Fahrt durch die Münchner Innenstadt

  • Im offenen Landauer, gezogen von vier Schimmeln, begleitet von der beritten Laibgarde, führt SE, der Herr Ministerpräsident am Nachmittag durch die Münchner Innenstadt.

    Huldvolll winkte er dem Volk zu.

    Ein jeglicher sollte sehen, das eine neue Zeit angebrochen, man verkroch sich nicht hinter den Mauer der Regierungsgebäude,sondern zeigt sich dem Volk.

    Auch für den Begleitschutz, quasi der Leibgarde des MP, brach neine neue Zeit herein, in die extra aufgestellte berittene Abteilung kamen nur Leute, welche sowohl reiten, wie auch kutschieren konnten.

    Zwei geschlagen Stunden nahm sich der Reichsgraf Zeit um sich den Münchnern und ihren Gästen zu zeigen. Das ist wahre Volksnähe.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich muss feststellen, das hat irgendwie was von Hitler. Ist dass das Bild von Ministerpräsidenten aus Bayern?

  • Ich muss feststellen, das hat irgendwie was von Hitler. Ist dass das Bild von Ministerpräsidenten aus Bayern?

    Sich volksnah zu zeigen, ist Nazi? Wie kommt man auf sowas, Fräulein Burberg?

    Nein, Nein. Ich hab nur erwähnt, dass das so ein bisschen was von Hitler hat. Durch die Straßen, auf einer Kutsche & den Menschen zu winken.

  • Ich muss feststellen, das hat irgendwie was von Hitler. Ist dass das Bild von Ministerpräsidenten aus Bayern?

    Sich volksnah zu zeigen, ist Nazi? Wie kommt man auf sowas, Fräulein Burberg?

    Nein, Nein. Ich hab nur erwähnt, dass das so ein bisschen was von Hitler hat. Durch die Straßen, auf einer Kutsche & den Menschen zu winken.

    Hitler hat für solche Anlässe einen Mercedes 770k verwendet. Schon daher hinkt der Vergleich.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Ich muss feststellen, das hat irgendwie was von Hitler. Ist dass das Bild von Ministerpräsidenten aus Bayern?

    Sich volksnah zu zeigen, ist Nazi? Wie kommt man auf sowas, Fräulein Burberg?

    Nein, Nein. Ich hab nur erwähnt, dass das so ein bisschen was von Hitler hat. Durch die Straßen, auf einer Kutsche & den Menschen zu winken.

    Hitler hat für solche Anlässe einen Mercedes 770k verwendet. Schon daher hinkt der Vergleich.

    Ich hab schon überlegt, zu erwähnen das der einzige Unterschied an der Kutsche & dem Auto hängt. Macht für mich aber an sich keinen wirklichen Unterschied.

  • Nein, Nein. Ich hab nur erwähnt, dass das so ein bisschen was von Hitler hat. Durch die Straßen, auf einer Kutsche & den Menschen zu winken.

    Sie wissen aber schon, dass zu Hitlers Zeiten Kutschen nicht mehr das bevorzugte Fortbewegungsmittel waren? Um den ehemaligen sozialistischen Bundeskanzler Österreichs, Bruno Kreisky, zu zitieren: "Lernen'S ein bisschen Geschichte." Mit dem Unterschied, dass diese Forderung heutzutage eher weniger von Linken kommt. Siehe Sie.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Im offenen Landauer, gezogen von vier Schimmeln, begleitet von der beritten Laibgarde, führt SE, der Herr Ministerpräsident am Nachmittag durch die Münchner Innenstadt.

    Huldvolll winkte er dem Volk zu.

    Ein jeglicher sollte sehen, das eine neue Zeit angebrochen, man verkroch sich nicht hinter den Mauer der Regierungsgebäude,sondern zeigt sich dem Volk.

    Auch für den Begleitschutz, quasi der Leibgarde des MP, brach neine neue Zeit herein, in die extra aufgestellte berittene Abteilung kamen nur Leute, welche sowohl reiten, wie auch kutschieren konnten.

    Zwei geschlagen Stunden nahm sich der Reichsgraf Zeit um sich den Münchnern und ihren Gästen zu zeigen. Das ist wahre Volksnähe.

    Also ich wäre ja mit einem Gespann von sechs Schimmeln an dem Tross vorbeigefahren und hätte dem Herrn Ministerpräsident "wer ko, der ko" zu gerufen.

  • Im offenen Landauer, gezogen von vier Schimmeln, begleitet von der berittenen Leibgarde, fährt SE, der Herr Ministerpräsident zusammen mit seinem Gast, der lettischen Wirtschaftsministerin, am Nachmittag durch die Münchner Innenstadt.

    Er zeigt seinem Gast das schöne München.

    Huldvolll winkten sie dem Volke zu.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Dieses Drecksgesindel wird kurzerhamd niedergeritten und von der Straße gezerrt. Sanitäter der Stafanstalt Stadelheim kümmern sich halbherzig , auf der Fahrt dorthin, um den Zustandes des linken Dreckgesindels!

    Noch auf der Fahrt verlesen Beamten des polizeilichen Staatsschutz beim bayr. LKA , dem Gesindel ihre Haftbedehle, wegen schweren Landfriedensbruchs!


    Seine Exzellenz und dessen Gast bekam, kaum etwas davon mit, man setzen die Fahrt ungestört fort.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Dieses Drecksgesindel wird kurzerhamd niedergeritten und von der Straße gezerrt. Sanitäter der Stafanstalt Stadelheim kümmern sich halbherzig , auf der Fahrt dorthin, um den Zustandes des linken Dreckgesindels!

    Noch auf der Fahrt verlesen Beamten des polizeilichen Staatsschutz beim bayr. LKA , dem Gesindel ihre Haftbedehle, wegen schweren Landfriedensbruchs!


    Seine Exzellenz und dessen Gast bekam, kaum etwas davon mit, man setzen die Fahrt ungestört fort.

    Du bist doch wirklich nicht mehr ganz rein, ehrlich.

  • Ahja, Herr Wilfungen was für ein Haftbefehl wegen Landfriedensbruch meinen Sie denn? Und finden Sie es in Ordnung friedliche Demonstranten einfach so nieder zu trampeln und diese dabei schwer zu verletzen? Im Bewusstsein, dass diese sich aufgrund der Tatsache, dass sich diese auf der Straße kleben nicht in Sicherheit bringen können? Und wie kommt es eigentlich, dass die Menschen angeblich ohne eine Anzeige oder ausgestellten Haftbefehls direkt in eine JVA verbracht werden? So läuft das doch nicht.

  • Ahja, Herr Wilfungen was für ein Haftbefehl wegen Landfriedensbruch meinen Sie denn? Und finden Sie es in Ordnung friedliche Demonstranten einfach so nieder zu trampeln und diese dabei schwer zu verletzen? Im Bewusstsein, dass diese sich aufgrund der Tatsache, dass sich diese auf der Straße kleben nicht in Sicherheit bringen können? Und wie kommt es eigentlich, dass die Menschen angeblich ohne eine Anzeige oder ausgestellten Haftbefehls direkt in eine JVA verbracht werden? So läuft das doch nicht.

    Lassen Sie ihn doch seinen Spaß haben. Er will nur mal König spielen.

    "Auch unbegründet - ohne Frage –

    ist hier die Unterlassungsklage.
    Die Klägerin hat nicht vorgetragen,
    dass der Beklagte sozusagen
    nun coram publico beschrieben
    was auf dem Hocker sie getrieben.
    Nur im Prozess hat er erklärt,
    was jetzt die Klägerin empört."


    ArbG Detmold, Urt. v. 23.08.2007; Az.: 3 Ca 842/07

  • Ahja, Herr Wilfungen was für ein Haftbefehl wegen Landfriedensbruch meinen Sie denn? Und finden Sie es in Ordnung friedliche Demonstranten einfach so nieder zu trampeln und diese dabei schwer zu verletzen? Im Bewusstsein, dass diese sich aufgrund der Tatsache, dass sich diese auf der Straße kleben nicht in Sicherheit bringen können? Und wie kommt es eigentlich, dass die Menschen angeblich ohne eine Anzeige oder ausgestellten Haftbefehls direkt in eine JVA verbracht werden? So läuft das doch nicht.

    Das Gesindel sind keine friedlichen Demonstanten, gegen solch Kroppzeug muss mit aller Härte vorgegangen werden!

    Verletzt, ja und selbst Schuld was kleben die Idioten sich auf öffentlicher Straße fest!

    Ohne Hafrbefehl? Wozu glauben Sie war der polizeiliche Staatsschutz beim bayr. LKA vor Ort?

    Om übrigen, Sie untermittelter Linkskastiger, ich heiße Schenk von Wildungen, mein Titel ist der eines Reichsgrafen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg