Abwesenheitsthread

  • Werte Spielerschaft meldet mich hiermit nach Krankenhausaufenthalt (Achillessehnenriss) und Defeckt des PC (inzwischen Neu) zurück.

    Gute Genesung! Wir dachten schon du bist uns komplett verloren gegangen :( Willkommen zurück!🙂🤩

    ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------

  • Allen meinen aufrichtigen Dank, für die freundlichen Genesungswünsche.:)

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Liebe Kolleginnen und Kollegen,


    ich werde von heute an bis einschließlich zum 01.10. im Urlaub sein und vermutlich nicht wirklich zum posten kommen.

    Habe das Tablet dabei und bin via Discord zu erreichen, seht es mir aber bitte nach, wenn es nicht so schnell geht wie sonst.

    Familienurlaub ist nun mal Familienurlaub.


    Schlagt euch nicht die Köpfe ein und seit brav :-*


    Viele Grüße

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Dann wünsche ich einen erholsamen Urlaub mit der Familie! :D

  • Einen schönen Urlaub!

    Ministerpräsident Bayern a.D.

    Bundesverteidiungsminister a.D.

  • Schönen Urlaub gewünscht!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Hab' mir eine Erkältung (Husten, Schnupfen, Halsschmerzen halt) geholt und werde die nächsten 1-2 Wochen vermutlich weniger aktiv sein; die einfachen Sachen werde ich aber vermutlich noch machen (können), Qualität wird aber zurückgehen.


    Gedacht für all diejenigen, die sich wundern, weshalb ich nicht so schnell antworte (wie sonst, obwohl... sonst war ich auch nicht immer der Schnellste)


    Am Rande habe ich jetzt auch die Erfahrung gesammelt: im RL finde ich eine Regelung schlecht, weil sie mich "benachteiligt", in der Sim verstehe ich ihren Nutzen und würde sie nicht abschaffen; auch mal interessant, dass so hautnah zu erleben

  • Hab' mir eine Erkältung (Husten, Schnupfen, Halsschmerzen halt) geholt und werde die nächsten 1-2 Wochen vermutlich weniger aktiv sein; die einfachen Sachen werde ich aber vermutlich noch machen (können), Qualität wird aber zurückgehen.


    Gedacht für all diejenigen, die sich wundern, weshalb ich nicht so schnell antworte (wie sonst, obwohl... sonst war ich auch nicht immer der Schnellste)


    Am Rande habe ich jetzt auch die Erfahrung gesammelt: im RL finde ich eine Regelung schlecht, weil sie mich "benachteiligt", in der Sim verstehe ich ihren Nutzen und würde sie nicht abschaffen; auch mal interessant, dass so hautnah zu erleben

    Werd schnell wieder gesund!
    Gute Besserung!:)

  • Hab' mir eine Erkältung (Husten, Schnupfen, Halsschmerzen halt) geholt und werde die nächsten 1-2 Wochen vermutlich weniger aktiv sein; die einfachen Sachen werde ich aber vermutlich noch machen (können), Qualität wird aber zurückgehen.


    Gedacht für all diejenigen, die sich wundern, weshalb ich nicht so schnell antworte (wie sonst, obwohl... sonst war ich auch nicht immer der Schnellste)


    Am Rande habe ich jetzt auch die Erfahrung gesammelt: im RL finde ich eine Regelung schlecht, weil sie mich "benachteiligt", in der Sim verstehe ich ihren Nutzen und würde sie nicht abschaffen; auch mal interessant, dass so hautnah zu erleben

    Gute Besserung! Lieber Lukas, du gehörst mit zu den engagiertesten Leuten in der Sim. Dir wird sicher niemand übel nehmen, wenn du gesundheitlich eine Auszeit brauchst. Deine vollständige Genesung liegt erstmal im Vordergrund. :)

  • Hab' mir eine Erkältung (Husten, Schnupfen, Halsschmerzen halt) geholt und werde die nächsten 1-2 Wochen vermutlich weniger aktiv sein; die einfachen Sachen werde ich aber vermutlich noch machen (können), Qualität wird aber zurückgehen.


    Gedacht für all diejenigen, die sich wundern, weshalb ich nicht so schnell antworte (wie sonst, obwohl... sonst war ich auch nicht immer der Schnellste)


    Am Rande habe ich jetzt auch die Erfahrung gesammelt: im RL finde ich eine Regelung schlecht, weil sie mich "benachteiligt", in der Sim verstehe ich ihren Nutzen und würde sie nicht abschaffen; auch mal interessant, dass so hautnah zu erleben

    Gute & schnelle Besserung Dir! :))

  • ich kann leider kein generelles Online sein garantieren, aufgrund von das hier:



    werde es bestmöglich versuchen aber Fieber wird scvon wieder kritisch. Ich entschuldige mich für die Unstände, die ich dadurch mache ;(