• Nichts, wenn es den von beiden Seiten akzeptiert wird.

    Man stelle sich vor wir hätten Herr Bourgeois aufgestellt was glauben Sie was dies für ein Theater geworden wäre?

  • Das Problem hier lässt sich nur mit mehr Respekt vor anderen Meinungen lösen und da müssen alle mitmachen. Ich lese die ganzen Zeit von linken Spinner und von Opas das muss man nicht in einer Debatte einbringen das geht auch ohne

  • Ich glaube dass hat einfach mit der Vergangenheit zu tuen es ist einfach so dass immer wenn Frederic in einem Amt war es immer eskaliert ist

  • Ich habe gerade den Eindruck, dass wir so nicht vorankommen. Nochmal: Es geht hier nicht um Schuldzuweisungen, sondern darum, Lösungen zu finden.

    Nein geht es nicht, diejenen die hier Linksorientierte simulieren und es wahrscheinlich auch im echten Leben sind, sind an einer alle Seiten umfassenden Lösung überhaupt nicht interessiert. Das ist jedenfalls mein Eindruck, nach gewissen Äußerungen von deren Seite.

    Ein Großteil der Leute bespielt immer etwas in die Richtung die man auch real vertritt, so auch ich. Was ich hier spiele ist im großen und ganzen auch meine reale Meinung. Es gibt nur wenige die Schauspielerisch gut und talentiert sind ein völlig anderes Extrem darzustellen. Wenn du mehr rechte Charaktere haben willst, musst du wohl in deinem nach neuen Spielern Ausschau halten. Wir können ja nicht nur damit die Sim ausgeglichen ist, plötzlich viel mehr Rechte spielen.

    Aber auch nicht nur Linksorientierte!

    Sich im so genannten Freundes und Bekanntenkreis umzusehen ist wohl eher etwas für junge Menschen, nichts für mich,Pardon.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Das Problem hier lässt sich nur mit mehr Respekt vor anderen Meinungen lösen und da müssen alle mitmachen. Ich lese die ganzen Zeit von linken Spinner und von Opas das muss man nicht in einer Debatte einbringen das geht auch ohne

    Wie wäre es mal mit ein wenig weniger Einseitigkeit.

    Es stimmt das Wörter wie linke Spinner nicht sein müssen aber genauso ist das Verhalten einiger gegenüber Allianz und FFD Mitgliedern nicht in Ordnung wie wäre es wenn mal beide Seiten etwas weniger provozieren?

  • Das macht das Verhalten aber nicht besser, Baerbock hat auch oft genug Skandale vor ihrer Kandidatur gehabt, deshalb sag ich ja das es von beiden Seiten weniger Provokation braucht ansonsten führt das alles hier zu nichts.

  • Das Problem hier lässt sich nur mit mehr Respekt vor anderen Meinungen lösen und da müssen alle mitmachen. Ich lese die ganzen Zeit von linken Spinner und von Opas das muss man nicht in einer Debatte einbringen das geht auch ohne

    Wie wäre es mal mit ein wenig weniger Einseitigkeit.

    Es stimmt das Wörter wie linke Spinner nicht sein müssen aber genauso ist das Verhalten einiger gegenüber Allianz und FFD Mitgliedern nicht in Ordnung wie wäre es wenn mal beide Seiten etwas weniger provozieren?

    Das ist ein guter Schritt in die richtige Richtung 👍👍👍

  • Das macht das Verhalten aber nicht besser, Baerbock hat auch oft genug Skandale vor ihrer Kandidatur gehabt, deshalb sag ich ja das es von beiden Seiten weniger Provokation braucht ansonsten führt das alles hier zu nichts.

    Sie deuten eine Provokation, wo keine ist. Wir haben in der I:L zwei Mitglieder die von der Aktivität für so ein wichtiges Amt in Frage kämen. Wenn Sahra nicht kandidieren würde, so bliebe nur ich. Da würden Sie wieder eine Provokation auf Grund meines Äußeren und meines Namens sehen.

    Manches kann man sich auch einfach SimOff beantworten und muss keine feindselige Absicht in etwas reindeuten, wo nichts ist.

  • Das macht das Verhalten aber nicht besser, Baerbock hat auch oft genug Skandale vor ihrer Kandidatur gehabt, deshalb sag ich ja das es von beiden Seiten weniger Provokation braucht ansonsten führt das alles hier zu nichts.

    Sie deuten eine Provokation, wo keine ist. Wir haben in der I:L zwei Mitglieder die von der Aktivität für so ein wichtiges Amt in Frage kämen. Wenn Sahra nicht kandidieren würde, so bliebe nur ich. Da würden Sie wieder eine Provokation auf Grund meines Äußeren und meines Namens sehen.

    Manches kann man sich auch einfach SimOff beantworten und muss keine feindselige Absicht in etwas reindeuten, wo nichts ist.

    Dann lässt man eine Kandidatur, keine Partei ist gezwungen zu kandidieren und zum Zeitpunkt ihrer Kandidatur gab es schon genügend Bewerber die man ohne Probleme als neutralen Bundespräsidenten hätte unterstützen können, dass selbe heute, man hätte sich von den Vorkommnissen distanzieren können stattdessen spricht man Respekt aus und provoziert damit, ich bin bereit meinen Teil der Schuld zu akzeptieren, sehe es aber nicht ein das Sie und ihre Parteikollegen sich hier als Opfer verkaufen.

    Lassen wir diese Diskussion und dann haben Sie mal Zeit zu überlegen wo Sie vielleicht auch ein Fehler gemacht haben könnten, oder Sie bleiben uneinsichtig wie Müller Do das Problem über das Sie sich Aufregen lösen Sie damit nicht.

  • Ich habe gerade den Eindruck, dass wir so nicht vorankommen. Nochmal: Es geht hier nicht um Schuldzuweisungen, sondern darum, Lösungen zu finden.

    Nein geht es nicht, diejenen die hier Linksorientierte simulieren und es wahrscheinlich auch im echten Leben sind, sind an einer alle Seiten umfassenden Lösung überhaupt nicht interessiert. Das ist jedenfalls mein Eindruck, nach gewissen Äußerungen von deren Seite.

    Ein Großteil der Leute bespielt immer etwas in die Richtung die man auch real vertritt, so auch ich. Was ich hier spiele ist im großen und ganzen auch meine reale Meinung. Es gibt nur wenige die Schauspielerisch gut und talentiert sind ein völlig anderes Extrem darzustellen. Wenn du mehr rechte Charaktere haben willst, musst du wohl in deinem nach neuen Spielern Ausschau halten. Wir können ja nicht nur damit die Sim ausgeglichen ist, plötzlich viel mehr Rechte spielen.

    Aber auch nicht nur Linksorientierte!

    Sich im so genannten Freundes und Bekanntenkreis umzusehen ist wohl eher etwas für junge Menschen, nichts für mich,Pardon.


    Das macht das Verhalten aber nicht besser, Baerbock hat auch oft genug Skandale vor ihrer Kandidatur gehabt, deshalb sag ich ja das es von beiden Seiten weniger Provokation braucht ansonsten führt das alles hier zu nichts.

    Sie deuten eine Provokation, wo keine ist. Wir haben in der I:L zwei Mitglieder die von der Aktivität für so ein wichtiges Amt in Frage kämen. Wenn Sahra nicht kandidieren würde, so bliebe nur ich. Da würden Sie wieder eine Provokation auf Grund meines Äußeren und meines Namens sehen.

    Manches kann man sich auch einfach SimOff beantworten und muss keine feindselige Absicht in etwas reindeuten, wo nichts ist.

    Dann lässt man eine Kandidatur, keine Partei ist gezwungen zu kandidieren und zum Zeitpunkt ihrer Kandidatur gab es schon genügend Bewerber die man ohne Probleme als neutralen Bundespräsidenten hätte unterstützen können, dass selbe heute, man hätte sich von den Vorkommnissen distanzieren können stattdessen spricht man Respekt aus und provoziert damit, ich bin bereit meinen Teil der Schuld zu akzeptieren, sehe es aber nicht ein das Sie und ihre Parteikollegen sich hier als Opfer verkaufen.

    Lassen wir diese Diskussion und dann haben Sie mal Zeit zu überlegen wo Sie vielleicht auch ein Fehler gemacht haben könnten, oder Sie bleiben uneinsichtig wie Müller Do das Problem über das Sie sich Aufregen lösen Sie damit nicht.

    Ich glaube dass beste wäre wenn beide Parteien voneinander bleiben und sich bei denn Pressekonferenzen nicht äußern dann gibt es keinen Krach und die Simulation wird dadurch besser ist ein Vorschlag?

  • Das löst ja nicht das Problem sondern vertagt es lediglich in die Parlamente, ein komplettes ignorieren ist nunmahl nicht möglich.

  • Nein ich meine dass ihr nicht zur Pressekonferenz kommt von den Linken und ihr und andersrum auch nicht das ihr keine Kritik äußert und ihr die linke einfach Links liegen lasst ich meine dass nicht Parteiisch sondern neutral ich finde die Eskalationen nehmen überhand zwischen euch.

  • Ich kanns von mir aus akzeptieren, jedoch nicht für die anderen Beteiligten sprechen.

  • Also wenn ich die Äußerungen in der Sim richtig verstehe, dann wird jetzt versucht uns die Schuld in die Schuhe zu schieben,
    weil unsere Äußerungen und Kandidaturen als Provokation gesehen werden.

    Soll die Lösung jetzt sein, dass wir uns nicht mehr äußern dürfen, keine Kandidaten mehr stellen und auch sonst nicht an der Sim teilnehmen dürfen, weil sonst Hass von der Allianz kommt und das ja dann unsere Schuld wäre?
    Irgendwas läuft hier gehörig falsch...

    Ich und wir haben keine Lust mehr auf diesen ganzen Hass. Sobald wir etwas posten, unabhängig vom Inhalt, dauert es meist nicht mal zwei Minuten bis Herr Knoller oder Herr Kater uns persönlich angreifen oder diskreditieren mit Klischees, Pauschalisierungen oder Dingen die Monate her sind. Von dem konsequenten DIsliken selbst von harmlosen und inhaltsleeren Beiträgen ganz zu schweigen.

    Was sollen wir denn machen um unseren guten Willen zu zeigen?
    Wir arbeiten konstruktiv in der Regierung und in den Landtägen und sind doch mittlerweile irgendwie in der Parteienlandschaft angekommen.


  • Dieses Thema ist simoff, wir brauchen keine Spoiler.
    Wenn ich mit einem SDP-Politiker rede, dann ist das kein Fehler und dann muss ich auch nichts reflektieren.
    Seit Wochen bitten wir darum, dass ihr uns einfach in Ruhe lasst.

    Und da bringt es auch nichts, dass du sagst, dass du dich zügelst und an anderer Stelle wieder von Provokationen sprichst.

  • Du hast aber auch gesagt ich Kritisiere euch so lange wie es euch gibt ich habe das Gefühl ihr versucht sie einzuschüchtern was ihr hier leistet ist absolut verwerflich meiner Meinung nach grenzt das Fast schon an Mobbing das ist nicht mehr feierlich lasst denn scheiß jetzt sein ansonsten sollte Mal die Administration eingreifen

    Einmal editiert, zuletzt von Jonathan Schmidt ()

  • Respektloses Verhalten. Mir jedenfalls braucht niemand mehr erzählen wie böse doch die Internationale Linke ist.


    Dann wundert ihr euch allen ernstes das die Leute diese SIM verlassen?