[Allianz] Update zur Lage im Bund

  • Sie sagen es, es gibt eine Meinungsfreiheit und diese erlaubt es mir Sie beim Namen zu nennen wenn Sie Blödsinn reden.

    Sie sind ein Linksextremist und diese Aussage tätige ich unter meiner Meinungsfreiheit , eine Beschimpfung sieht ganz anders aus.

    Und ich bezweifle das die Wähler der Allianz wegen der von ihnen genannten Gründe die Allianz heutzutage nicht wählen würden.

  • Sie sagen es, es gibt eine Meinungsfreiheit und diese erlaubt es mir Sie beim Namen zu nennen wenn Sie Blödsinn reden.

    Sie sind ein Linksextremist und diese Aussage tätige ich unter meiner Meinungsfreiheit , eine Beschimpfung sieht ganz anders aus.

    Und ich bezweifle das die Wähler der Allianz wegen der von ihnen genannten Gründe die Allianz heutzutage nicht wählen würden.

  • Wenn tatsächlich keine Einigung zu finden ist, wäre eine akzeptable Lösung die folgende, Der Bundestag wählt eine Konkordanzregierung bzw. einen Kanzler der die aufbaut, für die Zeit bis zur Neuwahl, die auf Beschluss des Bundestags um eine Woche vorgezogen wird, anstatt 13. bis 16. Januar 2022 dann auf 6. bis 9. Januar 2022. Diese Konkordanzregierung regiert lediglich 4-5 Wochen aktiv, anschließend geschäftsführend!

    Das klingt erstmal nach einem vernünftigen Plan.

  • Ich glaube ein großer Teil, mit denen die Internationale Linke zusammenarbeitet, weiß das wir alles andere als Extremistisch sind Herr Knoller.


    Ich habe nicht gesagt das diese 20% die Allianz nicht wieder Wählen sondern lediglich, das diese Wähler nicht wussten was sie bekommen, es gab doch ausreichend Aussagen, die mich zweifeln ließen das Sie demokratisch sind. Im übrigen Beleidigungen sind nicht grad seriös.

  • Ich glaube ein großer Teil, mit denen die Internationale Linke zusammenarbeitet, weiß das wir alles andere als Extremistisch sind Herr Knoller.


    Ich habe nicht gesagt das diese 20% die Allianz nicht wieder Wählen sondern lediglich, das diese Wähler nicht wussten was sie bekommen, es gab doch ausreichend Aussagen, die mich zweifeln ließen das Sie demokratisch sind. Im übrigen Beleidigungen sind nicht grad seriös.

    Ich brauche nicht die Meinung der Grünen oder SDP um Festzustellen was sie sind.

    desweiteren würde ich gerne wissen wo ich sie den grade Beleidigt haben soll?

  • Linksextremistin nehme ich sehr wohl als Beleidigung auf, weil Sie bisher auch noch nicht belegen konnten das wir solche sind.

  • Ich brauche nicht die Meinung der Grünen oder SDP um Festzustellen was sie sind.

    desweiteren würde ich gerne wissen wo ich sie den grade Beleidigt haben soll?

    Sie stellen es nicht fest. Sie bilden sich ihre Meinung.
    Kein Mensch greift in ihre Meinungsfreiheit ein, aber Sie haben das Prinizip dieser nicht verstanden.

    Sie sagen es, es gibt eine Meinungsfreiheit und diese erlaubt es mir Sie beim Namen zu nennen wenn Sie Blödsinn reden.

    Sie sind ein Linksextremist und diese Aussage tätige ich unter meiner Meinungsfreiheit , eine Beschimpfung sieht ganz anders aus.

    Und ich bezweifle das die Wähler der Allianz wegen der von ihnen genannten Gründe die Allianz heutzutage nicht wählen würden.

    Das ist keine Meinung, sondern eine direkte Anrede, Wertung und Beleidigung.
    Die Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass ihre Meinung die alleinige Wahrheit ist, noch gibt sie Ihnen das Recht andere Menschen zu beleidigen.

  • Linksextremistin nehme ich sehr wohl als Beleidigung auf, weil Sie bisher auch noch nicht belegen konnten das wir solche sind.

    Ich hab ihnen beide Punkte aufgezeigt, wenn Sie es anders sehen so ist dies Ihr Problem.

    Und nein, als Linksextrem bezeichnet zu werden ist keine Beleidigung egal wie oft sie dies auch wiederholt behaupten.

  • Also bitte, zu sagen das jemand Blödsinn redet ist keine Beleidigung sondern eine Behauptung beziehungsweise eine Feststellung.

  • Linksextremistin nehme ich sehr wohl als Beleidigung auf, weil Sie bisher auch noch nicht belegen konnten das wir solche sind.

    Ich hab ihnen beide Punkte aufgezeigt, wenn Sie es anders sehen so ist dies Ihr Problem.

    Und nein, als Linksextrem bezeichnet zu werden ist keine Beleidigung egal wie oft sie dies auch wiederholt behaupten.

    Was eine Beleidigung ist, entscheidet, zum Glück, nicht der Beleidigende

  • Linksextremistin nehme ich sehr wohl als Beleidigung auf, weil Sie bisher auch noch nicht belegen konnten das wir solche sind.

    Ich hab ihnen beide Punkte aufgezeigt, wenn Sie es anders sehen so ist dies Ihr Problem.

    Und nein, als Linksextrem bezeichnet zu werden ist keine Beleidigung egal wie oft sie dies auch wiederholt behaupten.

    Natürlich ist es das, weil Sie bewusst die Linke damit schaden wollen, nur glaubt Ihnen das keiner.

  • Linksextremistin nehme ich sehr wohl als Beleidigung auf, weil Sie bisher auch noch nicht belegen konnten das wir solche sind.

    Ich hab ihnen beide Punkte aufgezeigt, wenn Sie es anders sehen so ist dies Ihr Problem.

    Und nein, als Linksextrem bezeichnet zu werden ist keine Beleidigung egal wie oft sie dies auch wiederholt behaupten.

    Was eine Beleidigung ist, entscheidet, zum Glück, nicht der Beleidigende

    Nein, dass entscheidet im Fall der Fälle ein Gericht und ich bin mir absolut sicher das mich kein Gericht dieser Welt verurteilen würde dafür das ich gesagt hab das jemand Blödsinn redet da dies keine Beleidigung ist.

  • Linksextremistin nehme ich sehr wohl als Beleidigung auf, weil Sie bisher auch noch nicht belegen konnten das wir solche sind.

    Ich hab ihnen beide Punkte aufgezeigt, wenn Sie es anders sehen so ist dies Ihr Problem.

    Und nein, als Linksextrem bezeichnet zu werden ist keine Beleidigung egal wie oft sie dies auch wiederholt behaupten.

    Was eine Beleidigung ist, entscheidet, zum Glück, nicht der Beleidigende

    Nein, dass entscheidet im Fall der Fälle ein Gericht und ich bin mir absolut sicher das mich kein Gericht dieser Welt verurteilen würde dafür das ich gesagt hab das jemand Blödsinn redet da dies keine Beleidigung ist.

    Hier geht's um Linksextremisten.

  • Linksextremistin nehme ich sehr wohl als Beleidigung auf, weil Sie bisher auch noch nicht belegen konnten das wir solche sind.

    Ich hab ihnen beide Punkte aufgezeigt, wenn Sie es anders sehen so ist dies Ihr Problem.

    Und nein, als Linksextrem bezeichnet zu werden ist keine Beleidigung egal wie oft sie dies auch wiederholt behaupten.

    Natürlich ist es das, weil Sie bewusst die Linke damit schaden wollen, nur glaubt Ihnen das keiner.

    Nein, würde ich Linken schaden wollen so würde ich wie Herr Wildungen alles links der Allianz als Linke Zecken oder sonst irgendein Mist bezeichnen.

    Ich stell hier aber lediglich fest das Sie und ihre Partei Linksextreme sind.

  • Ihr Parteikollege hat mich für das Wort Blödsinn und nicht für Linksextrem kritisiert.

    Also geht's hier sehr wohl um das Wort Blödsinn.

  • Sie haben mich in dieser Diskussion als Linksextrem bezeichnet, weil ich eine andere Meinung vertrete. Meine Meinung können Sie natürlich widersprechen, aber man kann Diskussionen doch vernünftig führen.