Das Aussterben von vB

  • Ella von Angern

    Hat den Titel des Themas von „Das Aussterben vom vB“ zu „Das Aussterben von vB“ geändert.
  • Ich finde die aktuelle Situation echt traurig ;(:thumbdown:

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW

    Vollzeit Königin

  • Passiert nicht zum ersten Mal.

    Ich hab solche Sims schon mindestens 2 mal sterben sehen und dennoch sind wir jetzt hier und diskutieren drüber wie eine weitere Sim stirbt.

    Die Leute brauchen ne Pause ziehen sich zurück und nach ner Zeit kommen ein Großteil meist wieder zurück.

  • Passiert nicht zum ersten Mal.

    Ich hab solche Sims schon mindestens 2 mal sterben sehen und dennoch sind wir jetzt hier und diskutieren drüber wie eine weitere Sim stirbt.

    Die Leute brauchen ne Pause ziehen sich zurück und nach ner Zeit kommen ein Großteil meist wieder zurück.

    Erschreckend ist doch, dass es passiert!

  • Passiert nicht zum ersten Mal.

    Ich hab solche Sims schon mindestens 2 mal sterben sehen und dennoch sind wir jetzt hier und diskutieren drüber wie eine weitere Sim stirbt.

    Die Leute brauchen ne Pause ziehen sich zurück und nach ner Zeit kommen ein Großteil meist wieder zurück.

    Erschreckend ist doch, dass es passiert!

    Wie ich schon geschrieben habe ist dies nicht erschreckend sondern geschieht regelmäßig.

    Warten sie ein Jahr und schauen sie dann auf den heutigen Tag zurück und sie werden merken das lediglich das passiert was immer nach ner gewissen Zeit passiert.

  • Bis dahin können wir ja nen Kaffee-Klatsch unter ihrer Leitung machen…

  • Sorry, bin aber leider kein Kaffeetrinker.

    Und in ihrem Alter haben Sie Kaffe glaub ich auch nicht sonderlich nötig.

  • Der war gut.

    Dann kommt der altklassische Tee zustande.

  • Gerne solange es Pfefferminztee ist.

  • Und der nächste... ;(

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW

    Vollzeit Königin

  • Ich überlege auch aktuell zu gehen. Aber das Sim macht mir eigentlich viel Spaß

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW

    Vollzeit Königin

  • Weil es ja immer wenigerLeute gibt.

    TH ausgestorben und selbst NRW ist ja aktuell nicht sehr aktiv. Vielleicht einfach mal eine Pause machen. Aber ich werde auf jeden Fall diese Legislatur noch machen, weil ich ja Spitzenkandidatin war.

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW

    Vollzeit Königin

  • Da schein ich ja zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt wieder zurück zukommen, bei so vielen Spielern, die Adieu sagen und Ihren Rücktritt von der Politik bekannt geben.

    Ich hoffe Ihr macht es mir gleich und kommt zurück, wenn wohl auch mit neuen Charakteren.

    Also bis dahin

  • Ich würde davon Abstand nehmen, den Teufel zu sehr an die Wand zu malen. Das wird dann ohnehin zur selbsterfüllenden Prophezeiung.

    Klar. Es rennen uns ja nicht sonst allzu viele Spieler*Innen davon. Es geht ja einer nach dem anderen oder sehe ich falsch?

  • Ich würde davon Abstand nehmen, den Teufel zu sehr an die Wand zu malen. Das wird dann ohnehin zur selbsterfüllenden Prophezeiung.

    Klar. Es rennen uns ja nicht sonst allzu viele Spieler*Innen davon. Es geht ja einer nach dem anderen oder sehe ich falsch?

    Entspann dich ein bisschen. :)


    Es gibt immer ein auf und ab. Sich darüber die ganze Zeit nur beschweren wird uns nicht weiterhelfen sondern vielmehr nur ein noch gedrücktes Klima erzeugen. Wir sollten optimistisch nach vorne schauen und weitermachen, damit diejenigen vielleicht auch gerne zurückkommen.

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Ich würde davon Abstand nehmen, den Teufel zu sehr an die Wand zu malen. Das wird dann ohnehin zur selbsterfüllenden Prophezeiung.

    Klar. Es rennen uns ja nicht sonst allzu viele Spieler*Innen davon. Es geht ja einer nach dem anderen oder sehe ich falsch?

    Entspann dich ein bisschen. :)


    Es gibt immer ein auf und ab. Sich darüber die ganze Zeit nur beschweren wird uns nicht weiterhelfen sondern vielmehr nur ein noch gedrücktes Klima erzeugen. Wir sollten optimistisch nach vorne schauen und weitermachen, damit diejenigen vielleicht auch gerne zurückkommen.

    Nichts tun wird uns auch nicht helfen. Aber mögen wir gespannt sein! Wie erwähnt. Lasst uns auf Social-Media -wieder- aktiv werden.