Kandidaturen Wahl-Admins

  • Gesucht werden nach §4 Absatz 3 des ModAdminG zwei Wahl-Admins. Aufgaben dieser Wahl-Admins sind aus der Satzung der Administration zu entnehmen.


    Kandidieren darf wer kein Moderator ist, kontenübergreifend mind. 250 Beiträge verfasst hat und mind. 6 Monate dabei ist.


    Ich eröffne die Kandidaturenphase für 3 Tage.

  • Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
    Liebe Freunde,


    ich möchte hiermit meine Kandidatur für das Amt eines Wahladministrators bekanntgeben.



    Ich bin vielleicht noch nicht so lange dabei wie der ein oder andere hier, dennoch bin ich nun schon mehrere Jahre durchgängig (mit einzelnen kurzen Pausen) in der Simulation sehr aktiv und habe auch weiterhin großen Spaß an dieser. Wer mich kennt weiß, dass mir viel an der Sim liegt und ich mich immer einbringe, wenn es Möglichkeiten gibt, die Sim zu verbessern oder attraktiver zu gestalten. Dazu bin ich mit unserem Regelwerk bestens vertraut (da ich es mitverfasst habe und auch immer mal wieder überarbeite, mal aus Eigeninitiative und mal, wenn jemand hierzu Anregungen hat), habe ich das notwendige technische Knowhow und bin mit der Forums-Plattform und seinen Funktionen bestens vertraut. Schließlich das wohl Wichtigste: Ich bin im Normalfall bis auf wenige Ausnahmen täglich im Forum aktiv und über Discord eigentlich quasi immer erreichbar. Dazu kann ich gut mit vertraulichen Informationen umgehen und bin auch sonst eine hilfsbereite Person, die in der Sim-Gemeinschaft gut vernetzt ist und immer ein offenes Ohr für die Mitspieler*innen dieser Sim hat, wenn es Fragen gibt oder Hilfe benötigt wird.


    Ich würde mich dementsprechend sehr freuen, wenn ihr mich als Wahladmin unterstützen würdet und wünsche natürlich auch meinen Mitbewerbern alles Gute!


    Euer Viktor

    (Arno, Joachim, Andreas, ...)

    Gruppe_396.png


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Administrator


    Wünsche, Anliegen, Anregungen gerne hier.

  • Liebe Alle,


    auch ich möchte für die Position als Wahl-Administrator kandidieren. Ich bin dieser Simulation nun schon einige Jahre treu und habe während dieser Zeit viele verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen dürfen. Ich war Moderator, ich war glaube ich schon mal Wahl-Admin, ganz sicher war ich Wahl-Admin bei Election Day. Kurzum: Ich habe an verschiedenen Stellen dieser Sim auch Sim-Off schon gemeinsam mit euch arbeiten dürfen. Wer mich kennt, weiß, dass ich Sim-On niemandem etwas schenke in Diskussionen und Debatten. Wer mit mir Sim-Off schon mal zusammengearbeitet hat, hat mich hoffentlich auch als fairen, diskursoffenen und engagierten Menschen kennengelernt. Ich habe weder als Moderator noch als Wahl-Admin, noch im damaligen Spielerrat immer populäre Entscheidungen getroffen, darum soll es auch nicht gehen. Es soll um Aktivität, Transparenz, Offenheit und Konstruktivität gehen. Ich möchte euch das Angebot machen, mich für die kommenden Monate wieder in den Dienst der Simulation zu stellen und in den Dienst von euch. Ihr entscheidet, ob ihr mir dieses Mandat gebt, ich bin gespannt und freue mich auf eure Entscheidung.


    Herzliche Grüße


    Euer Elias,


    der schon so alle populäre männliche Vornamen hier bald durch hatte (Jonas, Simon, gerade Leon)

    797-lewerentz-signatur-png


    Elias Jakob Lewerentz

    Landtagsabgeordneter für den Saale-Holzland-Kreis I

    Landtagspräsident des Thüringer Landtages

    Stellvertretender Ministerpräsident des Freistaates Thüringen

    Landesminister für Gesundheit und Soziales

    Mitglied der Konservativen Partei (KonP)

  • Folgende Situation, wir haben 2 Stellen als Wahl-Admins frei, aber auch nur 2 Kandidaten. Wenn wir jetzt wie bei den Moderatoren die zwei mit den meisten Stimmen in die Posten heben wäre ja klar wie es ausgeht. Ich würde deshalb jetzt 2 einzelne Wahlen starten mit Ja, Nein, Enthaltung. Damit jeder Wahl-Admin auch tatsächlich gewählt ist und nicht nur meiste Stimmen hat wo es keinen dritten unterlegenen geben kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.