Der Weg in den Abend hinein

  • Der Titel der PK hat seine Neugierde geweckt.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Mit leichter Verspätung kommt Elke in den Raum, in der Hand eine dünne Mappe. Sie nimmt mittig vor dem Mikro Platz. Sie füllt ihr Glas mit Wasser, nimmt einen Schluck und beginnt


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die letzten Monate waren für alle anstrengend. Für alle Entscheidungsträger, aber insbesondere auch für alle betroffenen Bürger. Nicht immer war man zufrieden mit der Situation, doch wir haben unser Bestes getan. Ich habe nach all diesen Zeiten die Entscheidung getroffen mich aus der Politik zurückzuziehen! Mit Ablauf dieser Legislatur endet für mich ein wichtiger Abschnitt und ein neuer wird beginnen. Es wird nicht die Politik sein die als nächstes kommt, aber zunächst werde ich in einen ruhigeren Abend gehen. Vielleicht sogar meinen Lebensabend. Ich möchte mich bei allen bedanken die mich im Laufe dieser Zeit unterstützt haben. Es war mir eine Freude für das Liberale Forum im Bundestag sitzen zu dürfen, ebenso, lange Zeit die Organisation im Amte der Generalsekretärin für die Partei zu übernehmen. Dem neuen Vorstand wünsche ich viel Erfolg auf ihrem gewählten Weg.


    Ich werde mich in nächster Zeit mehr im Café Kandis einbringen und dort sieht man sich sicher noch ein paar mal :)


    Ich danke Ihnen!

  • Alles Gute für Ihre Zukunft!

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Zitat

    Es wird nicht die Politik sein die als nächstes kommt, aber zunächst werde ich in einen ruhigeren Abend gehen. Vielleicht sogar meinen Lebensabend.

    Das klingt irgendwie traurig. :(


    Liebe Elke,


    vielen Dank für die immer gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich werde deine Zuverlässigkeit, dein Engagement und deine Expertise sehr vermissen. Dir persönlich alles Gute! :)

  • Alles Gute und auf ein Neues im Cafe.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg