CDSU stimmt für erneute Koalition mit Allianz

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    liebe Vertreter der schreibenden Zunft,


    als Fraktionsvorsitzender und Generalsekretär darf sie informieren, dass die CDSU für eine erneute Regierungskoalition mit der Allianz auf Bundesebene gestimmt hat. Die Basis votierte mit einer überwältigenden Mehrheit von 88% für eine erneute Zusammenarbeit.


    Die CDSU wird voraussichtlich folgende Personen für das Bundeskabinett benennen:


    - Stellvertreter der Bundeskanzlerin und Bundesminister des Auswärtigen: Lando Miller

    - Bundesminister des Innern, für Bau und Heimat: Dr. Georg Gorski

    - Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz: Christian von Wildungen

    - Bundesminister für Familie, Senioren, Frauen und Jugend: Jonas Wolf


    ....und zu guter Letzt als Bundesminister für Arbeit und Soziales: Gerold von Hohenelmen-Lützburg


    Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich stehe für eventuelle Rückfragen bereit. Einzelheiten zur Programmatik werden jedoch erst morgen verkündet, sobald der Vertrag durch die Parteivorstände unterzeichnet ist. Wir freuen uns auf die gute weitere Zusammenarbeit mit der Allianz, da es um unser wunderbares Land geht!


    Vielen Dank.

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


    Einmal editiert, zuletzt von Gerold von Hohenelmen-Lützburg ()

  • Ich muss Jan Friedländer mal zitieren. Der Satz ist aussagekräftig genug.


    „Und vom größten Allianz-Gegner zum Speichellecker, das kann nur ein Gerold.“

    Sie können sicherlich aufzeigen wo genau mein Kollege in dieser Bekanntmachung jemandem den Speichel geleckt hat oder?

  • Ich muss Jan Friedländer mal zitieren. Der Satz ist aussagekräftig genug.


    „Und vom größten Allianz-Gegner zum Speichellecker, das kann nur ein Gerold.“

    Sie können sicherlich aufzeigen wo genau mein Kollege in dieser Bekanntmachung jemandem den Speichel geleckt hat oder?

    Die gesamte Existenz dieser Person basiert auf Arschkriecherei und Speichelleckerei.

  • Ich muss Jan Friedländer mal zitieren. Der Satz ist aussagekräftig genug.


    „Und vom größten Allianz-Gegner zum Speichellecker, das kann nur ein Gerold.“

    Sie können sicherlich aufzeigen wo genau mein Kollege in dieser Bekanntmachung jemandem den Speichel geleckt hat oder?

    Die gesamte Existenz dieser Person basiert auf Arschkriecherei und Speichelleckerei.

    Sie sollten sich echt mal den Mund waschen gehen bei ihrer Fäkalsprache.

    Wo genau wurde den in dem vorliegenden Text irgendwas von ihren Vorwürfen ausgeführt?

    Es wurde lediglich gesagt das sich die CDSU für eine Zusammenarbeit mit der Allianz ausgesprochen hat nichtvmehr und nicht weniger, dass selbst hier beleidigt werden muss ist das letzte.


  • // Gehts noch? Guckst du dir mal bitte den Thread zu unserer PM an? Was da eine Stephanie Lang oder ein Christian von Wildungen und sonstige Leute für inhaltslose Dinge gepostet haben. Bzw. die nicht gerade sehr erfreulich sind. Und so sind es ja wir, die sich jedesmal als „Drecks Kommunisten“ beschimpfen lassen müssen. Oder mit anderen Dingen, von anderen Personen.


    Und jetzt muss ich mal den Lefèvre machen. Mich regt es genauso auf, das alles was euch nicht passt, ins SimOff gezogen wird. Unerträglich.

  • Eine gute Entscheidung, eine gute Personalauswahl für Deutschland! Dass sich ausgerechnet linke Arbeitsverweigerer über die Entscheidung aufregen, weiter aktiv mit der Allianz zu gestalten, bestätigt nur, wie richtig diese Entscheidung ist.

  • Regen Sie sich nicht über diesen Typen auf, Kollege Knoller, der kann nicht dazu ,er ist und bleibt ein verblödeter Kommunist!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Sie haben auch echt nicht den Schuß gehört :rolleyes:

  • Herr Rehm-Häberlin, das Sie ein eleder verklapter Kommunist sind , war mir immer klar , ansondsten wueden Sie das Dreckspack nicht verteitigen.

    Amn Besten Sie wechseln zu diesem Gesindel, mit jemanden der so etwas verteidigt , kann ich nicht vertrauensvoll zusammenarbeiten.

    Allerdings andererseits habe ich Ihnen noch nie getraut, ich wusste immer das ewtas faul ist an Ihnen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • ?

    Es geht darum, daß man sich gegenseitig nicht als "Arschkriecher" und "Dreckskommunist" bezeichnet, sondern auf eine sachliche Ebene herunterkommt.

  • // Heinzel Knoller na? Wollen wir’s melden? Ich hoffe da doch sehr auf dein Engagement.

  • *SO* Das hier?

    Ich muss Jan Friedländer mal zitieren. Der Satz ist aussagekräftig genug.


    „Und vom größten Allianz-Gegner zum Speichellecker, das kann nur ein Gerold.“

  • So*Nicht gelesen was ich geschrieben habe oder einfach unfähig zu lesen?

    Ich habe in meinem vorherigen Posting eindeutig geschrieben das ich auf dieses gemelde keine Lust habe und deshalb Probleme auch Simoff anspreche.