{BURNINGNEWS}| Die JournalistenKneipe in Berlin-Steglitz

  • 1. Erstens ich wollte schon, immer eine Partei führen, und ich wollte nicht das FFD sterben sehen, ja das mit den Wechseln ich habe mich nicht richtig wohlgefühlt in den genannten Parteien.

    2. Nein, ein eigener Name mein Name wird nicht vorkommen

    3. Eine Alternative zur Allianz und ehemalige Forum Mitglieder oder Wähler abzuholen und eine FPÖ der 70er mit Liberalen Ansätzen

    4. Herr. Wildungen hat keine Entscheidung, über die Partei vielen Dank!

  • vogel-weiss.jpg


    Ich freue mich seehr Ihnen die Neue Partei vorzustellen, Der Name wird Liberale-Demokratie (LD) Sein

    Ein Programm wird noch ausgearbeitet

    Die Parte wird eine Sozialliberale Partei sein, Die Zeiten Von Rechts ist Vorbei, wir sehen uns in Tradition der Leider der Aufgelösten Partei Liberales Forum

    Aber ein Punkte Wären:

    - Erleichterung der Staatsbürgerschaft von 8 Jahren auf 5 zu reduzieren....

    Aber es wird noch ausgearbeitet

    Bei Fragen oder Anregungen können Sie gerne Fragen, ich beantworte die Fragen gerne.

    Vielen Dank!

  • Frau Lang, wollten Sie nicht eine monarchistische Partei gründen? Oder gar eine rechte Partei, wie Sie in den letzten Tagen angekündigt haben. Warum ist es jetzt eine Liberale Partei und warum sind die Zeiten von Rechts vorbei?

    Das verstehe ich nicht ganz, bitte um kurze Erklärung

  • Ein wirklich schlechter Scherz. Vor 2 Tagen noch auf Wildungen-und-Bismarck-Kurs, mittlerweile schon Anti-Wildungen. Vor paar Tagen sich zum Rechtsextremismus bekennen und jetzt ein auf liberal tun. Also das passt doch alles nicht zusammen.

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Das ist doch alles nur noch ein einziger Fiebertraum…

    2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L



  • Natürlich Beantworte ich ihre Frage, ich habe mich getäuscht und glaube das man eine Liberale Kraft brauch, ich entschuldige mich das ich in den letzten Tage, das ich geschichtsrevisionismus betrieben habe und das man hinter solchen Sachen nicht stehe soll, das FFD jetzt LD ist eine Partei der Mitte Liberal und teilt die Auffassung von Wildungen nicht

  • Auch wenn ich kein Fan von dem FFD bin, finde ich es unter aller Sau, dass Sie für ihre Spielchen eine Partei gekapert haben, statt die Gründung einer Liberalen Kraft mitzutragen.

    Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern a.D.

  • Das sehen Sie So...

  • Fragt sich, nachdem sie sich mehrfach selbst in den Arm gegriffen hat, um sich zu vergewissern, dass es sich um keinen Fiebertraum handelt, ob Frau Lang ihren - erst kürzlich ersteigerten - Adelstitel auch nach ihrer politischen Umorientierung beibehält oder sich dies genauso schnell gegessen hat.

    2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L



  • Was ist denn das für ein Kasperletheater?

  • Weshalb habe ich mich wohl permant gegen die Umbennung gewehrt?

    Abel von Minden ging ja auch ihren eigenen Weg , behild aber die Grundzüge bei.


    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg