• Am Morgen traf Reichsgraf Schenk von Wildungen in Köln ein. Nach dem Besuch den Doms, begab er sich zum Frühschoppen in das Gartenrestaurant des Volksgartens. Hier hielt bei Bier und Wurst, der Herr Reichsgraf seine rede vor interessierten Kölner und Gästen. wie immer wir die Veranstaltung von der Fa. "ARGUS" und den Schutzbanner beschützt.

    Schlag zehn begann Wildungen zu den Bürgern zu sprechen.


    "Guten Morgen Köln.

    Es erfreut mich , wiedereinmal bei Ihnen in altehrwürdigem Colonia Claudia Ara Agrippinensium zu sein.

    Meine Damen und Herren alles wird knapp und wird teurer.

    Es ist genau das eingetreten wovor wir die FFD und auch normal denke Bürger immer gewarnt haben , kommen je die Grünen an die Macht, wird alles teuer und knapp. Wir ,wie ebenso jene Bürger wurden verlacht, jedoch muss auch dem letzten Spötter das Lachen im Halse steckengeblieben sein, angesichts der Gas-Sprit-und Lebensmittelpreise!

    Man will uns weismachen das Krisen innerhalb Europas daran Schuld seien ! Ich, meine Damen und Herren sage Humbug, es ist die verfehlte Politik der Grünen , hierzulande und die Doktrin des "Moloch zu Brüssel,genannt EU", außerhalb.

    Nehmen wir das Beispiel Rapsöl, welche auch knapp wird, jedoch in den Bundesländern Mecklenburg, Holstein und Anhalt, wohin sich auch wenden, Sie sehen die gelben Rapsfelder! Nun wenn man auf Anweisung Brüssels, Felder brach legen muss und Getreide verbrennen dann, muss es überlang oder kurz zu ein Verknappung kommen.

    Linksorientierte müssen doch eigentlich jetzt einen Freudentanz aufführen, den es tritt ein, wofür sie stets beteten , um es einmal so zu nennen. Deutschland und der Kontinent Europa nähren sich immer mehr der dritten und vierten Welt an. Bald wird es hier zu Hungersnöten, wie wir sie seit den frühen 20-er und den späten 40-er Jahren des 20.Jahrhundert, nicht mehr erlebt haben, kommen!

    Wollen wir wenigstens uns, unser Deutschland retten, so müssen wir als erstens , die Links-Grünen aus den Regierungen jagen und bürgerliche Koalitionen bilden.

    Wir , die FFD strecken unsere Hand dazu aus.

    Sie haben ja meine Damen und Herren, hier in Ihrer Stadt selbst mit dem Problem zu kämpfen, lassen Sie uns also gemeinsam , hier in Kölner Rathaus und in Ganz NRW anständige bürgerliche Regierungen einsetzen, damit Köln, damit NRW, damit letztendlich Deutschland überlebt!

    Ich danke für Ihr Aufmerksamkeit, möge der Herr Sie schützen!

    Es lebe Köln, es lebe unser NRW."


    Nach seiner Rede unterhält sich Wildungen mit den Bürgern.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Christian Lauer bekommt einige Bilder und Videos der Veranstaltung im Internet mit und ist sehr amüsiert davon, dass Wildungen zwischen FFD Menschen und normal denkenden Bürgern unterscheidet.


    In einem Kommentar ist folgendes von ihm zu lesen:


    Ich denke zu der verfassungsbedenklichen FFD brauche ich keine weiteren Informationen zu verlieren.

    Es ist allerdings ein Schritt in die richtige Richtung, dass sich die FFD von normal denkenden Menschen deutlich abgrenzt.“

  • Sie elender linker Kasper, wir sind die normal denken Menschen, nicht das ganze linkslastige Gesocks!! Ein normal denkender Deutscher liebt und beschützt seine Heimat, verachtet alles Linke!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Sie elender linker Kasper, wir sind die normal denken Menschen, nicht das ganze linkslastige Gesocks!! Ein normal denkender Deutscher liebt und beschützt seine Heimat, verachtet alles Linke!

    Ich glaube ihr Bild von einem "normal denkenden Deutschen" ist 1939 hängen geblieben. Kommen Sie bitte in der Realität an.

  • Sie elender linker Kasper, wir sind die normal denken Menschen, nicht das ganze linkslastige Gesocks!! Ein normal denkender Deutscher liebt und beschützt seine Heimat, verachtet alles Linke!

    Ich glaube ihr Bild von einem "normal denkenden Deutschen" ist 1939 hängen geblieben. Kommen Sie bitte in der Realität an.

    1939 ,Sie wollen mich unbeding in eine gewisse Ecke zwängen , ich aber ziehe 1890 vor!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Sie elender linker Kasper, wir sind die normal denken Menschen, nicht das ganze linkslastige Gesocks!! Ein normal denkender Deutscher liebt und beschützt seine Heimat, verachtet alles Linke!

    Ich glaube ihr Bild von einem "normal denkenden Deutschen" ist 1939 hängen geblieben. Kommen Sie bitte in der Realität an.

    1939 ,Sie wollen mich unbeding in eine gewisse Ecke zwängen , ich aber ziehe 1890 vor!

    Ach das Jahr, wo die Sozialdemokraten trotz Benachteiligung durch das Mehrheitswahlrecht ihre Sitzanzahl im Reichstag von 10 auf 35 erhöhen konnten, während die Konservativen und Nationalliberalen extrem verloren. Soviel auch dazu, echte Deutsche verachten die Linke. Obwohl, Arbeiter sind für Sie bestimmt auch keine echten Deutschen.

  • *Lacher* Guter Zug Herr Haft. Herr von Wildungen können Sie das so auf sich sitzen lassen? *Blick nach rechts und links* Schon ein wenig peinlich wenn Sie mich fragen.

  • Sie können mich kreuzweise Herr Lauer! Es ging nur un die gute Amtszeit des ehrwürdigen "Eisernen Kanzlers", welche leider 1890 endet!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg