Eine Nachricht eines Zaungastes

  • Ja klar, ein Demokrat postet Hakenkreuze.

    Abgesehen davon, dass wir noch immer nicht wissen, wer wo und wann das getan hat. Es steht nur eine Behauptung im Raum, und selbst derjenige der sie getätigt hat gibt zu, nicht zweifelsfrei zu wissen, bzw. vielmehr lediglich mutmaßen zu können, es habe sich hierbei um die hinter "Christian von Wildungen" stehende Person gehandelt.

  • Ja klar, ein Demokrat postet Hakenkreuze.

    Abgesehen davon, dass wir noch immer nicht wissen, wer wo und wann das getan hat. Es steht nur eine Behauptung im Raum, und selbst derjenige der sie getätigt hat gibt zu, nicht zweifelsfrei zu wissen, bzw. vielmehr lediglich mutmaßen zu können, es habe sich hierbei um die hinter "Christian von Wildungen" stehende Person gehandelt.

    Kannst ja mal den Schreibstyl und das Schema X mit dem Wildungens vergleichen. ^^

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Kannst ja mal den Schreibstyl und das Schema X mit dem Wildungens vergleichen. ^^

    Den Schreibstil (ich vermute mal, hier bezieht man sich auf Rechtschreibfehler) haben mehre Leute. Nennt sich zum Beispiel Legasthenie. Rechnet man die Fehler raus und liest alles in der korrigierten Version wirkt Wildungens Schreibstil auch wie ein äußerst gewöhnlicher. Mit Schema X ist wohl die Argumentation und die Meinungshaltung gemeint. Hier jemandem vorzuwerfen, seine im Rahmen einer Simulation verfassten Beiträge seien dahingehend einschlägig ist in meinen Augen unzulänglich, erkennt man beispielsweise alleine bei Wildungen neuem Account (Sybille) eine gewisse andere Haltung als beim Account Wildungen. Das ist der Sinn hinter der Simulation. Auch ich habe in der Vergangenheit mit anderen Accounts SimOn bewusst ein klein wenig anders geschrieben. Kater war immer ein Dampfhammer, Petruk war ein äußerst gemäßigter Konservativer, Lefèvre hatte immer französische Interjektionen drin und Karajan spricht in seinen Reden ein klein wenig versnobt. Auch ihre Haltungen zu Themen unterscheiden sich.

  • Wildungen hat doch selbst bestätigt das er es ist? :/

    Ansonsten, Christian von Wildungen, bitte einmal klarstellen.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Der Spieler hinter der Identität Kasimir Ostrowski wird aufgrund eines Postings der gut sichtbar mehrere verfassungsfeindliche Symbole enthielt (Hakenkreuz) sowie einen hochrangigen NSDAP Politiker enthielt,

    Sagt wohl schon alles ;)

    Was denn genau, außer dass irgendein Spieler in einem anderen Forum mit verfassungsfeindlichen Symbolen hantiert hat?


    Wer mit rechter Politik nicht zurecht kommt, hat in einer Politiksimulation nichts verloren. Rechte Politik hat genauso ihre Daseinsberechtigung wie linke.

    Interessant, die Aussage dürfte Strafrechtliche Relevanz besitzen....

    Genau so wie diese....

  • Das sich die ganze gottverdammte Linkslastige Bande über jemanden echauffiert, der offen zu gibt ein Rechter zu sein, was ja nicht verkehrtes ist, denn links ist man so lange man Kind und Heranwachsender, da ist es noch normal, als Erwachsener aber, ist man Rechts, wer da noch links, ist einfach ein Spinner, ist nicht verwunderlich. Das man mich los werden will hat einen simplen Grund, welchen man ja schon einmal versuchte umzusetzen, die Sim in ein linkes Wolkenkuckucksheim zu verwandeln, allerdings ging das Gottsei dank schief und die meisten der linken Spinner verdünniersieren sich frustiert, nun scheinen wohl einige wieder aus ihren Löcher zu kriechen und einen neuen Versuch zu starten, die Sim zu kapern, aber auch das wir scheitern ,wie alles was links bisher scheiterte!!!


    Eins will ich mal klar stellen bin MONARCHIST, mit den NATIONALSOZIALISTEN habe NICHTS am Hut!

    Aus mehreren Gründen, es waren Kleinbürger und Proleten, es waren Antisemiten, es waren Z.T Linke die sich kaufen liessen. Desweitren waren Nationalsozialisten und Kommunisten zwei Seiten einer Medaille, und da ich aus privaten Gründen Kommunisten abgrundtief hasse, gilt das auch für Nationalsozialisten!

    Ich bin ein Bewürworter eines starken und mächtigen Deutschland , welches sich nicht vor aller Welt kleinmacht, sondern selbstbewusst sagt "was interessiert uns die Welt, erst kommen wir , dann eventuell die anderen".

    Ständig muss ich mich rechtfertigen, weil Linkslastige einem das Wort im Munde herumdrehen, für mich zählt Deutschland und die Deutschen und sonst NICHTS, wenn das bereits inden Augen einiger nationalsozialistisch ist, kann ich es auch nicht ändern!

    Beide Beiträge machen für jeden der Kalk Kennt klar ersichtlich das dieses Subjekt Kalk ist.

  • Wo genau?

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Bei der Behauptung, dass der Nationalsozialismus eine Berechtigung hätte. Damit wird der Nationalsozialismus verherrlicht und die Straftaten, die von den Nazis begangen worden, gebilligt oder gar Verharmlost.

  • Du bist ja völlig verloren.

  • Im Ernst: Setzt Du gerade rechte Politik mit dem Nationalsozialismus gleich?

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Nein, das hat die Person mit dem lustig einfallslosen Namen Dr. Benedikt Grauweiler getan...

  • Hast Du gerade...

    1. gesagt, der Nationalsozialismus habe eine Daseinsberechtigung?

    2. "grüne Ideologie" in eine Reihe gestellt mit Nationalsozialismus, Bolschewismus, Leninismus und Faschismus was ihre Sinnhaftigkeit und Logik angeht?


    Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was ich dazu noch sagen soll.

  • Interessant, die Aussage dürfte Strafrechtliche Relevanz besitzen....

    Wennst keine Ahnung von Recht und Gesetz hast, dann bitte ganz leise bleiben. Also ja, grundsätzlich kann man gerne darüber reden, aber bitte mit ein wenig Nachdenken.

  • Lesen und Verstehen (grundschulkoenig.de)

  • Wenn man weit Linksaußen steht, die ideologische Brille auf hat und nicht sinnerfassend liest, mag man das wohl denken. In der Realität hat Dr. Benedikt Grauweiler sich grundlegend zur Legitimität rechter Politiken geäußert.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Grundsätzlich gilt gemäß Artikel 5 des Grundgesetzes in Deutschland die Meinungsfreiheit. Jedoch könnte man hier potenziell vom Strafbestand der Volksverhetzung gemäß §130 StGB sprechen. Ich bin leider kein Jurist im echten Leben und kann keine hundertprozentige Einschätzung liefern.

    8176-drrichardwalkerfinal-png

    RICHTER AM OBERSTEN GERICHT

    → Hier drücken zum Kontaktieren


  • Ich denke übrigens, diese Ausdünstungen (anders vermag man sie ja kaum zu bezeichnen) zeigen deutlich, wessen Geistes Kind dieser Zaungast hier ist, und dass es ihm lediglich darum geht, hier Chaos und Unruhe zu stiften. Damit könnte man dieses Thema eigentlich auch zu den Akten legen.