Frohe Weihnachten!

  • Frohe Weihnachten!


    Hallo liebe alle,


    ich würde noch etwas loswerden wollen: Ich glaube wir hatten hier in vB anfänglich sehr Startschwierigkeiten, hinzu kamen Streitigkeiten unter einem Großteil der Mitspieler. Aber: Meiner Meinung nach haben wir das sehr gut gemeistert, und da möchte ich mich bei Euch allen bedanken. vB mag anstrengend sein, manchmal möchte man gerne abtauchen, doch - und deswegen bin ich hier dabei - es macht Spaß. Und es macht Spaß mit Euch! <3


    In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes Fest. Vielleicht möchte der ein oder andere hier ja auch noch etwas sagen.


    Euer Nils

    Richter am Obersten Gericht

    Bundeskanzler a.D.

    Administrator

  • Ich wünsche ebenfalls allen Mitspielen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Bleibt oder werdet gesund.

    Mit freundlichem Gruß

    Euer

    alter Mann

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Von meiner Seite auch frohe Festtage mit euren Liebsten! Kommt gut ins neue Jahr! Und: bleibt gesund.

    Ich freue mich auf da nächste, meistens lustige, manchmal nervenzehrende, aber immer mit intensiven Debatten verbundene Jahr!

    Mal sehen, was es bringt.

  • Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest auch denn Umständen entsprechend wir dürfen auch in Dunklen Zeiten nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen mit Optimistische Einstellung lebt man lieber ;)

  • Bei allen politischen Streitigkeiten, die hinter uns liegen, ist das Weihnachtsfest das Fest der Liebe und Versöhnung.


    Meine liebste Weihnachtsgeschichte ist die des Weihnachtsfriedens 1914, bei denen sich deutsche und britische Soldaten in Flandern gegenüberstanden und am Abend des 24. Dezembers gemeinsam, in ihren Schützengräben liegend, Weihnachtslieder gesungen haben.

    Der Geist der Weihnacht erfüllt die Herzen aller, die gewillt sind, ihn hineinzulassen. Ich wünsche euch allen diesen Willen und ein offenes Herz für ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest.

  • Auch von meiner Seite wünsche ich allen frohe und vor allem gesunde Festtage! Gerade dieses Jahr wird einmal mehr deutlich, dass Gesundheit alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist.


    Genießt die Ferien oder zumindest die paar freien Tage! :)

    Gruppe_396.png


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Administrator


    Wünsche, Anliegen, Anregungen gerne hier.

  • Ich finde diese Worte so treffend und wiederhole sie daher an dieser Stelle, ich will nur von mir aus noch hinzufügen: Frohe Weihnachten! An Weihnachten sollten wir alle unsere Hoffnung zurückgewinnen, wo wir Sie verloren haben: Nächstes Jahr wird besser! Sowohl für die SIM, als auch im RL. Bleibt gesund!

    Tom Schneider

    Träger d. Gr. Verdienstkreuzes m. Stern u. Schulterband u. des Nds. Großen Verdienstkreuzes

    Ministerpräsident v. Nds. a.D.
    Präsident d. Bundesrats a.D.
    MdL Nds. a.D.
    Nds. Landesminister a.D.
    Mitglied des nds. Landtagspräsidiums a.D.

    MdB a.D.
    Parteivorsitzender SDP a.D.
    stv. Parteivorsitzender der SDP a.D.
    Landesvorsitzender der SDP Nds. a.D.


  • Der zweite Weihnachtsfeiertag ist zwar schon wenige Minuten vorüber, dennoch hoffe ich, dass alle, die sich angesprochen fühen, ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest mit ihren Liebsten feiern konnten.


    Bleibt gesund und habt einen guten Rutsch ins Jahr 2021!