Bekanntmachung einer Maßnahme zur Finanzierung der Corona-Krise

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    die Corona-Krise trifft uns alle schwer Durch die notwendigen Hilfsmaßnahen für Unternehmen sowie Forschungsgelder ist ein erhebliches Loch im deutschen Haushalt entstanden. Umso mehr freue ich mich, nun etwas verkünden zu dürfen, was Abhilfe schafft, und die Finanzen etwas ausgleicht. Die deutschen Bürger müssen dabei auf nichts verzichten! Zumindest auf nichts wichtiges!


    Ich habe mich in den vergangenen Wochen als geheime Sonderbeauftragte der Bundesregierung in Verhandlungen mit der französischen Regierung befunden, und diese hat zugestimmt, uns das Saarland für 500 Milliarden Euro abzukaufen! (Ich habe evtl. ein bisschen geflunkert, und gesagt, dass wir dort Ölvorkommen vermuten...) Im Verlauf der kommenden Monate werden die deutschen Behörden schrittweise ihre Kompetenzen an die Französischen Behörden abgeben! Die 5 Einwohner des Saarlands haben bereits allesamt zugestimmt, solange sie dafür alle ein Ferienhaus auf Wangerooge geschenkt bekommen! Sie wissen, dass ist mit den 500 Milliarden leicht gemacht, und der durchschnittliche Saarländer braucht im Urlaub sowieso nur 20m², das ist günstig gemacht!


    Wir bedanken uns herzlichst bei unseren Französischen Freunden, dafür, dass wir jetzt 2 Probleme weniger haben - die Finanzierung der Corona-Krise, und das Saarland.

    Einmal editiert, zuletzt von Emilia von Lotterleben ()

  • Dagegen muss geklagt werde, Sie Verfassungsfeindin!!!1!

    Gruppe_396.png


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Administrator


    Wünsche, Anliegen, Anregungen gerne hier.

  • Wie, die Franzmänner haben das Saarland gekauft?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Es ist verboten, die Deutschen zu verkaufen. Eine Nation und das deutsche Land und die Menschen} Volkswagen muss der Name unverändert sein, und ich werde sagen, Voltswagen passt nicht mehr zu mir. Wie soll ich Volkswagen unter einem geänderten Markennamen mögen, eine Art Parodie, unter der Sie sagen, dass Sie nicht richtig verkaufen Ein fremdes Land ist ein Spott, kein Qualitätsdeutscher. MUSS DEKRA, TÜV REIHARLD, ÖKO TEST, DEUTSCHLAND / ÖSTERREICH UNTERNEHMEN TESTER, USA TEST NATION FEDERAL SYSTEM POLITIKS SEIN.

  • Es ist verboten, die Deutschen zu verkaufen. Eine Nation und das deutsche Land und die Menschen} Volkswagen muss der Name unverändert sein, und ich werde sagen, Voltswagen passt nicht mehr zu mir. Wie soll ich Volkswagen unter einem geänderten Markennamen mögen, eine Art Parodie, unter der Sie sagen, dass Sie nicht richtig verkaufen Ein fremdes Land ist ein Spott, kein Qualitätsdeutscher. MUSS DEKRA, TÜV REIHARLD, ÖKO TEST, DEUTSCHLAND / ÖSTERREICH UNTERNEHMEN TESTER, USA TEST NATION FEDERAL SYSTEM POLITIKS SEIN.

    Hört hört!

  • Kaufen wir im Gegenzug das Elsass?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg