Zukunft Seiner Erlaucht

  • Wohlgelaunt geben Seine Erlaucht eine Pressekonferenz. Er geruht Platz zunehmen und winkt den Anwesenden huldvoll zu. Dann läutete er eine Glocke und hub an zu reden.

    "Mein geliebtes deutschen Volk, Angehörige der sprechenden und schreibenden Zunft, heute am Aschermittwoch, geben Wir Unsere Pläne über Insere Zukunft bekannt.

    Am Aschermittwoch ist alles vorbei..., sang beteit 1978 der Kölner Jupp Schmitz, so auch für Uns. Wir sind des kämpfens müde.

    Es ist an der Zeit das Wir Uns pö apö aus dem dem politischen Tagesgeschägten zurückziehen und Uns auf eines Unser Güter begeben. Dort werden Wir , moit jagen Fischen und dem untergebenen der bei arbeit zuschauen, ein ruhiges Lebens als Gutherr führen.

    Wir wissen Unser Erbe in guten Händen, sowohl das materielle ,wie das politische.

    Allen einstigen weggefährten danken Wir von Herzen für die gute und fruchtbare Zusammenarbeit!
    Unseren Feinden aber, sagen Wir deutlich ,die Zeit der Rache und Abrechnung wird kommen , sie wird über jene herniederbrechen mit Donnerhall!

    Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit !

    Gott schütze unser Deutschland!"

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Unseren Feinden aber, sagen Wir deutlich ,die Zeit der Rache und Abrechnung wird kommen , sie wird über jene herniederbrechen mit Donnerhall!

    Ich freue mich schon drauf.

  • Wir danken allen, welche die Freundlichkeit besassen, Uns gute Wünsche mit auf den Weg zu geben!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Um es mit seligen Trude Herr zu sagen "Niemals geht man so ganz"!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich bedanke mich für die gemeinsame Arbeit und wünsche Ihnen für Ihren weiteren Weg alles Gute.

    8250-cdsu-3-png


  • Alles Gute auch in Zukunft, Herr von Wildungen, und genießen Sie die Politpension!