• Im Erfurter Kaisersaal finde die Wahlauftaktveranstaltung der BUW statt. Parteichef schenk von Wildungen ist bereits vor Ort. Auch heute sind unter Einhaltung der Hygienevorschriften Gäste geladen. Es werden landestypische Speisen gereicht.

    Pünktlich um 10.00 Ihr beginnt die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Frühstück.

    Um 11.00 Uhr schreitet der Reichsgraf zum ersten Mal zum Mikrophon. Seine Ansprache wird in die Erfurter Parteizentrale, wo sich zahlreiche Mitglieder und Sympathisanten versammelt hatten, ebenso übertragen wie auch auf eine Großleinwand des Sportplätze Erfurt-Alach, Erfurt-Salomonsborn und Erfurt-Töttelstädt, wo ebenfalls Mitglieder und Sympathisanten versammelt sind.

    "Guten Morgen Erfurt,

    guten Morgen meine Damen und Herren,

    ich freue das Sie an diesem frühlingshaften Sonntag den Weg in die Parteizentrale, den Kaisersaal, sowie auf die Sportplätze Alach, Salomonsborn und Töttelstedt gefunden haben. An allen Orten wurde für die Einhaltung der Hygienemaßnahmen gesorgt und für Sie landestypische Speisen als Buffet zur Verfügung gestellt.

    Bürger, unser Land geht zu Grunde!

    Hören wir endlich auf unsere Läden zu verschließen und unsere Bürger daheim zu internieren.

    Was jetzt plötzlich geht, ging angeblich nicht als es seinerzeit vorgeschlagen wurde, weil es zu massiven Übergriffen von Fremdländischen kam.

    Jetzt aber bei deutschstämmigen Bürgern geht es. Hätte man seinerzeit so scharf reagiert und jene Dahergelaufen, in ihren Unterkünften , bis zu ihrer baldigen Abschiebung interniert, so wären uns Deutschen viel Leid erspart geblieben.

    Gestern , meine Damen und Herren konnte man wieder die Heuchelei der Altparteien beobachten, zur Trauerstunde, von einen Irren dahingemeuchelten Fremden rannten sie hin , jedoch zu´einer Trauerbekundung, der von Fremdländischen dahin gemeuchelten Deutschen konnten sich jene bis dato nicht durchringen,. Pfui, den Altparteien!

    Soviel zu jenen , wir aber haben wichtigere Themen zu besprechen, wie wir unser Heimatland Thüringen , aus der Krise befreien.

    Meine sehr geehrten Damen und Herren dazu werden ich nach dem Mittagessen und der anschließenden Pause mehr sagen ich danke ihnen vorerst für ihr Gehör."

    Wildungen verlässt das Podium. Pünktlich um 12.00 Uhr wird Mittagessen gereicht, auf den Sportplätzen kommt es aus der Feldküche.

    Schlag 13.00 Ihr steht er wieder am Mikrophon.

    " Meine Damen und Herren ,

    ich hoffe es hat Ihnen allen gemundet, kommen wir nun zu dem was uns alle bewegt.

    Ich sage, öffnen wir unsere Schulen und Kitas, öffnen wir unsere Geschäfte und zwar ohne wenn und aber!

    Die Regierenden haben jetzt ein Jahr, 365 Tage zeit gehabt ,sich ein vernünftiges Konzept und vernünftige Maßnahmen auszudenken und auszuarbeiten! Jedoch was bitte kam dabei heraus ein Wegschließung nach der anderen, ohne Sinn und Verstand!

    Bürger des einfachen wie des gehobenen Mittelstand wurde in den Ruin getrieben, der Freistaat Thüringen als Standort von Industrie, Wissenschaft und Landwirtschaft ruiniert.

    Daher meine Damen und Herren jagen sie die Altpartei über den Jordan, strafen sie diese Leute ab , indem Sie uns den BUW wählen. Wir versprechen, die Geschäfte und die Schulen wieder zu eröffnen, die Wirtschaft wieder hoch zufahren.

    Ich verhehle Ihnen nicht ,dass dieses nicht ohne gewisse Opfer abgehen wird. So wird die Arbeitszeit verändert werden müssen und auch der freie Samstag zur Hälfe entfallen. Diese Maßnahmen sind nötig um wieder ein Wirtschaftswunder zu schaffen.

    Thüringen muss wieder ein Land der Wirtschaft , der Wissenschaft und auch der Landwirtschaft werden.

    So wieder alles beim alten Stand ist werden diese Maßnahmen wieder eingestellt.

    Thüringen wird sich unter unserer Führung, um die vermehrte Ausbildung im Gesundheits- und Pflegesektor kümmern!

    Wir werden hierzulande das polytechnische Schulsystem einführen.

    Wir der BUW wollen das Strafrecht verschärfen und neue Strafanstalten errichten. Ziel muss der Verschluss der Straftäter sein.

    Wählen Sie uns den BUW und wir sorgen dafür das der Freistaat Thüringen zu den ersten unter den deutschen Bundesländer gehören wird.

    Wir wollen mit Polen und Tschechien wirtschaftliche und wissenschaftliche Kooperationen eingehen.

    Mit Tschechien ist ein verbessertes Zoll, Grenzschutz und auch Polizeiabkommen geplant.

    Nun könnte mancher sagen dies sei Bundesangelegenheit, richtig im Großen, aber im kleinen , im bilateralen sind es Ländersachen.

    Sagen Sie zusammen mit uns Thüringen zuerst! Thüringen über alles , über alles hier im Bund. was nicht bedeutet das wir die Thüringer über die anderen Bundesländer herrschen wollen , mitnichten! Jedoch stellen wir unsere Interessen an erster Stelle!

    Wer den BUW wählt bekommt kein grünes Luftschloss, keine linke Utopie, sondern bürgerliche Politik!

    So ich verabschiede mich hier bereits von unseren Freunden in der Zentrale und auf den Sportplätzen und wünsche jenen dort noch einen schönen Sonntag.

    Hier wird es nach der Vesper mit einer Autogrammstunde und Gesprächen weitergehen.

    Meine Damen und Herren ich danke Ich für Ihre Aufmerksamkeit.

    Möge der Herr Sie segnen."

    Wildungen verlässt abermals das Podium.

    Nach einer Vesper geht es um 15.00 Uhr mit der Autogrammstunde weiter.

    Um 18.00 Uhr erfolgt das abschließende gemeinsame Abendessen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Also unabhängig vom Geschwafel gibt es von mir im Fach Geographie ein glattes unbefriedigend!

  • Wenn man noch nicht mal weiß, dass Thüringen keine Grenze zu Tschechien hat...

    Wo steht das? Es steht da, dass man über Zoll, Grenzschutzfragen und Polizeifragen sprechen wird.

    Verstehen müsste man das geschriebene, aber das ist von so einem wie Ihnen zuviel verlangt.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Fragt sich seit wann Thüringen deutsche Außengrenzen hat

    Dergleichen gilt auch für Sie ,wo steht da?

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wenn man noch nicht mal weiß, dass Thüringen keine Grenze zu Tschechien hat...

    Wo steht das? Es steht da, dass man über Zoll, Grenzschutzfragen und Polizeifragen sprechen wird.

    Verstehen müsste man das geschriebene, aber das ist von so einem wie Ihnen zuviel verlangt.


    Sehr geehrter Herr von Wildungen,

    ich zitiere:" Mit Tschechien ist ein verbessertes Zoll, Grenzschutz und auch Polizeiabkommen geplant".

    Wenn Sie so argumentieren möchte ich Sie gerne was fragen:

    Warum sollte sich Ihr Bundesland mit einer Grenze und dessen Begebenheiten beschäftigen, welche zwischen einem anderen Bundesland und einem anderen Staat verläuft und Ihr Bundesland nicht betrifft?

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang von Hohenecken

  • Ganz simpel, werter Herr von Hohenecken, weil kriminelle thüringische Straße nutzen um ihre Geschäfte zu tätigen. Ergo können können thüringische Beamte an tschechischen und polnischen Grenzstandorten tätig werden und Fahrzeuge mit landeeigenen Nummern überprüfen und die Insassen dingfestmachen.

    Fremdländischen, wie auch deutschen Kriminellen, ist mit allen erdenklichen Mitteln das Handwerk zu legen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Ganz simpel, werter Herr von Hohenecken, weil kriminelle thüringische Straße nutzen um ihre Geschäfte zu tätigen. Ergo können können thüringische Beamte an tschechischen und polnischen Grenzstandorten tätig werden und Fahrzeuge mit landeeigenen Bummern überprüfen ind die Insassen dingfestmachen.

    Fremdländischen wie auch deutschen Kriminellen ist mit allen erdenklichen Mitteln das Handwerk zu legen.

    :/:/:/

  • Ganz simpel, werter Herr von Hohenecken, weil kriminelle thüringische Straße nutzen um ihre Geschäfte zu tätigen. Ergo können können thüringische Beamte an tschechischen und polnischen Grenzstandorten tätig werden und Fahrzeuge mit landeeigenen Bummern überprüfen ind die Insassen dingfestmachen.

    Fremdländischen wie auch deutschen Kriminellen ist mit allen erdenklichen Mitteln das Handwerk zu legen.


    Danke für die schnelle Antwort Herr von Wildungen,


    aus Ihrer Erklärung ergeben sich mir weitere Fragen...


    (1)

    Warum ausgerechnet Die Grenze zu Tschechien? Wenn sie so argumentieren, dann müssten sie in allen Bundesländern thüringische Beamte abordnen, denn aus jedem Bundesland könnten "Kriminelle" Ihre "Straßen" nutzen.


    (2)

    Außerdem ist Polizei ist Ländersache. Wie wollen Sie dann Ihre Idee juristisch begründen? Auf welche Gesetze berufen Sie sich?


    So langsam macht es mir den Anschein, dass Sie irrtümlicherweise die Grenze von Thüringen doch ein wenig weiter in dem Osten gesehen haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang von Hohenecken

  • Nun Herr von Hoheneck der Freistaat Thüringen hat bereits Verträge mit Hessen, Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen, nun ist es an der Zeit mit zwei Staaten über die Kriminelle einreisen, direkt zusammen zu arbeiten.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Nun Herr von Hoheneck der Freistaat Thüringen hat bereits Verträge mit Hessen, Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen, nun ist es an der Zeit mit zwei Staaten über die Kriminelle einreisen, direkt zusammen zu arbeiten.


    Sehr geehrter Herr von Wildungen,


    was Sie versuchen zu erklären kann ich zwar nachvollziehen, jedoch stützt sich dies auf keiner juristischen Säule.
    Es ist bekannt, dass Hundertschaften aus verschiedenen Bundesländern in anderen Bundesländern aushelfen, weil dort durch den Abbau der Polizeikräfte diese dann fehlen.
    Jedoch können Sie keine Verträge schließen, bei welchen es sich um "fremde" Grenzen handelt. Dies liegt alleine in der Hand des betreffenden Bundeslandes bzw. des Bundes.

    Was ist denn der Inhalt der einzelnen Verträge und derern gesetzlichen Grundlage mit den unterschiedlichsten Bundesländern? Kann man diese einsehen? Vielleicht kann ich dann Ihre Argumentation verstehen.

    Außerdem ist in Ihrer Antwort die Rede von "zwei Staaten". Um welchen Staat handelt es sich denn bei dem zweiten?


    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang von Hohenecken

  • Also wenn der Staat Thüringen darum so nett gebeten, dann anektieren wir Sachsen und Sachsen-Anhalt , sowie Niedersachsen, ach ja und Hessen natürlich , damit wären die alten Territorien wieder vereint.:saint::);)

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ganz simpel, werter Herr von Hohenecken, weil kriminelle thüringische Straße nutzen um ihre Geschäfte zu tätigen. Ergo können können thüringische Beamte an tschechischen und polnischen Grenzstandorten tätig werden und Fahrzeuge mit landeeigenen Nummern überprüfen und die Insassen dingfestmachen.

    Fremdländischen, wie auch deutschen Kriminellen, ist mit allen erdenklichen Mitteln das Handwerk zu legen.

    Herr von Wildungen,

    Sie sind doch Anti-Kommunistisch eingestellt?

    Warum wollen sie dann mit einer Regierung zusammenarbeiten welche von Kommunisten toleriert wird.

    Wie vereinigen sie das miteinander?

  • Man kann sich leider seine Verhandlungspartner nicht immer aussuchen, machmal muss man, um etwas zu erreichen, selbst mit den Teufel verhandeln.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Also unabhängig vom Geschwafel gibt es von mir im Fach Geographie ein glattes unbefriedigend!

    Ungenügend

    Achjtenj Sie lieber auf Ihr Geschwafel Sie Kasper!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg