Beiträge von Georg Dornberg

    Alabali-Radovan-Interview-1.jpeg

    Münchner Allgemeine: Herzlich Willkommen Fr. Stern,

    Julia Stern: Danke Das ich hier sein darf.


    Münchner Allgemeine: Frau Stern Was sind ihre Ziele oder was gesagt ist ihre Zukunft?

    Julia Stern: Ich will in Bayern Nächste Ministerpräsidentin werden, und zugleich Vorsitzende bleiben.

    Münchner Allgemeine: Wie Sehen sie die Lage in Bayern?

    Julia Stern: Sehr schlecht wir haben keine Aktive Landesregierung. Herr. Wolf ist überfordert eine Regierung zu bilden und das ist sehr traurig.

    Münchner Allgemeine: Könnten sie sich vorstellen Kanzlerkandidatin zu werden?

    Julia Stern: Das bleibt erstmal Interne Partei Diskussion, wer von uns den Hut nimmt. Eins kann ich ihn sagen das Bayern mein Hauptpunkt hat.

    Münchner Allgemeine: Wie wäre es Mit einer SDP-Allianz Regierung in Bayern, wie in Thüringen?

    Julia Stern: Nimmt Luft.... Wir werden sehen. Ich schlisse nichts Aus aber klar ist das ich RG2 Fokussiere bei einen Wahlsieg.

    Münchner Allgemeine: im Bayrischen Landtag wollten sie ein Misstrauensvotum gegen Herr. Wolf machen, Warum nicht durchgesetzt?

    Julia Stern: Weil ich Warten werde bis zu den Landtagswahlen, und dann schauen wie wir abschneiden.

    Münchner Allgemeine: Woher kennen sie Lando?

    Julia Stern: Lando und ich hatten das gleiche ziel sie SDP wieder aufzubauen, und darum haben wir uns kennengelernt. wir sprechen uns immer Eng ab.

    Münchner Allgemeine: Die SDP hat viele neue Gesichter, Alte aber auch wie der EX Bundeskanzler Regenborn glauben sie die SDP ist wieder da?

    Julia Stern: Die SDP ist wieder da viele neue und alte Gesichter das macht mich happy das die SDP nicht mehr Tod Ist.

    Herr. Wolf könnte ja auch mal Eine Regierung bilden. Junge wie können sich nicht CDSU Und Allianz keine Regierung bilden

    und sie haben die Ehemaligen Politiker aus der FFD, Voll Rechts

    Mann könnte sich auch Von Herrn, Wolf Distanzieren

    Ich spalte niemanden das machen sie und Herr. Wildungen

    das macht ihr auch mit Linksextremismus hat nichts mit Links zutun

    Nach ihren Idol Wildungen nicht, der den Ideologischen Club führt.

    Verstehen sie das nicht Rechts ist Rechtsextremismus

    Rechts ist eine gefährliche Form, Naja Fragen sie Herr. Wildungen der Ist experte auf diesen gebiet

    Und für sie gilt Recht gut, Links Schlecht

    Das sind einfach nur Fake News Alex ist kein russophiler Sozialist, und das ihre Partei zur Hälfte Aus Rechten Mitglieder, besteht lass ich mal unkommentiert.

    Der War Flach, aber nicht gut. Habe ich auch nicht anders gedacht von einen Wildungen Fan Boy

    Und dürfen nicht vergessen das sie mal einen Nazi zum Ministerpräsidenten gemacht haben hust (Herrn Bourgeois)

    Ich esse normales Schnitzel

    Lieber Präsident, Liebe Kollegen und Kolleginnen


    Ich bin den Schritt gegangen, Herr. Wolf Ist mit der Regierungsbildung gescheitert. und Jetzt sind wir dran eine Neue Regierung zu bilden. Herr. Wolf sie haben ihr bestes versucht das glaube ich ihnen, aber das lässt keine neue Regierung kommen. Wir waren schon auf einen guten weg mit einer Regierungsbildung darum denke ich das der Schritt richtig wäre, Bayern brauch eine Stabilen Regierung, Ich möchte Ein Soziales Bayern. Trinkt ein Schluck, Ich hätte gewünscht hätte Herr. Wolf mehr In diesen Parlament gesagt, aber naja. Auch die Inaktivität des Landtages hat mich gestört, am Ende halte ich fest Inaktivität und dauerte Regierungskrise bringt niemand was. Vielen Dank!

    Naja kann mir schon vorstellen das Leute sich von so Wörtern diskriminiert fühlen

    Landtag Bayern

    Fünfzehnten Wahlperiode



    320px-Bayerischer_Landtag_Logo.svg_1.png






    Antrag

    der Fraktion der Sozialdemokratischen Partei und der Fraktionsvorsitzenden Julia Stern





    Antrag zur Durchführung eines konstruktiven Misstrauensvotums



    Die Fraktion der Sozialdemokratischen Partei beantragt hiermit die rechtmäßige Durchführung eines konstruktiven Misstrauensvotums. und schlagen Julia Stern als neuen Ministerpräsidentin vor.



    München, 27.02.2023


    Gez. Julia Stern

    Fraktionsvorsitzende der SDP Landtagsfraktion

    Zigeuner ist ein Wort was man nicht sagen sollte