[Pressekonferenz] Statements ehemaliger Parteimitglieder der Liberal-Konservativen Allianz

  • Ruft bei Liebermanns Beitrag dazwischen: "Schön, dass Sie praktischerweise die Beleidigungen die von Herrn Essel ausgingen, sowie die Missachtung der Parteisatzung durch Sie und Herrn Böttcher unter den Teppich kehren!"

    lässt die Auslöser der heutigen Ereignisse von der Security nach draußen begleiten


  • lässt die Auslöser der heutigen Ereignisse von der Security nach draußen begleiten

    So kennt man sie, die Demokraten. Zu feig für innerparteilichen Diskurs und zu schwach um Kritik auszuhalten.

    Ich möchte ihr Dummes Gelaber nicht anhören! Sie haben in der letzen Zeit wirklich zu viel angerichtet. Sie hatten ihre Bühne, nun ist Schluss. Der Typ wird nach draußen begleitet

  • Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Klatsch laut, trinkt ein Schluck Wasser, schluckt nochmal und beginnt


    Danke für eure Redebeiträge und die offenen Worte

    liebe Anastasya,

    lieber Felix, Pierre und Dennis,

    liebe Weggefährten,

    meine sehr geehrten Damen und Herren,


    Auch ich möchte mich bedanken, dass sie alle zur späten Stunde erschienen sind, um unsere Pressekonferenz zu verfolgen. Diese Zeiten sind schwer für uns 5 aber auch für die anderen demokratischen Allianz Freunde und für die Bürgerinnen und Bürger.


    Die Entwicklung von der Allianz in den letzten Tagen ist erschreckend, schrecklich und Menschenunwürdig. Eine Partei wo Kolleginnen und Kollegen als Kameradenschweine betitelt werden oder andere "nette" Beleidigungen um die Ohren bekommen. Ich habe mir den Quatsch lange genug angehört und über mich ergehen lassen, aber heute habe ich und die anderen den Schlussstrich gezogen und sind aus der Partei ausgetreten.


    Mir war es eine große Freude als Landesvorsitzender der Bayern Allianz diesen bis vor wenigen Wochen guten und tollen Landesverband zu führen. Ich habe mich super mit den anderen verstanden. Mir hat es Spaß gemacht, als Ministerpräsident dem Land zu dienen. Ich werde dieses Amt auch bis zum Schluss führen, weil ich Respekt vor dem Amt habe. Das erwarten auch die Bürgerinnen und Bürger von mir.


    Manche haben sich vielleicht gefreut, aber ich werde weiterhin in der Politik bleiben und weiter für meine Ziele kämpfen. Ich lasse mich nicht unterkriegen


    Mit diesen Worten möchte ich mich für heute verabschieden.


    Dankeschön

    Ministerpräsident Bayern a.D.

    Bundesverteidiungsminister a.D.

  • Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ruft laut.


    Das ist ihr Verständnis von Demokratie?

    Andere Mundtot zu machen? Die Art erimnert sehr erschreckend an die Schweinekommunisten!

    Diejenen, welche den eingeschlagenen linken Kurs der jetzt Ausgetreten nicht mittragen wollten, werden diffamiert!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • // SimOff: Das FFD wurde nicht verboten.

  • Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money