PK | Ein heilender Sieg! - Ministerpräsident Bourgeois zum Wahlsieg in Bayern

  • Dies ist eine gute Einstellung Frau Dr. Koslowska. Sie sind eine wahre Politikerin die für Deutschland kämpft!

    Otto Leopold Erwin Freiherr von Reichenhall


    Konservativer bürgerlicher Journalist

    Die Deutschen sind ein streit- und zanksüchtiges Volk.


  • Liebe Leser*innen,

    falls sie nun keine Lust mehr haben, in Bayern zu leben (was ich per se schon verstehen kann), kommen sie nach NRW und bringen sie unser Bundesland mit nach vorne.

    Wir würden uns freuen und es gibt ohnehin eine vielfältige Gesellschaft und wir erkennen den Vorteil darin…

    Die USA haben doch bereits anschaulich gezeigt, dass das Volk aus den linkslastig regierten Staaten hin zu den konservativen abwandert. In diesem Sinne: Don't california my Texas, oder besser gesagt don't NRW my Bayern. Ihren Vorschlag zur Abwanderung der linken Elemente aus unserem Freistaat unterstütze ich allerdings selbstredend, auch wenn ich überrascht bin, zu hören, dass Sie für Remigration eintreten.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Beendet das Schauspiel auf dem Bildschirm und widmet sich wieder seiner Arbeit.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Aber doch bitte nicht nach NRW!

    Sie können gerne von NRW nach Bayern ziehen. Der Braune Misthaufen der dort an der Regierung ist, passt doch zu ihren Engagement.

    Na warten Sie es ab, der "braune Misthaufen" wie Sie ihn so schön nennen wird Deutschland Stück für Stück vom Einfluss linker Ideologie wie der Ihrigen befreien.

  • Der ehmalige Ministerpräsident wird anwesend sein

    *Der ehemalige vernünftige Ministerpräsident ;)

    Der Verräter, iwelcher mit Linksterroristen paktiert!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Aber doch bitte nicht nach NRW!

    Sie können gerne von NRW nach Bayern ziehen. Der Braune Misthaufen der dort an der Regierung ist, passt doch zu ihren Engagement.

    Wie meinen?

    Lassen sie mich es anders formulieren, passt doch zu ihrer Einstellung.

    Sie unterstellen mir eine rechtsextreme Einstellung? Das ist ja unerhört! Haben Sie getrunken?

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Aber doch bitte nicht nach NRW!

    Sie können gerne von NRW nach Bayern ziehen. Der Braune Misthaufen der dort an der Regierung ist, passt doch zu ihren Engagement.

    Wie meinen?

    Lassen sie mich es anders formulieren, passt doch zu ihrer Einstellung.

    Sie unterstellen mir eine rechtsextreme Einstellung? Das ist ja unerhört! Haben Sie getrunken?

    Ich trinke nur Veganen Rotwein, spezifisch von Alkohol. Sollten sie mal probieren, dann werden sie sicher ein wahrer Linker.

  • Schenkt sich in seinem

    Büro in Berlin einen ein

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Schenkt sich in seinem

    Büro in Berlin einen ein

    Ich würde auch keine Stellv. Parteivorsitzende so einer Braunen Truppe sein.

    1. raus aus meinem Büro

    2. wäre mir nicht bewusst, dass mein Amt zur Disposition steht

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Sie sind genau die Person, welche im Baumarkt nachfragt, ob die Metallrohre vegan sind!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Und sie die Person, die Nachfragt ob die Metallrohre von Linklastigen gemacht wurden.