PK | Ein heilender Sieg! - Ministerpräsident Bourgeois zum Wahlsieg in Bayern

  • Man möchte nur noch kotzen.

    Dass Ihnen als Linksradikale die aktuellen politischen Entwicklungen missfallen, ist für unseresgleichen ein Grund zur Freude, zeigt dies doch, dass sich der Freistaat in die richtige Richtung entwickelt.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Guten Abend,

    Mein Name ist Otto Leopold von Reichenhall und bin unabhängiger Journalist.


    Herr Ministerpräsident,


    1. Haben Sie schon genaue Punkte?


    2. Werden Sie den schönen Freistaat groß umbauen, weil lange linke Spinner in Bayern regiert haben?


    Ich bedanke mich im voraus auf die Antworten und wünschen Ihnen und Ihrer Truppe alles Gute und Gottes Segen beim regieren.

    Otto Leopold Erwin Freiherr von Reichenhall


    Konservativer bürgerlicher Journalist

    Die Deutschen sind ein streit- und zanksüchtiges Volk.


  • Selbstverständlich. Erste Entwürfe werden just in diesem Moment angefertigt und intern besprochen. Selbstverständlich müssen die angehenden Minister noch auf die Vereidigung warten, die aktuell noch aussteht. Von Umbau möchte ich gar nicht sprechen, Herr von Reichenhall. Wir müssen hier eindeutig von einem Heilungsprozess sprechen. Die Allianz ist hierbei sozusagen die Hilfe zur Selbsthilfe. Priorität hat absolut die Rehabilitation des Freistaates. Fehler müssen ausgebessert werden, bevor man Neuerungen auf den Weg bringen kann. Wir versuchen dies analog zu vollziehen, um die Legislaturperiode - anders als meine Vorgänger - so effizient wie möglich gestalten zu können.

  • Nur weil man etwas nicht explizit als das bezeichnet, was es im Endeffekt ist macht es nicht unbedingt besser. Eure Kranke Nazischeiße ist einfach nur noch widerwertig.

    Alles was der Plan des Ministerpräsidenten mit Konzentrationslagern gemein hat, ist die Unterbringung von Menschen in Lagern. Sind Pfadfinderlager jetzt KZs? Oder haben Sie noch nie von Flüchtlingslagern gehört? Oder ist Barack Hussein Obama jetzt auch ein Nazi?

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Nur weil man etwas nicht explizit als das bezeichnet, was es im Endeffekt ist macht es nicht unbedingt besser. Eure Kranke Nazischeiße ist einfach nur noch widerwertig.

    Alles was der Plan des Ministerpräsidenten mit Konzentrationslagern gemein hat, ist die Unterbringung von Menschen in Lagern. Sind Pfadfinderlager jetzt KZs? Oder haben Sie noch nie von Flüchtlingslagern gehört?

    Flüchtligssammellager statt Luxusunterkunft, das muss der Faschismus sein!!!!!111!!!11

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Das ist natürlich richtig. Bei den ganzen Fehler von den Links-Grünen werden Sie und ihr Kabinett lange arbeiten müssen. Aber die Bürgerinnnen und Bürger können sich aufs positive jetzt freuen. Ich danke für ihre Antworten alles gute Ihnen!

    Otto Leopold Erwin Freiherr von Reichenhall


    Konservativer bürgerlicher Journalist

    Die Deutschen sind ein streit- und zanksüchtiges Volk.


  • Wir werden konsequent zum Wohle des Vaterlandes arbeiten, seien Sie gewiss.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Übrigens war meines Wissens nach die Konzentration von Flüchtlingen in Flüchtlingslagern an der lybischen Küste schon seit längerem in Diskussionen und die Flüchtlingslager an den griechischen Inseln sind ebenfalls eine solche Konzentration.

    Länder wie Australien verfahren Übrigens auch so mit illegalen Migranten und es wäre mir neu das dort Faschisten regieren.

  • Liebe Leser*innen,

    falls sie nun keine Lust mehr haben, in Bayern zu leben (was ich per se schon verstehen kann), kommen sie nach NRW und bringen sie unser Bundesland mit nach vorne.

    Wir würden uns freuen und es gibt ohnehin eine vielfältige Gesellschaft und wir erkennen den Vorteil darin…

  • Liebe Leser*innen,

    falls sie nun keine Lust mehr haben, in Bayern zu leben (was ich per se schon verstehen kann), kommen sie nach NRW und bringen sie unser Bundesland mit nach vorne.

    Wir würden uns freuen und es gibt ohnehin eine vielfältige Gesellschaft und wir erkennen den Vorteil darin…

    Ich bitte doch drum, Bayern muss von Linkssozialistischen Elementen befreit werden, da ist es nur richtig das neben dem Heilungsprozess durch die jetzige Regierung die Verantwortlichen des Linken Unsinns nun Bayern freiwillig verlassen.

  • Ich bin froh, dass ich mit meinen Ministern absolute Experten auf ihrem Gebiet für die Staatsregierung gewinnen konnte. Dementsprechend erwarte ich nur Positives. Ich danke, Herr von Reichenhall.