Beiträge von Dr. Natalia Lewandowska

    Bin jetzt übers WE mehr aktiv, weil ja kein Einführungslehrgang ist. Mein Kopf explodiert auch vor lauter Rechtsnormen, Gewaltenteilung, DVP`s und was weiß ich ^^^^^^

    Das wird schon. Hat man einmal die Systematik verstanden, ist Verwaltungsrecht deutlich erträglicher. Manchem soll's dann sogar Spaß machen. :D

    Das meiste habe ich auch noch verstanden. Alles schön mitgeschrieben ^^


    Was ich schon auswendig kenne ich Artikel 20 Abs. 2/3 GG und die Gewaltenteilung (kannte ich vorher auch schon) und die Normenhierarchie. Auf einmal kam der mit Eingriffsverwaltung, Leistungsverwaltung, formelle Gesetze und materielle Gesetze. :D:D Und heute direkt erstmal ne Präsentation mit der Gruppe halten über Rechtsverodnung :D.


    Zum Schutz es war die erste Woche im Einführungslehrgang :D

    Frau Truthahn, ich blamieren mich nicht

    Ich mache mich nicht lächerlich. Das ist so. Die I:L ist Russland verliebt

    Da bin ich mir nicht so sicher, Prof. Dr. Dr Russland

    Das wird ein Grund haben seitens der Landtagspräsidentin, dass Sie die Sitzung noch nicht eröffnen konnte. Können ja in der Zeit nochmal Putin besuchen ;)

    Palästinenser:Ermorden massenhaft Israelis, sorgen bei Demonstrationen immer wieder für Gewalt und haben die Verantwortung das die aktuelle Lage eskaliert.

    Was tun die Grünen: Einzelfälle in Israel rauspicken von einem Land das erst kürzlich einen der schlimmsten Angriffe der neueren Zeit verkraften muss und wo die Nervosität auch ohne Journalisten die an die nächsten Konfliktorte gehen wollen groß genug ist.

    Palästinenser haben Israelis ermordet? Palästinenser sind nicht die Hamas und die Hamas sind nicht die Palästinenser. Diesen Unterschied sollte man schon machen! Oder wollen Sie uns hier wirklich erzählen, Sie würden die Zustimmung der Hamas vor Ort nicht kennen?

    Natürlich sind die Hamas-Terroristen Palästinenser.

    Die sind wieder in ihrer Pinken einhornwelt

    Sie leben in ihrer Linken einhornwelt. Die Allianz macht super Arbeit im Bund und im Land. Diese Minderheiten sollen machen was sie wollen, aber damit keinen nerven.


    Tschüss saure Ziege

    Ich lebe in der richtigen und nicht Regenbogen ich fühle mich als Tisch Welt. Wenn man nicht gendert wird man noch manchen Leuten einfach blöd angeschaut und ist frauenfeindlich etc. Wir machen gute Politik und keine Pinke Einhornpolitik

    Nicht nur. Abschieben, Atomkraft, kein genderwahn, mehr Polizei, Deutsch ist unsere Heimatsprache usw. Wir müssen noch viel aufarbeiten von den letzten Linken Regierungen

    Die ganzen Allianz-Regierung haben viel in Bayern bewegt für die Bürger nachdem die Linken alles zerstört haben. Wir können gar nicht so viel abschieben wie die reingebracht haben.

    Wir machen gute Politik für die Bürger in Bayern. Wir haben Bayern durch ruhiges Fahrwasser gebracht. Alle lieben uns

    Frau Ministerpräsidentin,


    Berenson mein Name, ich bin freier Journalist. Wie bewerten Sie den Wahlausgang und insbesondere das Abschneiden Ihrer Partei? Sehen Sie das Ergebnis als Belobigung des Wählers? Möchten Sie die Zusammenarbeit mit der CDSU fortsetzen?

    Guten Abend Herr Berenson,


    erstmal möchte ich allen Parteien gratulieren zu ihren Ergebnissen, aber vor allem der CDSU und der BU zu ihren starken Zugewinnen. Das Mitte-Rechtslager bleibt stabil in Bayern. Die Menschen in Bayern wollen Tradition, Sicherheit und bayerische Kultur behalten.


    Wir als Allianz haben 9% verloren, was darauf rückzuführen ist, dass mein Kabinett nicht sehr aktiv war und sich die Wähler dies anders gewünscht hätten. Es ist aber zu betonen, dass wir Bayern durch ruhendes Fahrwasser bewegt haben. Dafür auch einen herzlichen Dank an den Koalitionspartner CDSU.


    Die Allianz und meine Person haben trotzdem den Regierungsauftrag bekommen und ich persönlich plädiere dafür, die CDSU und die BU zu Gesprächen einzuladen, weil beide Parteien starke Zugewinne gemacht haben. Aber das wird die Partei in den nächsten Tagen und Stunden beraten und abstimmen.


    Besten Dank!