[LIVETICKER] Proteste in Folge der Auflösung des Bundestags

  • Liveticker des Beobachters zu den aktuellen Ereignissen in Folge der nicht-annerkennung der Kanzlerwahl durch Bundespräsidentin Yersin.


    22:39 - Massenproteste in Berlin >>


    22:45 - Müller bekommt Bundesverdienstkreuz verliehen

    Der Bayerische Ministerpräsident Müller bekommt das Bundesverdienstkreuz durch Bundespräsidentin Yersin verliehen.


    22:53 - Unbekannte dringen ins Schloss Bellevue ein


    22:56 - SDP fordert Yersin zum Rücktritt auf

    Die Sozialdemokratische Partei hat die Bundespräsidentin per Plakat zum Rücktritt aufgefordert.

  • 23:09 - Polizeihundertschaften schlagen vor dem Schloss Bellevue auf

    vor dem Schloss Bellevue sollen mehrere Polizeihundertschaften aufgeschlagen sein, um die Demonstration in geordnete Bahnen zu lenken. Die Stimmung ist gereizt. es wird von gewaltsamen Konflikten mit der Polizei berichtet.


    23:11 - Bundesregierung distanziert sich von Yersin

    In einem kürzlich veröffentlichten Statement hat sich Bundeskanzler Neuheimer von Yersin distanziert. Die Bundestagsauflösung sei nicht rechtskonform, heißt es auf der Webseite des Bundeskanzleramts.

  • Knapp 500 linke Vollpfosten haben sich versammelt. einige der Linken Spinner versuchen in den Amtssitz einzudringen . Gott sei Dank gelingt es Polizei und Staatsschutz das linke Gesindel unter Waffengewalt niederzuzwingen und festzusezen.

    Die Sicherheitsfiirma "ARGUS" hilft den Sicherheitskräften bei der Sicherung.


    Ich forde auf Grund des versuchten Putschen der Linksorienten, eine Ausgangssprerre und die Verhaftung aller Anführer der linken Szene.

    Es ist an der Zeit in Deutschland aufzuräumen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Knapp 500 linke Vollpfosten haben sich versammelt. einige der Linken Spinner versuchen in den Amtssitz einzudringen . Gott sei Dank gelingt es Polizei und Staatsschutz das linke Gesindel unter Waffengewalt niederzuzwingen und festzusezen.

    Die Sicherheitsfiirma "ARGUS" hilft den Sicherheitskräften bei der Sicherung.


    Ich forde auf Grund des versuchten Putschen der Linksorienten, eine Ausgangssprerre und die Verhaftung aller Anführer der linken Szene.

    Es ist an der Zeit in Deutschland aufzuräumen.

    Sorry, aber haben Sie was getrunken? ^^

  • Knapp 500 linke Vollpfosten haben sich versammelt. einige der Linken Spinner versuchen in den Amtssitz einzudringen . Gott sei Dank gelingt es Polizei und Staatsschutz das linke Gesindel unter Waffengewalt niederzuzwingen und festzusezen.

    Die Sicherheitsfiirma "ARGUS" hilft den Sicherheitskräften bei der Sicherung.


    Ich forde auf Grund des versuchten Putschen der Linksorienten, eine Ausgangssprerre und die Verhaftung aller Anführer der linken Szene.

    Es ist an der Zeit in Deutschland aufzuräumen.

    Jaja, Opa. Klappe halten und die Sendung nicht stören.

  • Knapp 500 linke Vollpfosten haben sich versammelt. einige der Linken Spinner versuchen in den Amtssitz einzudringen . Gott sei Dank gelingt es Polizei und Staatsschutz das linke Gesindel unter Waffengewalt niederzuzwingen und festzusezen.

    Die Sicherheitsfiirma "ARGUS" hilft den Sicherheitskräften bei der Sicherung.


    Ich forde auf Grund des versuchten Putschen der Linksorienten, eine Ausgangssprerre und die Verhaftung aller Anführer der linken Szene.

    Es ist an der Zeit in Deutschland aufzuräumen.

    Sie haben keine Autorität darüber, was in der Bundeshauptstadt passiert, wenn jetzt jeder Anfängt seine eigene Geschichte zu erfinden, kommen wir hier gar nicht mehr auf einen nenner

  • Knapp 500 linke Vollpfosten haben sich versammelt. einige der Linken Spinner versuchen in den Amtssitz einzudringen . Gott sei Dank gelingt es Polizei und Staatsschutz das linke Gesindel unter Waffengewalt niederzuzwingen und festzusezen.

    Die Sicherheitsfiirma "ARGUS" hilft den Sicherheitskräften bei der Sicherung.


    Ich forde auf Grund des versuchten Putschen der Linksorienten, eine Ausgangssprerre und die Verhaftung aller Anführer der linken Szene.

    Es ist an der Zeit in Deutschland aufzuräumen.

    Ich verlange die Fake News dieses rechten Spinners zu verurteilen. Einfach pauschal alle Anführer der linken Szene zu verhaften ist sowas von 1933.

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

  • 23:14 - Parteizentrale des Forums unter Polizeischutz gestellt

    Vor der Berliner Parteizentrale des Forums wurde eine Gruppe von Polizisten stationiert worden. Zuvor hatten Raqndalierer diese mit Eiern und Steinen beworfen. Die Lage hat sich hier mittlerweile beruhigt.


    23:16 - Webseite von Präsidentin Yersin nicht mehr erreichbar

    Die Webseite der Bundespräsidentin ist derzeit nicht mehr erreichbar. Von öffentlichen Stellen wird von einem Hackerangriff geredet.

  • Dieses linksversiffte Medium aber auch nicht.

  • Klappe halten, und die Sendung nicht stören!

  • 23:18 - Mondtod: Die Bundespräsidentin hat den Verstand verloren

    Der Satiriker Martin Mondtod sprach in einem Statement zu den Ereignissen des heutigen Abends von einem schweren Schlag für die Demokratie: "Die Bundespräsidentin hat ganz offensichtlich den Verstand verloren."


    23:20 - Carsten Müller tritt zurück

    Der Bayerische Ministerpräsident Carsten Müller ist zurückgetreten. Gerüchte Sprechen von einer Entscheidung in Folge der Akzeptanz der Verleihung des Bundesverdienstkreuz durch die umstrittene BP Yersin.

  • 23:16 - Webseite von Präsidentin Yersin nicht mehr erreichbar

    Die Webseite der Bundespräsidentin ist derzeit nicht mehr erreichbar. Von öffentlichen Stellen wird von einem Hackerangriff geredet.

    SIM-OFF: Ich versuche hier eine Realistische Abbildung der Ereignisse, die auf eine derartig kontroverse folgen würde. Ein Hackerangriff ist bei sowas relativ gewöhnlich. Das ist kein persönlicher Angriff, sondern einfach ein Versuch von Realismus.

  • 23:20 - Carsten Müller tritt zurück

    Der Bayerische Ministerpräsident Carsten Müller ist zurückgetreten. Gerüchte Sprechen von einer Entscheidung in Folge der Akzeptanz der Verleihung des Bundesverdienstkreuz durch die umstrittene BP Yersin.

    Nope, deshalb bin ich sicher nicht zuruckgetreten. Mein Bundesverdienstkreuz wurde mir für meine erfolgreiche Politik in Bayern und für meine Verdienste in der Bundesregierung verliehen. Ich habe meinen Rücktritt zum morgigen Tag schon länger geplant gehabt.

  • Das nicht erwähnt wird, dass ich die heutigen Ereignisse für einen weiteren Beweis der unübertreffbarkeit und alternativlosigkeit des Engsoz halte ist eine Frechheit!

  • 23:20 - Carsten Müller tritt zurück

    Der Bayerische Ministerpräsident Carsten Müller ist zurückgetreten. Gerüchte Sprechen von einer Entscheidung in Folge der Akzeptanz der Verleihung des Bundesverdienstkreuz durch die umstrittene BP Yersin.

    Nope, deshalb bin ich sicher nicht zuruckgetreten. Mein Bundesverdienstkreuz wurde mir für meine erfolgreiche Politik in Bayern und für meine Verdienste in der Bundesregierung verliehen. Ich habe meinen Rücktritt zum morgigen Tag schon länger geplant gehabt.

    Und Sie sehen das gar nicht kritisch, das Bundesverdienstkreuz von einer Person entgegenzunehmen, die sich am selben Tag mehrfachen Machtmissbrauchs und Verstößen gegen das GG schuldig gemacht hat?

  • 23:20 - Carsten Müller tritt zurück

    Der Bayerische Ministerpräsident Carsten Müller ist zurückgetreten. Gerüchte Sprechen von einer Entscheidung in Folge der Akzeptanz der Verleihung des Bundesverdienstkreuz durch die umstrittene BP Yersin.

    Nope, deshalb bin ich sicher nicht zuruckgetreten. Mein Bundesverdienstkreuz wurde mir für meine erfolgreiche Politik in Bayern und für meine Verdienste in der Bundesregierung verliehen. Ich habe meinen Rücktritt zum morgigen Tag schon länger geplant gehabt.

    Und Sie sehen das gar nicht kritisch, das Bundesverdienstkreuz von einer Person entgegenzunehmen, die sich am selben Tag mehrfachen Machtmissbrauchs und Verstößen gegen das GG schuldig gemacht hat?

    Ich hatte die Einladung zur Verleihung bereits am letzten Mittwoch. Es geht hier nicht um Frau Yersin sondern meine Verdienste. Ich nehme das Bundesverdienstkreuz vom deutschen Volke entgegen und nicht von der Bundespräsidentin.

  • 23:16 - Webseite von Präsidentin Yersin nicht mehr erreichbar

    Die Webseite der Bundespräsidentin ist derzeit nicht mehr erreichbar. Von öffentlichen Stellen wird von einem Hackerangriff geredet.

    SIM-OFF: Ich versuche hier eine Realistische Abbildung der Ereignisse, die auf eine derartig kontroverse folgen würde. Ein Hackerangriff ist bei sowas relativ gewöhnlich. Das ist kein persönlicher Angriff, sondern einfach ein Versuch von Realismus..

    SIMOFF: Das ist durchaus amüsant. Es sollte aber klar sein, dass das SimOn keine Bedeutung hat

  • 23:16 - Webseite von Präsidentin Yersin nicht mehr erreichbar

    Die Webseite der Bundespräsidentin ist derzeit nicht mehr erreichbar. Von öffentlichen Stellen wird von einem Hackerangriff geredet.

    SIM-OFF: Ich versuche hier eine Realistische Abbildung der Ereignisse, die auf eine derartig kontroverse folgen würde. Ein Hackerangriff ist bei sowas relativ gewöhnlich. Das ist kein persönlicher Angriff, sondern einfach ein Versuch von Realismus.

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland