• Kommt zur Abwechslung mal stocknüchtern in das Lokal und möchte das teuerste Gericht haben, das angeboten wird, und dazu ein Glas 0-Prozentiges

    erinnert den Kollegen, dass man nicht in das Lokal eines Antidemokraten geht

    Flüstert zum Kollegen

    Was glaubst du, warum Prigoschin einst Privatkoch von Putin war? Das Böse hat einfach ein Talent dafür.

    Außerdem, kochende Hunde beißen nicht. ;)

  • Kommt zur Abwechslung mal stocknüchtern in das Lokal und möchte das teuerste Gericht haben, das angeboten wird, und dazu ein Glas 0-Prozentiges

    Man serviert dem Gast Kabeljau mit Pilz-Sosse,Büsumer Krabben, Gänsetopfleber mit glasierten Äpfeln, dazu bayrische Creme und als Getränk Eiswasser.Das Menue koste 300 Euro.

    Unter den gestrengen Augen des Oberkellnern trägt der Pikolo auf.

    Bedankt sich für das Essen und bezahlt Oberkellner wie Pikolo ein großes Trinkgeld

  • Bestellt einen Kaffee und ein Stück Johannisbeerkuchen nach Omas Rezept.

    8250-cdsu-3-png


  • Kommt zur Abwechslung mal stocknüchtern in das Lokal und möchte das teuerste Gericht haben, das angeboten wird, und dazu ein Glas 0-Prozentiges

    erinnert den Kollegen, dass man nicht in das Lokal eines Antidemokraten geht

    Interessant....Informieren Sie sich immer vorher über die politische Einstellung des Besitzers bevor Sie ein Etablissement besuchen? Oder obliegt das dem Zufall, nach dem Motto, ich meide es, wenn ich es weiß und sonst ist es mir egal...wäre aber dann wenig konsequent.

  • nach Omas Rezept.

    Ich hoffe, die war in den 30ern im Widerstand aktiv. Ansonsten hätte der Johannisbeerkuchen faschistische Connections.

    Hilfe, Verfassungsschutz!

    Natürlich war meine Oma im Widerstand. Sie stand den Briten ausgesprochen skeptisch gegenüber und war für den Säkularismus, in dessen Zug 36 das Kopftuch verboten wurde.

    8250-cdsu-3-png


  • Natürlich war meine Oma im Widerstand. Sie stand den Briten ausgesprochen skeptisch gegenüber und war für den Säkularismus, in dessen Zug 36 das Kopftuch verboten wurde.

    Stehen Sie in ihren Fußstapfen und treten Sie auch gegen politischen Islam ein? Das würde manche Leute in der politischen Landschaft sicherlich sehr erzürnen.

    Und als Franzose muss ich die Haltung Ihrer Großmutter gegenüber den Roast Beefs natürlich loben.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Natürlich war meine Oma im Widerstand. Sie stand den Briten ausgesprochen skeptisch gegenüber und war für den Säkularismus, in dessen Zug 36 das Kopftuch verboten wurde.

    Stehen Sie in ihren Fußstapfen und treten Sie auch gegen politischen Islam ein? Das würde manche Leute in der politischen Landschaft sicherlich sehr erzürnen.

    Und als Franzose muss ich die Haltung Ihrer Großmutter gegenüber den Roast Beefs natürlich loben.

    Ich glaube es ist mittlerweile bekannt, dass ich mich für einen säkularen Staat und somit natürlich gegen - vor allem verfassungsfeindliche - Ideologien stelle.
    Nicht umsonst hat mein Vater seinerzeit sein Leben riskiert um mit uns nach Deutschland zu flüchten.

    8250-cdsu-3-png


  • Marschiert ins antidemokratische Lokal und bestellt ein antidemokratisches Gulasch.

    Mhhm...viel besser als ein demokratisches. Mit original ungarischer Paprika ist es doch am besten.

    Der schlaue Oberkellner lässt Kellner Imre, das Gulasch serviren, der Mann ist immerhin Ungar ,also muss er ja Antidingsbummens sein!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Bestellt einen Kaffee und ein Stück Johannisbeerkuchen nach Omas Rezept.

    Der Pikolo , war brav und darf der schönen Frau Kaffee und Kuchen servieren, gänzlich zum Wohlgefallen des Herrn Oberkellners.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Merkt sich, dem Pikolo für den aufmerksamen Service später ein Trinkgeld dazulassen.

    8250-cdsu-3-png


  • Es ist doch immer wieder faszinierend zu sehen, dass die Konserven sich schützend vor einen bekennenden Antidemokraten stellen. In einem Lokal, wo vorne ein fettes Schild mit der Aufschrift "Kommunisten haben hier Hausverbot" hängt soll komplett unpolitisch sein...

    Gibt es nicht auch etliche hippe Szenelokale, wo Nazis Hausverbot haben? Ist das ebenso inakzeptabel? Nicht? Tja, dann bieten Sie wieder mal ein schönes Beispiel der sogenannten Doppelmoral.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Christian von Wildungen Ist das hier eigentlich auch der richtige Ort, um sich gut bürgerlich und ehrenhaft zu Betrinken? Man muss sich ja auch nicht jeden Tag am Ballermann zum Affen machen, nur weil man ohne den guten Alkohol nicht leben kann...

  • "SO" Trinken schon , betrinken , weniger, man kann einen Schwips haben, das ist normal, allerdings bei einem Rausch , lässt der Herr Oberkellner einen , ohne Ansehen der Person, vor die Türe setzen."SO"

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • "SO" Trinken schon , betrinken , weniger, man kann einen Schwips haben, das ist normal, allerdings bei einem Rausch , lässt der Herr Oberkellner einen , ohne Ansehen der Person, vor die Türe setzen."SO"

    Soll mich der gute halt irgendwann vor die Tür setzen, das werde ich dann sowieso nicht mehr mitkriegen. ;)


    Ich hätte gerne das hochprozentigste und härteste Getränk, dass Sie in diesem Laden haben, und das Literweise, bitte!

  • Kommt gemeinsam mit Nathan Lefèvre herein und lässt sich vom Herrn Ober an einen Tisch führen und die Karte geben.

    8250-cdsu-3-png