Linksextremisten rufen zur Ermordung der Regierung auf

Ein Beitrag von Lucifer Media


Bereits in der Vergangenheit haben Mitglieder der Internationalen Linken zur Gewalt gegen Nazis aufgerufen. Nun eskaliert die Lage! Enrico Meier, Parteichef der Linken und Fraktionsvorsitzender im Deutschen Bundestag, geht noch einen Schritt weiter. Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi, zwitschert er. Wer nicht bekämpft werden will, darf gerne aussteigen. Andernfalls sollte ein Staat in der Lage sein, diese Suppe mit allen notwendigen Mitteln zu bekämpfen. Erst wenn der Staat das nicht tut, ist es an der Zivilgesellschaft selbst zu handeln. Meier befürwortet im Falle von Nazis die Todesstrafe und ruft die linke Wählerschaft dazu auf, selbst zu handeln, wenn der Staat nicht für den Tod der Nazis sorgt. Keine neuen Muster bei den Linken: Bereits vor einigen Tagen hat sich IL-Generalsekretärin Evemarie Trautwein für die Todesstrafe und für Selbstjustiz ausgesprochen. Doch nun wird offen zur Ermordung der Bundesregierung und der Wählerschaft von Allianz und CDSU aufgerufen. Es ist keine Seltenheit, dass die Vertreter der Internationalen Linken und andere Mitglieder des linken Lagers in Bezug auf Allianz und CDSU von „Faschisten, von „Braunen“ oder direkt von Nazis sprechen. Diese Einschätzungen sind natürlich absurd, doch Vertreter des linken Lagers äußern diese immer wieder öffentlich und indoktrinieren damit die eigene Wählerschaft. Sie sind verantwortlich, wenn verwirrte Menschen den Gewaltaufrufen folgen. Dass diejenigen als „Nazis gemeint sind, die sonst auch immer als „Nazis bezeichnet werden, liegt schließlich auf der Hand. Christian von Wildungen und Dr. Oxana Koslowska wurden in den letzten Wochen mehrfach als Nazis betitelt, Gerold von Hohenelmen-Lützburg wurden Nazi-Ideologien unterstellt. Auch andere Funktionäre der beiden Parteien mussten sich aus dem linken Lager derartiges anhören lassen. Braun steht in Deutschland als politische Symbolfarbe historisch für den Nationalsozialismus. Die NSDAP war eine faschistische Partei. Was mit derartigen Beschreibungen gemeint ist, ist also auch offensichtlich.


Doch für Empörung sorgten die jüngsten Äußerungen von Meier abseits des Regierungslagers bisher nicht. Sebastian Fürst (Grüne) bezeichnete die Aussagen zwar als ekelerregend, fokussierte sich aber lieber darauf Dr. Oxana Koslowska zu attackieren. Dabei ist nun die Sicherheit der Mehrheit der Bevölkerung gefährdet. Knapp sechzig der Prozent der Wähler haben zuletzt Allianz und CDSU gewählt. Enrico Meier ruft offen zu deren Ermordung auf. Wer in Hamburg lebt, sollte sich schleunigst in Sicherheit bringen. Dort haben die Linken am Wochenende die verfassungsgebende Mehrheit bei der Bürgerschafswahl errungen. Die anderen Bundesländer sollten Notunterkünfte für die Aufnahme aller flüchtenden Hamburger einrichten. Die Bundesregierung und die Landesregierungen müssen dringend handeln und etwas gegen die Linksextremisten unternehmen! Schon in den letzten Wochen hatten einige Vertreter der Bundesregierung gemäß unserer Informationen die Beobachtung der Internationalen und andere Maßnahmen gefordert. Bundeskanzlerin Lara Lea Friedrich und Vizekanzler Lando Miller zeigten sich dafür unserer Kenntnis nach bisher nicht empfänglich. Das könnte sich nun ändern. Das sollte sich nun ändern! Die Linken sind eine Gefahr für das ganze Land. Die Sicherheitsvorkehrungen müssen erhöht werden. In den Parlamenten muss sichergestellt werden, dass die Internationalen keine Waffen schmuggeln. Die Firma Argus ist spezialisiert auf den Umgang mit Linksextremisten und kann auch zum Personenschutz beitragen. Doch auch die Bevölkerung muss angesichts dieses eindeutigen Aufrufs geschützt werden. Die Gefahr, die von den Internationalen Linken ausgeht, darf ab sofort nie mehr kleingeredet werden. Es ist zu hoffen, dass sich nun auch vernunftbegabte Mitglieder der Linken, sofern es diese gibt, von der eigenen Partei distanzieren und dieser den Rücken zukehren. Für alle anderen Parteien können die Internationalen und ihre Mitglieder spätestens jetzt nie wieder als Partner in Frage kommen. Der Aufruf zur Ermordung politischer Rivalen ist nicht hinnehmbar und muss mit Entschiedenheit verurteilt werden. Die Internationalen sind keine normale Partei. Der Kuschelkurs muss vorbei sein. Die Linken müssen nun endlich drastische Konsequenzen spüren!

    Kommentare 19

    • War der Verfasser am scheißen, während er diesen Artikel verfasst hat? Anders kann ich mir den geistigen Aussetzer von Morgenstern nicht erklären.

      • Nana Fräulein, solch unzüchtige Wortwahl ziemt sich aber nicht.

      • Halt die Backen still, Opa.

      • Was hat due Il denn eigentlich gegen ältere Menschen?

        Oder wiso wird jeder von ihnen als Opa benannt der nicht ihrer Meinung ist?

      • Alte Menschen sind lästig und wir wollen die nicht dabei haben.

      • Also die I:L Diskriminiert ältere Menschen. Von wegen die Partei des Sozialen

    • Das gleiche Spiel. Wir sind keine Linksextremisten! Wir sollen nicht sagen Nazis aber dann das

      • Es ist mir relativ egal, wen Sie und Ihre Kollegen als „Nazis“ betiteln und wen nicht. Aber wenn man andere Leute als „Nazis“ bezeichnet und dann entweder „nur“ zur Gewalt gegen „Nazis“ aufruft oder sogar zu deren Ermordung, finde ich das nicht berauschend. Dann ist ja offensichtlich, wer damit gemeint ist und auf wen die Aufrufe wirklich abzielen. Bemerkenswert, dass die Gewaltaufrufe Ihrer Parteikollegen sie vollkommen kaltlassen.

      • Ergänzend ist zu sagen, dass die Gewaltaufrufe natürlich nicht nur zu verurteilen sind, wenn damit auch Regierungsvertreter gemeint sind. Aber dass das so ist, liegt ja auf der Hand. So oft wie in Bezug auf Allianz und CDSU von „Faschisten“, von „Braunen“ oder direkt von „Nazis“ gesprochen wird.

      • Wäre mir neu das Leute die euch Linksextrem genannt haben gleichzeitig laut propagiert haben "Linke jagen" oder ähnliche Parolen gerufen haben, da ich jedoch nicht alle Diskussionen mitverfolge kann man mich hier gerne korrigieren wenn ich was vergessen habe oder schlicht nicht weiß da ich bei einer jeweiligen Diskussion nicht dabei war.

      • Sie finden es also gut, wenn man Leute ermorden möchte

    • Guter Artikel, kann ich nur zustimmen.

      • Vielen Dank für das ehrliche Feedback! Immerhin stehen Sie zu Ihrer Gesinnung.