• Dass in den VN eine israelfeindliche Stimmung vorherrscht, ist für informierte Menschen keine Neuigkeit.

    Man kann sich seine Weltsicht auch immer genau so legen, wie man sie gerade braucht.
    "Ich mach' mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt ...."

    Pöse UN, Pöses Belgien, Pöses Frankreich....
    Alles Israelhasser....

    Ich unterstelle Belgien und Frankreich keinen Israelhass. Dennoch haben sich diese Länder instrumentalisieren lassen und das war dumm. Spannend ist übrigens, dass ein Änderungsantrag Kanadas, mit dem der Hamas-Terror verurteilt werden sollte, nicht die erforderliche Mehrheit erhalten hat. Mehr muss man über diese Witzveranstaltung nicht wissen.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Dass in den VN eine israelfeindliche Stimmung vorherrscht, ist für informierte Menschen keine Neuigkeit.

    Man kann sich seine Weltsicht auch immer genau so legen, wie man sie gerade braucht.
    "Ich mach' mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt ...."

    Pöse UN, Pöses Belgien, Pöses Frankreich....
    Alles Israelhasser....

    Ich unterstelle Belgien und Frankreich keinen Israelhass. Dennoch haben sich diese Länder instrumentalisieren lassen und das war dumm. Spannend ist übrigens, dass ein Änderungsantrag Kanadas, mit dem der Hamas-Terror verurteilt werden sollte, nicht die erforderliche Mehrheit erhalten hat. Mehr muss man über diese Witzveranstaltung nicht wissen.

    Statt seine eigene Engstirnigkeit mal zu reflektieren, sind es immer die Anderen die sich instrumentalisieren lassen oder als Witz verschrien werden.
    Ich wusste gar nicht, dass die Methoden des Trumpismus mittlerweile so verwurzelt sind in Deutschland.


    Gerade als Deutsche sollten wir uns hüten, die UN als Ganzes oder auch nur eingeschränkt in ihrer Wichtigkeit zu diffamieren.

    Schließlich haben wir für die Notwendigkeit einer solchen Staatengemeinschaft gesorgt.

  • Sie langweilen mich. Die Kritik an den VN habe ich nicht erfunden, sie wird von vielen Seiten geäußert. Wenn sie die antiisraelische Stimmungsmache in den VN ignorieren wollen, ist das Ihre Sache. Es bleibt aber erheiternd, dass Sie mir Engstirnigkeit unterstellen und gleichzeitig das Offensichtliche leugnen. Dass in den letzten Jahren mehr Resolutionen gegen das demokratische, in seiner Existenz bedrohte Israel verabschiedet wurden als gegen den Iran oder Nordkorea, unterstreicht das nur. Sie hätten vermutlich auch zu Verhandlungen mit dem IS oder der RAF aufgerufen.


    Ich kritisiere, wen ich möchte. Für die Notwendigkeit der - mittlerweile völlig dysfunktionalen - VN habe ich sicherlich nicht gesorgt.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Ich langweile Sie?
    Wenn Sie alles von Seiten der I:L kommentieren , dürfen Sie sich nicht wundern, wenn Sie dann auch Konter erhalten.

    Wenn Sie keine Lust auf diese Diskussionen haben, müssen Sie ja auch nicht alles kommentieren...


    Nehmen Sie sich doch ein Beispiel an unserem Bundespräsidenten. Von dem hört man auch nur alle paar Wochen etwas.


  • Wie kommen Sie darauf, ich hätte ein Problem mit Ihren Erwiderungen? Ich finde die Diskussion interessant. Es macht Sinn, sich mit Ihren Argumenten auseinanderzusetzen. Im Idealfall lernen Sie dadurch sogar noch etwas.


    *SO* Ich komme mit den Sticheleien klar, auch wenn man sie als Regelverstöße (Trennung sim-on/sim-off) werten könnte, wollte man Dir etwas Böses. ^^

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • //dann sind wir uns ja einig. :D
    Ich glaube die Aussage geht bzgl. Trennungsgebot komplett klar, da ich ja von zwei verschiedenen Personen im SimOn gesprochen habe ;)

  • *SO* Na ja, Du bringst die Personen aber ja erkennbar in Verbindung miteinander, was sim-on nun einmal fernliegt. Dass dieser Verbindung womöglich ein Blick in das DA-Register zugrunde liegt, halte ich nicht für fernliegend.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Es hat gute Zeiten gegeben, da haben deutsche Minister, solche Drecksbätter mit der Staatsgewalt dichtgemacht!!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Es hat gute Zeiten gegeben, da haben deutsche Minister, solche Drecksbätter mit der Staatsgewalt dichtgemacht!!!

    Selbiger Minister musste deshalb 1962 zurücktreten

    Aus völlig andren Gründen, leider Gottes, war ein guter Mann.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • 8250-cdsu-3-png