Antisozialistische Bewegung Deutschland e.V.

  • Antisozialistische Bewegung, soso. Aber Stimmung gegen Antifa (ein Sammelbegriff für alle, die sich gegen Faschismus engagieren) machen.

    Ihre ANTIFA , Herr Schneider ist eine linksradikale Terrororganisation und gehört verboten!

    Es ist doch sehr bezeichnend, das Sie , der doch immer den lupenreinen Demokraten gibt, sich zur einer terroristischen Vereinigung bekennt!

    Und Pegida nicht?

  • Soweit ich weis, ist das eine freie Bürgerbewegung , welche allerdings abzudriften droht.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Herr Wildungen ich möchte gerne ihre Meinung zu Hanau wissen? okay die RAF war schlimm das gebe ich zu. Aber was ist mit der NSU die haben auch viele Menschen ermordet

    Das ist Whaterboutism.

    Beides waren schlimme Organisationen mit wahnhaften Ideologien und der Terror von Links macht Terror von Rechts nicht weniger Schlimm.

  • Im Prinzip, die RAF der anderen Seite, so wie einst brave Bürgerkinder zu linken Terroristen wurden , so waren es hier brave Bürgerkinder welche zu rechten Terroristen wurden,.Soviel zur NSU!

    Es ist im übrigen völlig Wurscht, ob man Menschen nun für eine links/rechtslastige Ideologie tötet , Mord bleib es allemal.

    Hanau hat aber mit dem obrigen Thema nichts zu tun. Sicher es traff Menschen mit Migrationshintergrund, aber wohlgemerkt meiner Meinung nach, hätte es jeden andren auch treffen können.

    Der Rechtsradikale Hintergrund des Täters ,ist ein Aspekt nicht mehr, der Typ hatte, ich drücke es einmal volkstümlich aus "ein Rad ab", " nicht alle Tasten auf dem Klavier" Etc..

    Der Mann hätte nie, auf Grund bereits bekannter Auffälligfkeiten, eine Waffenbesitzkarte erhalten dürfen, ein eklatantes Versagen der dortigen Behörden.

    Heisst also, während Erstgenannten genau wussten was sie taten und auch weshalb, bin ich mir bei zweiteren nicht sicher, ob es nicht an seinen defusen Zustand lag.

    Enschuldigen tut es keine der Taten, um es ganz klar zu sagen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Hanau hat aber mit dem obrigen Thema nichts zu tun. Sicher es traff Menschen mit Migrationshintergrund, aber wohlgemerkt meiner Meinung nach, hätte es jeden andren auch treffen können.

    Behaupten Sie da gerade es war nur ein Zufall? Und das der Täter sich vorher antisemitischen sowie verächtlich über muslimische Menschen geäußert hat spielt keine Rolle?. Das ist aber schon eine sehr krasse Verdrehung der Tatsachen.

  • Ich bitte um Aufnahme in die Bewegung. Die tödliche Ideologie des Sozialismus muss bekämpft werden!

    Die größte Gefahr kommt von Rechts, was war nochmals mit Hanau :/

    Die Gefahr droht sowohl von Links- als auch von Rechtsextremisten. "Rechts" ist hingegen eine legitime Position im politischen Spektrum.

    Ich glaube die letzte Linke Bewegung die Leute tötete war die RAF

  • Hanau hat aber mit dem obrigen Thema nichts zu tun. Sicher es traff Menschen mit Migrationshintergrund, aber wohlgemerkt meiner Meinung nach, hätte es jeden andren auch treffen können.

    Behaupten Sie da gerade es war nur ein Zufall? Und das der Täter sich vorher antisemitischen sowie verächtlich über muslimische Menschen geäußert hat spielt keine Rolle?. Das ist aber schon eine sehr krasse Verdrehung der Tatsachen.

    Eine Frage weshalb hat er dann keine Juden ermordet wenn es so war?

    Neben den Moslems waren darunter zwei Zigeuner und seine Mutter( konfession unbekannt)

    Der Kerl nahm was kam, ob das nun in ihr Weltbild passt oder nicht!

    Meine Frage geht eher in die Richtung, wollen Sie ernsthaft die Toten gegeneinander aufzählen? Jedenfalls hört es sich danach an!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Hanau hat aber mit dem obrigen Thema nichts zu tun. Sicher es traff Menschen mit Migrationshintergrund, aber wohlgemerkt meiner Meinung nach, hätte es jeden andren auch treffen können.

    Behaupten Sie da gerade es war nur ein Zufall? Und das der Täter sich vorher antisemitischen sowie verächtlich über muslimische Menschen geäußert hat spielt keine Rolle?. Das ist aber schon eine sehr krasse Verdrehung der Tatsachen.

    Genau so ein Einzelfall, wie die ganzen Messerstecher, die ja alle immer nur psychisch krank sind.

  • Das heißt nicht Zigeuner sondern Sindhi und Roma

  • "Der Kerl nahm was kam" - wie viele Menschen ohne Migrationshintergrund waren denn unter den Opfern?

  • Besten Dank für die Belehrung, aber ich werde jene so nennen wie ich es immer tat und wie sie zwischen 1215 und 1230 erstmals erwähnt wurden. Sie können ja ihre Bezeichnung für sich nutzen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg