtlinge untergebracht waren aber das hält Herr von Wildungen wahrscheinlich für legitim

    Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Häuser kann man nicht vergewaltigen und Frauen werden in der Regel eher nicht angezündet (Vergewaltigungen sind da eher wahrscheinlicher (was auch schlimm ist, dass es so viele Vergewaltigungen gibt))

    Oder meinen Sie, dass Häuser angezündet ("vergewaltigt") wurden und Frauen auch (?).

  • alle Flüchtlinge vergewaltigen unsere Häuser und zünden unsere Frauen an

    Wurde da wohl etwas vertauscht

    In Deutschland hat man 2015 Häuser angezündet wo Flüchtlinge untergebracht waren aber das hält Herr von Wildungen wahrscheinlich für legitim

    Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Häuser kann man nicht vergewaltigen und Frauen werden in der Regel eher nicht angezündet (Vergewaltigungen sind da eher wahrscheinlicher (was auch schlimm ist, dass es so viele Vergewaltigungen gibt))

    Oder meinen Sie, dass Häuser angezündet ("vergewaltigt") wurden und Frauen auch (?).

    Nein ich möchte nur sagen dass auch Deutsche schlimme Sachen tuen . Ich bin mir sicher dass es Menschen gibt die Arbeiten wollen und es ist auch aus der Wirtschaft zu hören dass wir diese Arbeitskräfte brauchen. Mir ist klar dass wir nicht die Welt retten können . Aber wir müssen diese Menschen nicht wie in Moria behandeln. Ich streite nicht ab das es Menschen mit Migrationshintergrund gibt die Straffällig geworden sind aber man kann doch nicht sagen das jeder Flüchtling oder Ausländer der aus Syrien kommt ein Messerstecher ist oder ein Vergewaltiger ist. Diese Menschen haben auch Rechte und wenn wir diesen Menschen nicht in Deutschland humanitär helfen können dann wenigstens vor Ort.

  • Ah ok. Ich habe nur gefragt, weil ich mich auf die Aussage "Häuser vergewaltigen" und "Frauen verbrennen" bezogen habe, welche mir nicht logisch vorkam.

  • alle Flüchtlinge vergewaltigen unsere Häuser und zünden unsere Frauen an

    Wurde da wohl etwas vertauscht

    In Deutschland hat man 2015 Häuser angezündet wo Flüchtlinge untergebracht waren aber das hält Herr von Wildungen wahrscheinlich für legitim

    Die meisten Häuser ( Unterkünfte) haben die fremdländischen Dahergelaufen selber abgefackelt, weil die ihren Willen nicht bekammen (z.B. Schokopudding, Bedienen durch Deutsche, ect.)

    Ich finde ein Objekt abzufackel nicht legitim, da es einst deutsches Geld kostete, egal ob der Brandstifter nun ein irregeleiter Deutscher oder eben ein fremdländischer Dahergelaufener ist!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • alle Flüchtlinge vergewaltigen unsere Häuser und zünden unsere Frauen an

    Wurde da wohl etwas vertauscht

    In Deutschland hat man 2015 Häuser angezündet wo Flüchtlinge untergebracht waren aber das hält Herr von Wildungen wahrscheinlich für legitim

    Die meisten Häuser ( Unterkünfte) haben die fremdländischen Dahergelaufen selber abgefackelt, weil die ihren Willen nicht bekammen (z.B. Schokopudding, Bedienen durch Deutsche, ect.)

    Ich finde ein Objekt abzufackel nicht legitim, da es einst deutsches Geld kostete, egal ob der Brandstifter nun ein irregeleiter Deutscher oder eben ein fremdländischer Dahergelaufener ist!

    Na wenn Sie solche Behauptungen in die Welt setzen, können Sie diese doch auch bestimmt auch irgendwie Belegen, oder? Besonders für ihre Beispiele würde ich mich sehr über Belege freuen. :)

  • Und was soll dieser Artikel nun beweisen? Täter wurden nicht ermitteln bzw. benannt.Die Brandstifter können also sowohl irregeleitete Deutsche ,wie eben auch fremdländische Dahergelaufene gewesen sein!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Und was soll dieser Artikel nun beweisen? Täter wurden nicht ermitteln bzw. benannt.Die Brandstifter können also sowohl irregeleitete Deutsche ,wie eben auch fremdländische Dahergelaufene gewesen sein!

    Wann legen Sie denn mal Beweise vor? Das wird ja immer witziger, immer hier irgendwelche Lügenmärchen erzählen, aber andere Belege anzweifeln... Sie sind solch ein erbärmliches Würstchen, bekommen nichts auf die Kette...

  • Und was soll dieser Artikel nun beweisen? Täter wurden nicht ermitteln bzw. benannt.Die Brandstifter können also sowohl irregeleitete Deutsche ,wie eben auch fremdländische Dahergelaufene gewesen sein!

    Wann legen Sie denn mal Beweise vor? Das wird ja immer witziger, immer hier irgendwelche Lügenmärchen erzählen, aber andere Belege anzweifeln... Sie sind solch ein erbärmliches Würstchen, bekommen nichts auf die Kette...

    Das ist doch die klassische Art und Weise, mit der rechts-außen Reden geschrieben werden, hier und da wird mal ein Fakt an die Argumente angepasst und hier und da wir halt dann auch mal was verdreht und am Ende ist dann alles Lügenpresse oder aber kommunistische Masseninfiltration.

  • Uiuiui, selten so viel Unsinn von rechts gehört.

    diese Menschen sind geflüchtet weil in Syrien Krieg ist und in anderen Ländern.

    Werter Herr Schmidt, wann schieben wir diese "Flüchtlinge" denn wieder zurück nach Syrien? Krieg herrscht dort schon länger nicht mehr!!! Erstaunt blicke ich auch auf die nach außen gezeigte Dankbarkeit dieser "Flüchtlinge". Wir gewährten ihnen Zuflucht und zum Dank vergewaltigten manche deutsche Frauen und begingen andere Verbrechen.

    Das ist faktisch falsch.

    Erstens: In Syrien herrscht nach wie vor Krieg. Siehe hier zum Beispiel: https://www.augsburger-allgeme…Sicht-ist-id59287661.html


    Zweitens: Eine Minderheit von Geflüchteten wird straffällig. Und wer Straftaten begeht, gehört vor Gericht und verurteilt - unabhängig von der Nationalität.

    alle Flüchtlinge vergewaltigen unsere Häuser und zünden unsere Frauen an

    Wurde da wohl etwas vertauscht

    In Deutschland hat man 2015 Häuser angezündet wo Flüchtlinge untergebracht waren aber das hält Herr von Wildungen wahrscheinlich für legitim

    Die meisten Häuser ( Unterkünfte) haben die fremdländischen Dahergelaufen selber abgefackelt, weil die ihren Willen nicht bekammen (z.B. Schokopudding, Bedienen durch Deutsche, ect.)

    Ich finde ein Objekt abzufackel nicht legitim, da es einst deutsches Geld kostete, egal ob der Brandstifter nun ein irregeleiter Deutscher oder eben ein fremdländischer Dahergelaufener ist!

    Achso, Geflüchtete zünden ihre eigene Unterkunft an, weil sie keinen Schokopudding bekommen? Haben Sie Belege für diese irrwitzige Aussage?

    diese Menschen sind geflüchtet weil in Syrien Krieg ist und in anderen Ländern.

    Werter Herr Schmidt, wann schieben wir diese "Flüchtlinge" denn wieder zurück nach Syrien? Krieg herrscht dort schon länger nicht mehr!!! Erstaunt blicke ich auch auf die nach außen gezeigte Dankbarkeit dieser "Flüchtlinge". Wir gewährten ihnen Zuflucht und zum Dank vergewaltigten manche deutsche Frauen und begingen andere Verbrechen.

    Nicht alle Flüchtlinge sind Messerstecher oder Vergewaltiger

    Stimmt Herr Schmidt, Frauen, Kinder und Greise, sind es nicht!

    Achso, aber jeder Geflüchtete Mann oder wie? Haben Sie auch dafür Belege? Wahrscheinlich nicht. Ich kenne persönlich Geflüchtete, und ja, sogar Geflüchtete Männer, und sie wähnen sich in Dankbarkeit und Sicherheit und halten sich an die Vorschriften. Einige, die hier inzwischen arbeiten dürfen, Arbeiten sogar und zahlen hier Steuern. Ihre Aussage ist also absolut unhaltbar.

    Ich habe zeitweise mit Einverständnis des Vermieters Flüchtlinge in meiner Wohnung in Thüringen beherbergt, die auf ihr Asylverfahren gewartet haben, und ich habe viel gelernt! Täte Ihnen vielleicht auch einmal gut...

    Dagegen hätte ich auch nichts, am besten in ihrem Heimatland

    Das sie Flüchtlinge nicht helfen, ist ja klar.

    Doch ich helfe ihnen indem ich ihren Lebensunterhalt mit meinen Steuern finanziere

    Es ist ja schon mal sehr vorbildlich, dass Sie Steuern zahlen, aber wirklich helfen ist das nicht, weil Sie es ja mehr oder minder unfreiwillig machen. Echte Hilfe käme aus Solidarität oder Nächstenliebe und nicht aus diesem Zwang, dass man Steuern zahlen muss und diese dann für Geflüchtete eingesetzt werden.

    Echte Hilfe kommt durch finanzielle Mittel und nicht durch Solidarität und Nächstenliebe egal ob das Geld freiwillig gegebenen wurde oder nicht

    Echte Hilfe hat nicht immer was mit Geld zu tun. Wenn ich beispielsweise mit Geflüchteten zum Amt gehe, um Ihnen bei den Formularen zu helfen, dann kostet mich das kein Geld.

  • Gute Frau, es gibt in Syrien sichere Gebiete, in die wir "Flüchtlinge" abschieben können!!! Ihre "Flüchtlinge" begehen außerdem überproportional viele Straftaten im Vergleich zu den Bürgern dieses Landes! Diese Leute gehören nicht nur verurteilt, sondern auch dauerhaft des Landes verwiesen!!!! Wenn sich mein Besuch nicht benimmt, schmeiße ich ihn schlicht raus!!!!

  • Es ist nach wie vor ein gesellschaftlicher Wahnsinn, verschiedene Kulturkreise, die nicht kompatibel sind, einfach aufeinanderprallen zu lassen. Hierbei wird die einheimische, deutsche Kultur freilich zurückstehen müssen, denn Integration ist für die linken Deutschlandhasser eine gleichsam synallagmatische Obligation und keine Bringschuld der Flüchtlinge selbst. Ob es sich bei den angesprochenen Gruppen auch wirklich um Flüchtlinge handelt, die einen Asylanspruch haben, ist auch völlig unklar. Aber Hauptsache Sie können sich einmal wieder moralisch überlegen fühlen, anders kommen Sie nicht durchs Leben. „Solidarität“ und „Nächstenliebe“ sind keine Kategorien, sondern inhaltsleere Schlagwörter, denn nur die Linken sind freilich befugt, diese Begriffe auszufüllen und zu definieren.

  • Es ist nach wie vor ein gesellschaftlicher Wahnsinn, verschiedene Kulturkreise, die nicht kompatibel sind, einfach aufeinanderprallen zu lassen. Hierbei wird die einheimische, deutsche Kultur freilich zurückstehen müssen, denn Integration ist für die linken Deutschlandhasser eine gleichsam synallagmatische Obligation und keine Bringschuld der Flüchtlinge selbst. Ob es sich bei den angesprochenen Gruppen auch wirklich um Flüchtlinge handelt, die einen Asylanspruch haben, ist auch völlig unklar. Aber Hauptsache Sie können sich einmal wieder moralisch überlegen fühlen, anders kommen Sie nicht durchs Leben. „Solidarität“ und „Nächstenliebe“ sind keine Kategorien, sondern inhaltsleere Schlagwörter, denn nur die Linken sind freilich befugt, diese Begriffe auszufüllen und zu definieren.

    Die Nächstenliebe ist ein Gebot der Bibel das müssten sie doch wissen sie sind doch der Beschützer des Christlichen Abendlandes aber sie kennen die Nächstenliebe nicht sie kennen nur die schlechte Seite der Migration

  • Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Erstens. Was heute "sicheres" Gebiet in Syrien ist, kann morgen schon wieder unsicher sein. Fakt ist: Der Bürgerkrieg in Syrien ist nicht beendet. Punkt. Und da sagt die Genfer Flüchtlingskonvention ganz klar, dass Menschen aus Kriegsländern nicht abzuweisen oder auszuweisen sind.

    Zweitens. Haben Sie Belege dafür, dass Geflüchtete überproportional Straftaten begehen? Ich bin langsam die Behauptungen, die Sie hier einfach in den Raum stellen, ohne sie zu Belegen, satt.


    Drittens. Wir haben nicht umsonst Gewaltenteilung in diesem Land. Mit Ihrer Argumentation bräuchten wir gar keine Gerichte, sondern die Polizei könnte nach einfachem Verdacht festnehmen, also egal wen, so, wie sie auch Besuch einfach rausschmeißen können. Aber wir haben Gerichte, das nennt sich Rechtsstaatsprinzip.

  • Ich habe zeitweise mit Einverständnis des Vermieters Flüchtlinge in meiner Wohnung in Thüringen beherbergt, die auf ihr Asylverfahren gewartet haben, und ich habe viel gelernt! Täte Ihnen vielleicht auch einmal gut...

    Kein Bedarf ich habe bereits ausreichendes Personal.

    Echte Hilfe kommt durch finanzielle Mittel und nicht durch Solidarität und Nächstenliebe egal ob das Geld freiwillig gegebenen wurde oder nicht

    Echte Hilfe hat nicht immer was mit Geld zu tun. Wenn ich beispielsweise mit Geflüchteten zum Amt gehe, um Ihnen bei den Formularen zu helfen, dann kostet mich das kein Geld.

    Sie scheinen keine Steuern zu zahlen, denn die Flüchtlinge denen sie mit irgendwelchen Formularen helfen kosten jeden Steuerzahler Geld.