Internationale Linke startet Wahlkampf in Thüringen


  • Außerdem kann ich Ihnen wieder einmal ans Herz legen, dass Sie einen Deutschkurs besuchen sollten.
    Jeder Geflüchtete kann nach ein paar Stunden im Deutschkurs das Wort "sein" konjugieren und weiß bespielsweise, dass die konjugative Form des Wortes ohne H geschrieben wird.

    Wobei sich ihre Kollegin Baerbock aktuell grammatikalisch auch nicht mit Ruhm bekleckert! In jedem Beitrag kann man ohne Probleme Fehler finden

    Hauptsache mit dem Finger auf andere zeigen, große Klasse

  • Waffe für die Russifizierung Europas

    Herrje, gestern war es noch die Islamisierung Europas, heute ist es inzwischen die Russifizierung für die Geflüchtete verantwortlich gemacht werden. Nehmen Sie mal Ihren Aluhut ab. Herrn Lukaschenka geht es nur um den eigenen Machterhalt als Diktator, dessen Zenit schon lange überschritten ist.

  • Waffe für die Russifizierung Europas

    Herrje, gestern war es noch die Islamisierung Europas, heute ist es inzwischen die Russifizierung für die Geflüchtete verantwortlich gemacht werden. Nehmen Sie mal Ihren Aluhut ab. Herrn Lukaschenka geht es nur um den eigenen Machterhalt als Diktator, dessen Zenit schon lange überschritten ist.

    Die Krim hat doch perfekt gezeigt das eine russifizierung eben keine aluhuttheorie ist sondern eine wahre Gefahr die auch in Polen und dem Baltikum droht wenn man diese Staaten in Stich lässt.

  • Nein, das finde ich nicht. Herr Ministerpräsident Kater weist zutreffend darauf hin, dass Putin ein Interesse daran hat, die Europäische Union zu destabilisieren. Lukaschenko ist dafür ein geeignetes Werkzeug.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • dass Putin ein Interesse daran hat, die Europäische Union zu destabilisieren.

    Die ganzen Russifizierungstheorien mal außen vor, genau das erreicht Lukaschenko doch im Moment. Und nicht etwa dadurch, dass wir uns um die schutzsuchenden Menschen kümmern und ihnen ein rechtsstaatliches Verfahren ermöglichen, sondern eher weil Länder wie Polen Menschenrechtsverletzungen begehen und die Europäische Union dazu eine Haltung einnehmen muss.

  • Waffe für die Russifizierung Europas

    Herrje, gestern war es noch die Islamisierung Europas, heute ist es inzwischen die Russifizierung für die Geflüchtete verantwortlich gemacht werden. Nehmen Sie mal Ihren Aluhut ab. Herrn Lukaschenka geht es nur um den eigenen Machterhalt als Diktator, dessen Zenit schon lange überschritten ist.

    Die Krim hat doch perfekt gezeigt das eine russifizierung eben keine aluhuttheorie ist sondern eine wahre Gefahr die auch in Polen und dem Baltikum droht wenn man diese Staaten in Stich lässt.

    Die Krim ist übrigens spätestens seit dem 19. Jahrhundert überwiegend russisch besiedelt gewesen und hat sich 2014 in einem teilweise demokratischen Referendum der Russischen Föderation angeschlossen. Das hat aber weder etwas mit der aktuellen Situation an der polnisch-belarusischen Grenze, noch mit den baltischen Staaten zu tun. Sie versuchen hier irgendwelche nicht-existenten Zusammenhänge zu fabrizieren, um ihre vorgefertigte außenpolitische Agenda zu stützen.

  • Selbst wenn es so wäre, sollte doch die EU alles dafür tun damit die Stabilität bestehen bleibt. Die EU darf die Fehler von 2015 nicht wiederholen

  • Selbst wenn es so wäre, sollte doch die EU alles dafür tun damit die Stabilität bestehen bleibt. Die EU darf die Fehler von 2015 nicht wiederholen

    Also ist Polens Vorgehen doch gut? Sie ändern Ihre Meinung ja im Minutentakt..


  • Außerdem kann ich Ihnen wieder einmal ans Herz legen, dass Sie einen Deutschkurs besuchen sollten.
    Jeder Geflüchtete kann nach ein paar Stunden im Deutschkurs das Wort "sein" konjugieren und weiß bespielsweise, dass die konjugative Form des Wortes ohne H geschrieben wird.

    Wobei sich ihre Kollegin Baerbock aktuell grammatikalisch auch nicht mit Ruhm bekleckert! In jedem Beitrag kann man ohne Probleme Fehler finden

    Hauptsache mit dem Finger auf andere zeigen, große Klasse

    Erzählen sie das Herrn Dutschke.

  • Leider ist die Krim ein schlechtes , weil falsches Beispiel, denn die Krim war immer russisch und hätte der Ukrainer Chruschtschow sie nicht an die Ukraine verschenkt um sich dort beliebt zu machen, was völlig misslang, würde kein Mensch von der Krim reden, nur soviel dazu.

    was jetzt wichtig ist da wir die Republik Polen unterstützen bei der Abwehr der fremdländischen dahergelaufenen.

    Diese Humanitätsduselei von Rot-Grün, welche ja auch nur geheuchelt,, denn keiner von denen hat seinen persönlichen Dahergelaufen daheim, bring nichts. Es heißt mit aller Härte gegen die Typen vorgehen und wie ich es bereits verlauten ließ, will Weißrussland die Figuren wieder loswerden, dann soll sie jene in eine Transportmaschine pferchen und dort hinbringen woher die kamen und hingehören!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Selbst wenn es so wäre, sollte doch die EU alles dafür tun damit die Stabilität bestehen bleibt. Die EU darf die Fehler von 2015 nicht wiederholen

    Also ist Polens Vorgehen doch gut? Sie ändern Ihre Meinung ja im Minutentakt..

    Herr Kater, gar nichts habe ich geändert. Sie haben mich lediglich falsch verstanden.

  • Selbst wenn es so wäre, sollte doch die EU alles dafür tun damit die Stabilität bestehen bleibt. Die EU darf die Fehler von 2015 nicht wiederholen

    Also ist Polens Vorgehen doch gut? Sie ändern Ihre Meinung ja im Minutentakt..


    Herr Ministerpräsident,
    Positionen der politischen Gegner einfach so komplett zu verdrehen und Dinge zu behaupten, die einfach nicht stimmen, schickt sich nicht, selbst im Freistaat nicht.
    Im übrigen kann ich Ihnen versichern, dass nur weil Sie jede Minute eine Meinung zu ihren Gunsten umdeuten oder verfälschen, heißt dass nicht dass sich diese Meinung auch ändert.

  • Herr Kater, gar nichts habe ich geändert. Sie haben mich lediglich falsch verstanden.

    Sie sprachen von Fehlern, die 2015 begangen wurden. Damals hat Europa massenhaft Flüchtlinge (im Gegensatz zu der Horde an der polnischen Grenze haben diese diese Bezeichnung auch verdient) aufgenommen. Da Sie dieses Vorgehen als Fehler bezeichnet haben,ist es doch nur logisch, zu schlussfolgern, Sie wären gegen eine erneute Zuwanderungswelle. Oder aber, Sie haben einfach nur Blödsinn gesagt.

  • Ich wünsche persönlich ein gutes Wahlergebnis für die internationale Linke Thüringen! Viel Erfolg :-)

  • Herr Kater, gar nichts habe ich geändert. Sie haben mich lediglich falsch verstanden.

    Sie sprachen von Fehlern, die 2015 begangen wurden. Damals hat Europa massenhaft Flüchtlinge (im Gegensatz zu der Horde an der polnischen Grenze haben diese diese Bezeichnung auch verdient) aufgenommen. Da Sie dieses Vorgehen als Fehler bezeichnet haben,ist es doch nur logisch, zu schlussfolgern, Sie wären gegen eine erneute Zuwanderungswelle. Oder aber, Sie haben einfach nur Blödsinn gesagt.

    Meinen Sie nicht das sie nicht zu viel in meine Aussage rein interpretieren. Mit Fehler meine ich ganz sicher nicht, das man die Flüchtlinge in 2015 aufgenommen hat

  • Meinen Sie nicht das sie nicht zu viel in meine Aussage rein interpretieren. Mit Fehler meine ich ganz sicher nicht, das man die Flüchtlinge in 2015 aufgenommen hat

    Dann sagen Sie halt mal, was Sie mit "Fehler von 2015" meinen...

  • Schon 2015 waren es keine "Flüchtlinge"!!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich wünsche persönlich ein gutes Wahlergebnis für die internationale Linke Thüringen! Viel Erfolg :-)

    Lustig, wenn immer ein Dammbruch bei der Allianz vermutet und kritisiert wird Richtung FFD ohne klare Beweise, aber die Grünen ignoriert, ja sogar fast gelobt werden für ihren Dammbruch zu den linksextremen.

  • Ich wünsche persönlich ein gutes Wahlergebnis für die internationale Linke Thüringen! Viel Erfolg :-)

    Lustig, wenn immer ein Dammbruch bei der Allianz vermutet und kritisiert wird Richtung FFD ohne klare Beweise, aber die Grünen ignoriert, ja sogar fast gelobt werden für ihren Dammbruch zu den linksextremen.

    linksextrem..... aha ........ :popcorn::popcorn::popcorn:
    Sollen wir jetzt die Grünen dafür kritisieren, dass sie mit uns reden?