[Bayern] Opposition veröffentlich gemeinsames Arbeitsprogramm

  • Der böse alte, weiße Mann gegen die arme, geringverdienende, behinderte, muslimische, schwarze, lesbische Transfrau, ist klar. Linkes Kastendenken und Aufteilung in böse alte, weiße, männliche Täter und arme Opfer, die infantil, schutzbedürftig und nicht in der Lage seien, für sich selbst einzustehen. Ab in die Opfergesellschaft. Die Konzepte der Critical Race Theory und des intersektionellen Feminismus sind ein perfektes Beispiel für Diskriminierung von woken, linksradikalen, wohlstandsverwahrlosten, elitären selbsternannten "Intellektuellen" fernab jedweder Lebensrealität und stellen eine hetzerische, spalterische Ideologie dar, die jeden Zweifler in eine extremistische Ecke stellt.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Naja es gibt immer noch keine Gleichheit zwischen Mann und Frau und immer noch wird jede 2 von ihren Partner ermordet, das ist einfach nur rechtsdenken. und der Bericht der Migration beauftragten kommt auch auf den Schluss das es noch viele Migrantinnen mit Rassismus konvertiert werden

  • Ähm, also unter Genossinnen dutzt man sich in der Regel. ^^

  • Jede 2te Frau wird von ihrem Partner ermordet?

    Wo haben Sie den Unsinn aufgeschnappt?

  • Gleichheit ist Sozialismus. Wir leben in Freiheit und wollen keine generelle Gleichheit.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Schiebt das Phrasenschwein rüber

    2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L



  • Von mir gibt's kein Geld für Sie.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Das ist auch für wohltätige Zwecke.

    2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L



  • Meine lieben Kolleginnen und Kollegen der Grünen, Linken, Piraten und Sozialdemokraten,

    ich möchte Sie keinesfalls dahingehend kritisieren, dass Sie Ihre rechtmäßige Oppositionsfunktion - vorsichtig ausgedrückt - sehr ernst nehmen. Ich vermag zu verstehen, dass die derzeitigen Umstände Vertreter und Unterstützer Ihrer Parteien unzufrieden stimmen könnten. Trotzdem fühle ich mich aufgrund persönlicher Angriffe gezwungen, klarzustellen, dass an dieser Situation weder ich noch meine Partei die Alleinschuld trägt, sondern die Verantwortung aufgrund verschiedener Faktoren bei mehreren Fraktionen des Bayerischen Landtages liegt.

    Außerdem möchte ich mich noch an Sie, Frau. Stein, wenden. Ich habe Sie in der Vergangenheit als gerecht und fair wahrgenommen, aber Ihre Pöbeleien und abstrusen Verschwörungstheorien, mit denen Sie hier auffallen, beweisen einiges, aber ganz sicher nicht Führungsstärke.

  • aber der Demokratische Sozialismus bring Gleichheit im Kampf gegen den Kapitalismus

  • Schwachsinn. Im Sozialismus gilt gleich für die unterdrückten Bürger und gleicher für die Parteieliten. Am Ende haben nur die Parteieliten Vermögen und der Rest muss hungern. Kapitalismus hingegen ist eine Wohlstandsmaschine für alle - und er ist kein Nullsummenspiel. Ja, die Reichen werden reicher, aber die Armen werden auch reicher und wohlhabender.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • der Kapitalismus nimmt nur Leute aus, und ihr weg ist Ausbeutung, Abschiebung und widerliche Rechte Thesen

  • Ab den 1980ern wurde vielfach, in Großbritannien, sogar im sozialistischen China, zur Marktwirtschaft - damit dem Kapitalismus - geöffnet. Hier paar Zahlen (inflationsbereinigt):


    Vermögen pro Tag und DollarAnteil der Weltbevölkerung, 1981Anteil der Weltbevölkerung, 2015Änderung
    unter 1,9042 %10 %- 32 %
    bis 3,2014,5 %16,4 %+ 1,9 %
    bis 5,508,7 %20 %+ 11,3 %
    bis 108,7 %18,2 %+ 9,5 %
    über 1026,1 %35,2 %+ 9,4 %


    Fazit: der Kapitalismus hat Wohlstand gebracht und extreme Armut minimiert. Was Sie behaupten, ist Blödsinn.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Abschiebung ist keine Erfindung des "Kapitalismus", spurte einer der "Schützlinge" aus Afrika, Mittelamerika oder Asien nicht , waren die seinerzeit sozialistischen Staaten, die ersten welche abschoben, das galt auch wenn der Ausbildungs/Arbeitsvertrag ausgelaufen, allen vorran die UdSSR!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Der Kapitalismus hat die Kolonien ausgebeutet

  • Auch sozialistische Staaten haben Kolonien ausgebeutet das ist kein Alleinstellungsmerkmal von kapitalistischen Staaten.

  • Der Kapitalismus hat die Kolonien ausgebeutet

    Auch sozialistische Staaten haben Kolonien ausgebeutet das ist kein Alleinstellungsmerkmal von kapitalistischen Staaten.

    Ok, das finde ich spannend. Welche denn? Wenn mich nicht alles täuscht, gab es zur Zeit der Kolonisierung noch keinen klassisch sozialistischen Staat.

  • Der Kapitalismus hat die Kolonien ausgebeutet

    Auch sozialistische Staaten haben Kolonien ausgebeutet das ist kein Alleinstellungsmerkmal von kapitalistischen Staaten.

    Ok, das finde ich spannend. Welche denn? Wenn mich nicht alles täuscht, gab es zur Zeit der Kolonisierung noch keinen klassisch sozialistischen Staat.

    Sie wissen aber schon das Kolonien auch noch im 20sten Jahrundert existiert haben?

    Die halbe UdSSR bestand aus kolonialisierten Staaten.

  • Der Kapitalismus hat die Kolonien ausgebeutet

    Auch sozialistische Staaten haben Kolonien ausgebeutet das ist kein Alleinstellungsmerkmal von kapitalistischen Staaten.

    Ok, das finde ich spannend. Welche denn? Wenn mich nicht alles täuscht, gab es zur Zeit der Kolonisierung noch keinen klassisch sozialistischen Staat.

    Sie wissen aber schon das Kolonien auch noch im 20sten Jahrundert existiert haben?

    Die halbe UdSSR bestand aus kolonialisierten Staaten.

    Naja schwierig ob Mann das Kolonien nennt

  • Was waren sie den sonst?

    Nehmen wir die zentralasiatische Steppe als Beispiel:

    1.Ausbeuten natürlicher Ressourcen

    2.Ansiedeln von unerwünschten und deportiert Regimegegnern.(Gleiches System wie in Australien durch die Briten)

    3.die lokalen Völker wurden von Russen als minderwertig und barbarischen angesehen und behandelt.

    4.lokale Sprachen wurden unterdrückt.

    5.Die Steppe selbst wurde mit Gewalt eingenommen und dazu gezwungen Teil der UdSSR zu werden.