Allianz Bayern - Wahlparty zur Landtagswahl

  • Ich beziehe mich doch gerade auf den Bund, oder nicht?

  • Nicht nur. Abschieben, Atomkraft, kein genderwahn, mehr Polizei, Deutsch ist unsere Heimatsprache usw. Wir müssen noch viel aufarbeiten von den letzten Linken Regierungen

    Dr. Natalia Lewandowska

    Geschf. Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern

    Erste Vizepräsidentin des Bundesrates

    In Einigkeit und Treue, Heimatliebe im Herzen

  • In welcher braunen Welt leben Sie eigentlich? Welches Gesetz verpflichtet Sie, gendern zu müssen? Ich bitte da um Belege! Sie haben nicht im geringsten einen ordentlichen Lösungsansatz. Sie holen den Unmut, der momentan in der Bevölkerung herrscht, und sprühen ihr Gift noch dazu. Das ist weder lösungsorientiert noch zielstrebend. Das ist billig & spricht für ihre Politik.

  • Ich sprach über Sie persönlich. Und Sie waren nicht Staatssekretärin im Bund sondern in NRW.
    Ihre persönliche Motivation ist Ihre Sache, aber verschonen Sie und mit Doppelmoral.

    8250-cdsu-3-png


  • Ich lebe in der richtigen und nicht Regenbogen ich fühle mich als Tisch Welt. Wenn man nicht gendert wird man noch manchen Leuten einfach blöd angeschaut und ist frauenfeindlich etc. Wir machen gute Politik und keine Pinke Einhornpolitik

    Dr. Natalia Lewandowska

    Geschf. Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern

    Erste Vizepräsidentin des Bundesrates

    In Einigkeit und Treue, Heimatliebe im Herzen

  • Da leben wir alle nicht. Denn mit ihrer Politik im Bund herrschen Situationen, die an dunkle Zeiten zurück erinnern. Minderheiten werden unterdrückt & diskriminiert. Sie schnüren Hass & hetze gegen alles. Sie wollen politische Gegner:innen wortwörtlich zerstören, indem Parteizentralen, wie unsere, zerbombt werden soll. Sie sind ein Brauner Mob, getarnt im blauen Deckmantel! Damit ist das letzte Wort gesprochen. Alles schlechte für die Zukunft!


    Verlässt die Wahlparty

  • Sie leben in ihrer Linken einhornwelt. Die Allianz macht super Arbeit im Bund und im Land. Diese Minderheiten sollen machen was sie wollen, aber damit keinen nerven.


    Tschüss saure Ziege

    Dr. Natalia Lewandowska

    Geschf. Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern

    Erste Vizepräsidentin des Bundesrates

    In Einigkeit und Treue, Heimatliebe im Herzen

  • Inwiefern widerspricht sich dies? Remigration ist ein probates Mittel, um zu verhindern, dass islamfaschistische Mobs unsere Heimat in Angst und Schrecken versetzen. Dass dies auch in großem Stil möglich ist, beweist indes Pakistan eindrucksvoll.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Wie lustig. Eine Landtagspräsidentin der Allianz blockiert die Arbeit im Landtag. Und ausgerechnet Sie wollen etwas aufarbeiten! Sehr amüsant

  • Das wird ein Grund haben seitens der Landtagspräsidentin, dass Sie die Sitzung noch nicht eröffnen konnte. Können ja in der Zeit nochmal Putin besuchen ;)

    Dr. Natalia Lewandowska

    Geschf. Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern

    Erste Vizepräsidentin des Bundesrates

    In Einigkeit und Treue, Heimatliebe im Herzen

  • Hä? Was labern Sie für einen Mist? Kollegin Wagenknecht und alle in der I:L haben nichts mit Putin zu tun? Was für ein peinliches aufspielen.

  • Da bin ich mir nicht so sicher, Prof. Dr. Dr Russland

    Dr. Natalia Lewandowska

    Geschf. Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern

    Erste Vizepräsidentin des Bundesrates

    In Einigkeit und Treue, Heimatliebe im Herzen

  • Prof. Dr. Dr Russland

    Ich glaub nach diesem kreativen Wortspiel muss sich der Kollege geschlagen geben... ;)

  • Macht es Spaß sich lächerlich zu machen

  • Frau Ministerpräsident der Inkompetenz. Also wie kann man sich bitte nur so bis auf die Knochen blamieren? Respekt.

  • Ich mache mich nicht lächerlich. Das ist so. Die I:L ist Russland verliebt

    Dr. Natalia Lewandowska

    Geschf. Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern

    Erste Vizepräsidentin des Bundesrates

    In Einigkeit und Treue, Heimatliebe im Herzen

  • Frau Truthahn, ich blamieren mich nicht

    Dr. Natalia Lewandowska

    Geschf. Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern

    Erste Vizepräsidentin des Bundesrates

    In Einigkeit und Treue, Heimatliebe im Herzen

  • Frau Truthahn

    Wie können Sie die Menschenwürde nur so missachten? Einen Menschen mit einem Tier zu vergleichen, das hatten wir doch schon...