• Das sie das so als Konservative/ rechte sehen ist klar. Wir brauchen progressive Parteien also SDP/Grüne und Linke

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin

  • Linke Parteien nennen sich nur so. Progressivismus ist der Ausverkauf aller Werte, die einen erfolgreich machen und damit eine Rückschrittsideologie, die nichts mit Fortschritt zu tun hat.

    Nur weil Progressivismus andere Werte als Konservatismus setzt, heißt das nicht, dass er keine Werte hat, falls Sie das damit sagen möchten.

  • Linke Parteien sind ja bekanntlich progressiv also ja

    Eine stalinistische Bewegung wäre auch links. Aber wohl wenig progressiv. Während beispielsweise Liberale allgemein dem politisch rechten Spektrum zugeordnet werden, aber ebenso dem progressiven. Ihre Einordnung hinkt da also ein wenig.

    "Auch unbegründet - ohne Frage –

    ist hier die Unterlassungsklage.
    Die Klägerin hat nicht vorgetragen,
    dass der Beklagte sozusagen
    nun coram publico beschrieben
    was auf dem Hocker sie getrieben.
    Nur im Prozess hat er erklärt,
    was jetzt die Klägerin empört."


    ArbG Detmold, Urt. v. 23.08.2007; Az.: 3 Ca 842/07

  • Nur weil Progressivismus andere Werte als Konservatismus setzt, heißt das nicht, dass er keine Werte hat, falls Sie das damit sagen möchten.

    Der Ausverkauf aller Werte, wie es Frau Koslowska formuliert hat - Nur zur Info: Ich fände eine etwas abgeschwächtere Variante treffender. - ist ja gerade der treibende Wert, nicht?

    "Auch unbegründet - ohne Frage –

    ist hier die Unterlassungsklage.
    Die Klägerin hat nicht vorgetragen,
    dass der Beklagte sozusagen
    nun coram publico beschrieben
    was auf dem Hocker sie getrieben.
    Nur im Prozess hat er erklärt,
    was jetzt die Klägerin empört."


    ArbG Detmold, Urt. v. 23.08.2007; Az.: 3 Ca 842/07

  • Bild

    Wenn Liebe keine Grenzen kennt, wie stehen Sie dann persönlich zu Pädophilen oder Leuten die Objekte oder Tiere lieben?

    Ich betont den Schutz der Verletzlichen in der Gesellschaft. Pädophilie wird als psychische Störung betrachtet, die Hilfe erfordert, um potenzielle Schäden zu verhindern. Liebe zu Tieren ist akzeptabel, solange sie auf Respekt und Verantwortung beruht. Fetischismus sollte keine Schäden verursachen und auf einvernehmlicher Basis zwischen Erwachsenen bleiben. Soziale Gerechtigkeit und Hilfe für Betroffene stehen im Fokus.

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin

  • Bild

    Wenn Liebe keine Grenzen kennt, wie stehen Sie dann persönlich zu Pädophilen oder Leuten die Objekte oder Tiere lieben?

    Ich betont den Schutz der Verletzlichen in der Gesellschaft. Pädophilie wird als psychische Störung betrachtet, die Hilfe erfordert, um potenzielle Schäden zu verhindern. Liebe zu Tieren ist akzeptabel, solange sie auf Respekt und Verantwortung beruht. Fetischismus sollte keine Schäden verursachen und auf einvernehmlicher Basis zwischen Erwachsenen bleiben. Soziale Gerechtigkeit und Hilfe für Betroffene stehen im Fokus.

    Mit dieser Antwort ist alles gesagt.

    Interessant zu sehen das man nun nicht einmal mehr vor Tieren Halt macht.

  • Bild

    Wenn Liebe keine Grenzen kennt, wie stehen Sie dann persönlich zu Pädophilen oder Leuten die Objekte oder Tiere lieben?

    Ich betont den Schutz der Verletzlichen in der Gesellschaft. Pädophilie wird als psychische Störung betrachtet, die Hilfe erfordert, um potenzielle Schäden zu verhindern. Liebe zu Tieren ist akzeptabel, solange sie auf Respekt und Verantwortung beruht. Fetischismus sollte keine Schäden verursachen und auf einvernehmlicher Basis zwischen Erwachsenen bleiben. Soziale Gerechtigkeit und Hilfe für Betroffene stehen im Fokus.

    Mit dieser Antwort ist alles gesagt.

    Interessant zu sehen das man nun nicht einmal mehr vor Tieren Halt macht.

    Die Antwortder Dame erinnert übelst an jene, von führenden "Grünen" und Köpfen der "grünen Jugend" , Anfang der 90-er , was beihane zur Spaltung führte, weil Bündnis 90 ,ein Auschluss der Abartigen forderte.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Bild

    Wenn Liebe keine Grenzen kennt, wie stehen Sie dann persönlich zu Pädophilen oder Leuten die Objekte oder Tiere lieben?

    Ich betont den Schutz der Verletzlichen in der Gesellschaft. Pädophilie wird als psychische Störung betrachtet, die Hilfe erfordert, um potenzielle Schäden zu verhindern. Liebe zu Tieren ist akzeptabel, solange sie auf Respekt und Verantwortung beruht. Fetischismus sollte keine Schäden verursachen und auf einvernehmlicher Basis zwischen Erwachsenen bleiben. Soziale Gerechtigkeit und Hilfe für Betroffene stehen im Fokus.

    Mit dieser Antwort ist alles gesagt.

    Interessant zu sehen das man nun nicht einmal mehr vor Tieren Halt macht.

    Eigentlich traurig welche Vergleiche Sie hier ziehen. Wie kann man von der Liebe zwischen Menschen zu Tieren kommen?

  • Eigentlich traurig welche Vergleiche Sie hier ziehen. Wie kann man von der Liebe zwischen Menschen zu Tieren kommen?

    Herr Knoller hat erkennbar seine - aus meiner Sicht vollkommen begründete - Ablehnung zu bedingungslosem und unreflektiertem 'Love is Love' dargelegt. Mit Tieren hat er Homosexuelle mitnichten verglichen.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Eigentlich traurig welche Vergleiche Sie hier ziehen. Wie kann man von der Liebe zwischen Menschen zu Tieren kommen?

    Herr Knoller hat erkennbar seine - aus meiner Sicht vollkommen begründete - Ablehnung zu bedingungslosem und unreflektiertem 'Love is Love' dargelegt. Mit Tieren hat er Homosexuelle mitnichten verglichen.

    Selbstverständlich wird hier wissentlich eine Parallelität erzeugt, als wäre es dasselbe. Das ist wirklich armselig aber wundert mich wiederum nicht. Frau Sittenpolizistin.

  • Eigentlich traurig welche Vergleiche Sie hier ziehen. Wie kann man von der Liebe zwischen Menschen zu Tieren kommen?

    Herr Knoller hat erkennbar seine - aus meiner Sicht vollkommen begründete - Ablehnung zu bedingungslosem und unreflektiertem 'Love is Love' dargelegt. Mit Tieren hat er Homosexuelle mitnichten verglichen.

    Selbstverständlich wird hier wissentlich eine Parallelität erzeugt, als wäre es dasselbe. Das ist wirklich armselig aber wundert mich wiederum nicht. Frau Sittenpolizistin.

    Ich hab nirgendwo geschrieben das es das gleiche ist, diese These kam von ihnen.

    Das es von linker Seite schon lange Zeit Tendenzen gibt Pädophile und anderweitig illegale sexuelle Handlungen zu normalisieren ist auch nichts neues darum sehe ich nicht wo das Problem sein soll wenn ich eine linke Satirikerin die anscheinend entschieden hat über Nacht zum social justice Warrior zu mutieren Frage, wie weit Sie Ihre Forderung zieht wenn es heißt Liebe ist Liebe.

  • Eigentlich traurig welche Vergleiche Sie hier ziehen. Wie kann man von der Liebe zwischen Menschen zu Tieren kommen?

    Herr Knoller hat erkennbar seine - aus meiner Sicht vollkommen begründete - Ablehnung zu bedingungslosem und unreflektiertem 'Love is Love' dargelegt. Mit Tieren hat er Homosexuelle mitnichten verglichen.

    Selbstverständlich wird hier wissentlich eine Parallelität erzeugt, als wäre es dasselbe. Das ist wirklich armselig aber wundert mich wiederum nicht. Frau Sittenpolizistin.

    Ich hab nirgendwo geschrieben das es das gleiche ist, diese These kam von ihnen.

    Das es von linker Seite schon lange Zeit Tendenzen gibt Pädophile und anderweitig illegale sexuelle Handlungen zu normalisieren ist auch nichts neues darum sehe ich nicht wo das Problem sein soll wenn ich eine linke Satirikerin die anscheinend entschieden hat über Nacht zum social justice Warrior zu mutieren Frage, wie weit Sie Ihre Forderung zieht wenn es heißt Liebe ist Liebe.

    Bitte? Zeigen Sie mir die politische Forderung einer Partei hier, die das unterstreicht. Was Sie hier erzählen ist Unsinn und ich hoffe das wissen Sie.

  • Bitte? Zeigen Sie mir die politische Forderung einer Partei hier, die das unterstreicht. Was Sie hier erzählen ist Unsinn und ich hoffe das wissen Sie.

    Wissen Sie, was die Urgrünen in den 90ern so alles gefordert haben?

    Und in den USA ist die LGBTQ-Bewegung aktuell dabei, Pädophilie zu normalisieren und diese Leute etwa mit einem eigenen Streifen auf der Prideflag zu würdigen.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ich kann Ihnen versichern, dass niemand katholischen Priestern einen Streifen auf der Prideflag widmen möchte, und sich die queere Community auch nicht für diese einsetzt.

    Dass die "queere Community" eine solche von Gotteshassern ist, ist ja evident. Insofern keine Überraschung.


    Übrigens, hier die Pride-Flag der Pädophilen, die es ja angeblich nicht gibt:

    Und hier ein paar Artikel:

    https://nypost.com/2022/10/06/…attracted-persons-speech/

    https://catholicvote.org/ct-pa…-minor-attracted-persons/

    https://www.tpusa.com/live/ped…persons-with-new-yap-flag

    https://www.dailymail.co.uk/ne…ine-propaganda-drive.html

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money