Demonstration - Wir sind die Feinde, wo bleibt die Faust?

  • Am morgen des 21.1.24 versammelten sich zehntausende Demonstrierende in Köln am zentralen Heumarkt. Die Kundgebung wurde sehr spontan angemeldet, dennoch erschienen mehr Menschen als erwartet. Nach Angaben der Polizei gab es keine Ausschreitungen. Auslöser waren zwei Tweets des bayrischen Landtagsabgeordneten Frédéric Bourgeois. Auf der Demonstration waren auch einige Politiker anzutreffen, wie zum Beispiel Bernd Hacke, der sich in einer kurzen Rede an die Öffentlichkeit wendete:

  • Auch Sievers ist da.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________