[Allianz] Update zur Lage im Bund

  • Nein ich hab sie hier als Linksextrem bezeichnet aufgrund ihrer positiven Äußerungen gegenüber die jegliche demokratische Gepflogenheit ignoriert hat und hinterm Rücken seiner Partei das Land in die Krise gestürzt hat.

  • Nein, würde ich Linken schaden wollen so würde ich wie Herr Wildungen alles links der Allianz als Linke Zecken oder sonst irgendein Mist bezeichnen.

    Ich stell hier aber lediglich fest das Sie und ihre Partei Linksextreme sind.

    Nein, sie bilden sich ihre Meinung. Ist doch nicht so schwer...
    Deutsch Unterricht 5. Klasse...

    Für sich etwas feststellen oder sich eine Meinung bilden geht aufs gleiche hinaus.

  • Nein, würde ich Linken schaden wollen so würde ich wie Herr Wildungen alles links der Allianz als Linke Zecken oder sonst irgendein Mist bezeichnen.

    Ich stell hier aber lediglich fest das Sie und ihre Partei Linksextreme sind.

    Nein, sie bilden sich ihre Meinung. Ist doch nicht so schwer...
    Deutsch Unterricht 5. Klasse...

    Für sich etwas feststellen oder sich eine Meinung bilden geht aufs gleiche hinaus.

    Sie haben nie gesagt, dass Sie FÜR SICH etwas feststellen. Hätten Sie das so gesagt, hätte ich nichts zum kritisieren gehabt

  • Ihr Parteikollege hat mich für das Wort Blödsinn und nicht für Linksextrem kritisiert.

    Also geht's hier sehr wohl um das Wort Blödsinn.

    Bitte was?
    Fangen Sie jetzt schon 2 Minuten später an zu lügen?

    Gut, dass alle meine Aussage nachlesen können und sehen, dass ich sehr wohl beides kritisiert habe.
    Lesen ist glaube ich Deutsch Unterricht Klasse 1

    Ihre Parteigenossin hat behauptet dass es sich ausschließlich um das Wort Linksextrem handelt, ich hab das Gegenteil aufgezeigt wo das jetzt ne Lüge sein soll verstehe ich nicht.

  • Tun Sie nicht so scheinheilig! Ich habe das Land womöglich vor Schlimmerem bewahrt, als ich gesehen habe, dass Radikale innerhalb der Allianz Rückendeckung erhalten, womit sich die Allianz als Regierungspartei disqualifiziert hat! Stehen Sie zur Wahrheit oder treten Sie zurück!

  • Können wir jetzt mal die Schlammschlacht hier einstellen? Das ist doch überflüssig!

    Nein ist es nicht.
    Es reicht langsam, dass Herr Knoller uns bei jeder Gelegenheit persönlich angreift.
    Wir würden gerne inhaltlich diskutieren, aber Herr Kniollers Verhalten ist einfach inakzeptabel

    Es wäre wünschenswert, wenn Sie beide inkl. Fräulein Baerkbock einfach Ihr Verhalten einstellen könnten. Dies ist wenig zielführend!

  • Nein, würde ich Linken schaden wollen so würde ich wie Herr Wildungen alles links der Allianz als Linke Zecken oder sonst irgendein Mist bezeichnen.

    Ich stell hier aber lediglich fest das Sie und ihre Partei Linksextreme sind.

    Nein, sie bilden sich ihre Meinung. Ist doch nicht so schwer...
    Deutsch Unterricht 5. Klasse...

    Für sich etwas feststellen oder sich eine Meinung bilden geht aufs gleiche hinaus.

    Sie haben nie gesagt, dass Sie FÜR SICH etwas feststellen. Hätten Sie das so gesagt, hätte ich nichts zum kritisieren gehabt

    Ein bisschen nachdenken und nicht alles Wort für Wort nehmen setzte ich bei ihnen als Erwachsene Person eigentlich voraus.

  • Können wir jetzt mal die Schlammschlacht hier einstellen? Das ist doch überflüssig!

    Nein ist es nicht.
    Es reicht langsam, dass Herr Knoller uns bei jeder Gelegenheit persönlich angreift.
    Wir würden gerne inhaltlich diskutieren, aber Herr Kniollers Verhalten ist einfach inakzeptabel

    Es wäre wünschenswert, wenn Sie beide inkl. Fräulein Baerkbock einfach Ihr Verhalten einstellen könnten. Dies ist wenig zielführend!

    So spricht einer, der Bundesminister sein will! Wie rückständig kann man sein?

  • Wo soll ich jetzt genau zurücktreten?

    In einem Punkt haben Sie aber Recht , Sie haben das Land vor schlimmerem Bewahrt nämlich von Ihnen als Kanzler.

  • Können wir jetzt mal die Schlammschlacht hier einstellen? Das ist doch überflüssig!

    Nein ist es nicht.
    Es reicht langsam, dass Herr Knoller uns bei jeder Gelegenheit persönlich angreift.
    Wir würden gerne inhaltlich diskutieren, aber Herr Kniollers Verhalten ist einfach inakzeptabel

    Ich werde Sie immer bei dem nennen was Sie sind und wenn Sie das so stört dann können Sie mich ja gerne vor Gericht holen.

  • Ihr Parteikollege hat mich für das Wort Blödsinn und nicht für Linksextrem kritisiert.

    Also geht's hier sehr wohl um das Wort Blödsinn.

    Bitte was?
    Fangen Sie jetzt schon 2 Minuten später an zu lügen?

    Gut, dass alle meine Aussage nachlesen können und sehen, dass ich sehr wohl beides kritisiert habe.
    Lesen ist glaube ich Deutsch Unterricht Klasse 1

    Ihre Parteigenossin hat behauptet dass es sich ausschließlich um das Wort Linksextrem handelt, ich hab das Gegenteil aufgezeigt wo das jetzt ne Lüge sein soll verstehe ich nicht.

    Das hat sie nicht, ich kann lesen.

    Herr Knoller, wir mögen inhaltlich verschiedener Meinung sein, aber es reicht doch langsam wirklich.
    Sie stören mutwillig unseren Parteitag.
    Sie beleidigen uns bei jeder Gelegenheit.
    Sie versuchen ständig Unwahrheiten über uns zu verbreiten.

    Es bringt doch wirklich nichts.... Wir machen trotzdem weiter und das wissen Sie

  • Nein, vor etwas ganz Schlimmen. Nämlich der Allianz in der Bundesregierung. Was sie (die Allianz) sich hier geleistet haben, wird dazu führen, dass die Allianz niemals, aber wirklich niemals einen Kanzler stellen wird. Und das ist gut so!

  • Wollen Sie mir nicht darauf antworten von wo ich zurücktreten soll?

  • Und solange Sie weitermachen werde ich sie auch kritisieren.

  • Landtagsmandat? Landesregierung?

  • Und was haben Sie jetzt genau in Bayern zu vermelden um dies zu fordern?

    Ich soll jetzt also zurücktreten wegen Kritik an ihnen?

    Noch Absolutistischer geht's nicht oder?