[CDSU] Pressemiteilung zur Bundestagswahl

  • Der Besuch einer Kindertagesstätte hätte auch Ihnen gut getan.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Miller schwadroniert von Vielfalt, zeigt ein lesbisches Paar, während für die CDSU das Leitbild aus Mutter, Vater und Kind gilt.

    Ich hoffe zudem, das ist ein Witz. Vielfalt ist mit Wildungen beispielsweise doch gar nicht zu machen. Sie lügen für Macht der Wählerschaft wirklich dreist ins Gesicht.

    Was Sie Vielfallt nennen, nenne ich anders. Vater/ Mutter/ Kind, Mann und Frau, die normale Familie ,das ist Vielfallt genug, mehr bedarf es nicht!!!

    Natürlich kann ein Parteifreund dazu eine andre Meinung haben und auch offen kundtun, wir sind ja eine demokratische Partei, hier herrscht kein Meinungszwang wie bei den gottlosen Kommunisten der IL.

    Bei uns gibt es keinen Meinungszwang, wir sind sogar für unser vielfältiges Abstimmverhalten bekannt

    //das müsstest du als ehemaliges I:L-Mitglied doch wissen... ;)


    Erst denken, dann reden - nicht wie bei den Linken?

    Gut, dass das der Mann sagt, der seine eigenen Reden von einer KI schreiben lässt und diese nicht einmal gegenliest vor dem Vortragen....

    Ich finde langsam eiert die Platte, aber nun gut wenn man seine Freude daran hat.

    Lassen Sie sich nicht ärgern, die israelfeindliche und antidemokratische I:L dreht schon seit Wochen völlig frei...

    Sie können es auch 100 mal Wiederholen deswegen wird es aber noch lange nicht zur Wahrheit. Ich empfehle Ihnen, es aufzunehmen, dann müssen Sie diesen Schwachsinn nicht ständig wiederholen!

    Es ist und bleibt die bittere Wahrheit. Ihre Kollegin aus NRW missbraucht die Gedenkstunde zur Reichspogromnacht, um gegen Israel aufzustacheln, und Ihr Parteivorsitzender hält es für legitim, Gewalt gegen politisch Andersdenkende anzuwenden.

    Und wieder Lügen Sie. Weder die Genossin Trautwein noch der Genosse Dutschke, Van der Speed ect sind Antisemiten oder Stacheln gegen Israel an. Man kann Solidarität mit dem Land und den Juden haben und gleichzeitig das Vorgehen Israels kritisieren und auf das Leid der palästinensischen Bevölkerung aufmerksam machen.

  • Gute Frau, ich habe noch nie einem Mitglied der I:L Antisemitismus unterstellt. Genossin Trautwein hat dennoch eine Gedenkstunde im Landtag von NRW missbraucht, um gegen Israel Stimmung zu machen. Das verurteile ich auf das Schärfste. Es ist widerlich, ausgerechnet am 9. November das jüdische Selbstverteidigungsrecht anzugreifen.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Also bitte. Selbst der sitzungsleitende Präsident fragt schon, wo ich Stimmung gegen Israel gemacht haben soll. Ich bitte da um die Belege! Oder unterlassen Sie diese billigen Unterstellungen.

  • Aber Sie unterstützen doch diese Vorwürfe in regelmäßigen Abständen.


    Vielleicht muss ich etwas deutlicher werden - Die Theorie derer die hier immer wieder laut schreien und gegen die I:L hetzen, lassen einen Teil weg, selbstverständlich ist das was die Hamas getan hat, widerwärtig und auch die Bilder nach dem Massaker die um die Welt gingen, zeigen die Brutalität mit der die Hamas vorging.


    In Gaza fliehen derzeit unzählige Menschen, die Lage dieser Menschen verschlechtert sich täglich, dringend notwendige Medikamente und Lebensmittel und all die Menschen die jetzt fliehen müssen, sind Menschen die damit nix zutun haben. Sie leiden und zwar erheblich. Und wenn man auch auf dieses Leid aufmerksam macht, hat das nichts mit Stimmung gegen Israel machen zutun, sondern es ist die entsetzliche Wahrheit. Und man muss nicht auf der einen oder anderen Seite stehen, um auf das Leid auf beiden Seiten aufmerksam zu machen, es hat etwas mit Menschlichkeit zutun.

  • Fräulein Trautwein, ich sehe es eigentlich nicht als meine Aufgabe an, Sie auf konkrete Passagen der von Ihnen veröffentlichten - fraglich, ob Sie die überhaupt selbst geschrieben haben - Rede hinzuweisen, mache heute aber eine Ausnahme:

    Dieser Frieden kann nicht gelingen, mit dem Kriegsziel der Hamas, Israel zu vernichten. Dieser Frieden kann nicht gelingen, wenn ein israelischer Minister mit der Atombombe droht.

    Im ersten Satz stellen Sie das legitime Selbstverteidigungsrecht Israels infrage, denn ein Leben in Sicherheit ist für Jüdinnen und Juden nur denkbar, wenn die Hamas vernichtet worden ist. Im zweiten Satz stilisieren Sie die Aussage eines einzigen, unbedeutenden Ministers hoch, um gegen Israel zu wüten. Dabei lassen Sie bewusst unerwähnt, dass sich die gesamte israelische Regierungsspitze von dieser Äußerung distanziert und Premierminister Netanjahu den Minister suspendiert hat. Damit zeichnen Sie ein falsches Bild von der israelischen Regierung, die sich an das humanitäre Völkerrecht hält und zivile Opfer zu vermeiden versucht. Was soll das sonst sein, wenn keine billige Stimmungsmache am Gedenktag anlässlich der Pogrome gegen Juden vor 85 Jahren?

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Ich sehe es auch als menschliche Geste Israels, dass es die Bevölkerung in Gaza von Terroristen zu befreien versucht. Natürlich ist das Leid der Zivilbevölkerung - verursacht durch die Hamas - furchtbar. Um das zu verhindern, wäre es geboten gewesen, keine Terroristen in Ämter zu wählen und zu unterstützen.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Sie übertreiben maßlos Wo beinhaltet dieser Satz das sich Israel nicht verteidigen darf?

  • Sie haben eine ausgeprägte Fantasie, Herr "Journalist".

    Schon einmal daran gedacht sich selber einen Adelstitel zu geben?

    Selten so eine gequillte Scheiße zu dem Thema gelesen, wie Ihre haltlosen Vorwürfe.
    Sie sollten sich schämen eine Rede zu diesem Thema für Ihre eigenen Ziele so scham- und faktenlos umzudeuten, Herr "Journalist & Rechtsanwalt"

  • Und Sie glauben damit schafft man Frieden zwischen Israel und Gaza, oder ist es nicht eher so das mit jedem zivilen Opfer der Hass steigt?

  • Das wundert mich sehr, haben Sie doch erst im vergangenen Monat "gequillte Scheiße" in beispiellosem Umfang geschrieben: I:L | Nein zum Blutbad, nein zum Krieg in Gaza! - Bürgerversammlung - Politiksimulation vBundesrepublik (politik-sim.de)

    Ich habe die naheliegende Interpretation dieser politischen Rede aufgegriffen und stehe dazu. Schämen sollte sich allein Fräulein Trautwein.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Lächerlich

  • Die Palästinenser haben Frieden in der Geschichte dieses Konfliktes dutzendfach abgelehnt. Nein, Frieden steht in diesen Tagen auf der Tagesordnung nicht an erster Stelle; Israels Sicherheit hat Priorität. Mich würde gleichwohl interessieren, wie Ihrer Meinung nach Frieden mit einer Terrororganisation möglich sein soll, deren einziges Ziel es ist, den Staat Israel auszulöschen.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Nö, eigentlich nicht, denn da musste ich mir keine falschen Reden aus den Fingern saugen.

  • Was meinen Sie mit falschen Reden?


    *SO* Evemarie Trautwein Versuch' doch mal, eigenständig eine Rede zu verfassen. Es ist nicht Sinn der Simulation, sich gegenseitig fremde Reden entgegenzuhalten. Zum 9. November – Schutz jüdischen Lebens: DIE LINKE. Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt (dielinke-fraktion-lsa.de)

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • // Das verheimliche ich nicht? Soll ich’s in Zukunft drunter schreiben? Die andere Rede war auch von Dietmar Bartsch. Da bin ich gern offen.


    Edit: Und ich verheimliche auch nicht, dass ich meine Reden oftmals mit Chat GPT schreiben lasse. Punkt.

  • *SO* Ich wollte Dir auch nicht unterstellen, da etwas zu verheimlichen. Der Transparenz halber wäre es aber wohl gut, die Übernahme fremden Gedankenguts künftig zu kennzeichnen. Noch besser wäre natürlich, Reden ganz oder wenigstens überwiegend selbst zu verfassen.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • // Ob ich Reden selber schreibe, kopiere oder von Chat GPT schreiben lasse, ist ganz mir überlassen. Danke.

  • *SO* Plagiate sind mit Sicherheit nicht kommentarlos hinzunehmen.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts