[Allianz] Wahlparty zur 13. Bundestagswahl

  • Liebe Parteifreunde,


    als ich mein Amt als Generalsekretärin angetreten bin, hatte ich schon Sorge, ob ich heute hier stehen würde und euch meinen Rücktritt anbieten müsste.

    Jetzt stehe ich hier vor euch, sehe diesen sehr sehr großen blauen Balken an zweiter Stelle und blicke in eure strahlenden Gesichter.


    Dieser Abend hat gezeigt; die Wähler wollen eine starke bürgerliche Stimme im Parlament. Am heutigen Abend wurde die Mitte massiv gestärkt und die Ränder geschrumpft. Das ist ein großer Tag für unsere Demokratie und für uns als "Mitte-rechts" Kraft. Ich bin stolz ein Teil dieses Erfolgs zu sein mit euch allen zusammen. Die Mühen der vergangenen Wochen haben sich für uns alle ausgezahlt; wir sind höchstwahrscheinlich solide zweitstärkste Kraft und haben den klaren Wunsch unserer Wähler, unsere Linie weiter zu verfolgen und unsere Inhalte einzubringen.

    Lasst uns diesen Abend gemeinsam feiern.


    Köpft einen Sekt mit einem Samuraischwert und spritzt alle voll.

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts

  • Steht auf und applaudiert lange. Danke Anastasya für deine tolle Arbeit! :) Gemeinsam sind wir die Allianz

    Ministerpräsident Bayern a.D.

    Bundesverteidiungsminister a.D.