Harald Rache spricht zu Besorgtbürgern "Aufstehen gegen die Corona-Diktatur"

  • Das wahre Gesicht des FFD: Der Parteivorsitzende ohnehin ein Rechtsextremist, der Generalsekretär stürmt die Staatskanzlei mitsamt seiner Querdenkeranhänger. Sehr demokratisch.


    Es wird Zeit, dass der Verfassungsschutz was macht

    Habe ich nicht getan! Das waren die Wutbürger im Anschluss der Rede!

    von Ihnen angestiftet.

  • Das wahre Gesicht des FFD: Der Parteivorsitzende ohnehin ein Rechtsextremist, der Generalsekretär stürmt die Staatskanzlei mitsamt seiner Querdenkeranhänger. Sehr demokratisch.


    Es wird Zeit, dass der Verfassungsschutz was macht

    Habe ich nicht getan! Das waren die Wutbürger im Anschluss der Rede!

    von Ihnen angestiftet.

    Ich habe gesagt, dass sie vor der Staatskanzlei protestieren sollen und nicht, dass sie dort hinein marschieren sollen. Das ist ein enormer Unterschied!

  • der wütende von Rache angeheizte Mob stürmt das Landeshaus in Düsseldorf und schlägt dabei sämtliche Fensterscheiben ein......

    Grundschule, Klasse 1

  • der wütende von Rache angeheizte Mob stürmt das Landeshaus in Düsseldorf und schlägt dabei sämtliche Fensterscheiben ein......

    Das ist der offensichtliche Beweis dafür, dass das FFD eine Gruppierung von Volksverhetzern ist, die das Grundgesetz und die Demokratie mit Füßen treten. Sie und Ihre Bande sind eine ernsthafte Bedrohung für die Wahrung der Menschenwürde und den öffentlichen Frieden in unserem Land.

  • Sie geben doch offen zu, dass Sie den Mob angeheizt haben!

    Wissen Sie überhaupt was Sie da von sich geben?

  • der wütende von Rache angeheizte Mob stürmt das Landeshaus in Düsseldorf und schlägt dabei sämtliche Fensterscheiben ein......


    Ich habe gesagt, dass sie vor der Staatskanzlei protestieren sollen und nicht, dass sie dort hinein marschieren sollen. Das ist ein enormer Unterschied!

    Ja. Nee.


    Das ist schon ein Geständnis. Die Aussage, der Mob habe das Landeshaus gestürmt, weil Sie sie angeheizt haben, kommt von Ihnen selbst. Das ist ein Geständnis der Schuld. Straftatbestand nach § 111 StGB.


    Der Mann ist geständig, hebt die Immunität auf und ab mit diesem Altweltaffen ins Gefängnis.

  • Ich habe nicht gesagt, dass der Pöbel die Staatskanzlei stürmen soll. Fake News!

  • Die Mitglieder der FFD begehen dauernd Straftaten und treten unsere Verfassung mit Füßen.

    Ich denke der Bundesinnenminister sollte mit dem Präsidenten des Bundesamts für Verfassungsschutz die nötigen Schritte einleiten, damit dieses verfassungsfeindliche Pack vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

  • Die Mitglieder der FFD begehen dauernd Straftaten und treten unsere Verfassung mit Füßen.

    Ich denke der Bundesinnenminister sollte mit dem Präsidenten des Bundesamts für Verfassungsschutz die nötigen Schritte einleiten, damit dieses verfassungsfeindliche Pack vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

    Es ist schon schlimm, wie Sie mit einer demokratischen Partei umgehen. Sie sind der wahre Fall für den Verfassungsschutz. Die SDP hebelt die Rechte der Oppositionsparteien aus und hat Dreck am Stecken mit dieser neuen Inseratenkorruption des Regenbogenverlages.

  • Die Mitglieder der FFD begehen dauernd Straftaten und treten unsere Verfassung mit Füßen.

    Ich denke der Bundesinnenminister sollte mit dem Präsidenten des Bundesamts für Verfassungsschutz die nötigen Schritte einleiten, damit dieses verfassungsfeindliche Pack vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

    Es ist schon schlimm, wie Sie mit einer demokratischen Partei umgehen. Sie sind der wahre Fall für den Verfassungsschutz. Die SDP hebelt die Rechte der Oppositionsparteien aus und hat Dreck am Stecken mit dieser neuen Inseratenkorruption des Regenbogenverlages.

    Erzählen Sie keinen Quatsch und reden um den heißen Brei herum.

    Bevor Sie mir oder meiner Partei etwas anhängen wollen distanzieren Sie sich erstmal von Verfassungsfeinden PUNKT!

  • Die Mitglieder der FFD begehen dauernd Straftaten und treten unsere Verfassung mit Füßen.

    Ich denke der Bundesinnenminister sollte mit dem Präsidenten des Bundesamts für Verfassungsschutz die nötigen Schritte einleiten, damit dieses verfassungsfeindliche Pack vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

    Es ist schon schlimm, wie Sie mit einer demokratischen Partei umgehen. Sie sind der wahre Fall für den Verfassungsschutz. Die SDP hebelt die Rechte der Oppositionsparteien aus und hat Dreck am Stecken mit dieser neuen Inseratenkorruption des Regenbogenverlages.

    Werfen Sie nur weiter mit Nebelkerzen um sich. Alle Alternativen haben Sie sich selbst verbaut.

  • Sim-off: Es gibt hier nen Präzedenzfall. Solche Geschehenisse sind nichts, was ein einzelner Spieler einfach so beschließen kann. Können wir die Kinderkacke jetzt bitte einfach lassen, und uns über politische Themen unterhalten? Es nervt. Wir sind ja nicht hier, um irgendwelche set pieces zu inszenieren, sondern um die verdammte Deutsche Politik zu simulieren. Wenn euch Inhalte zu langweilig sind, macht euch nen Twitter-Account und pöbelt da rum.

    23:16 - Webseite von Präsidentin Yersin nicht mehr erreichbar

    Die Webseite der Bundespräsidentin ist derzeit nicht mehr erreichbar. Von öffentlichen Stellen wird von einem Hackerangriff geredet.

    SIM-OFF: Ich versuche hier eine Realistische Abbildung der Ereignisse, die auf eine derartig kontroverse folgen würde. Ein Hackerangriff ist bei sowas relativ gewöhnlich. Das ist kein persönlicher Angriff, sondern einfach ein Versuch von Realismus..

    SIMOFF: Das ist durchaus amüsant. Es sollte aber klar sein, dass das SimOn keine Bedeutung hat

  • Herzinger, das einzige Pack sind Sie und ihre Genossen.

    Auch wenn ich den Sturm auf die Staatskanzlei und den Einwurf der Scheiben scharf verurteile, hier wuden deutsche Werte zerstört, das geht überhaupt nicht, kann man nichteingach frech behaupten, das es alles Anhänger des FFD waren.

    Ich verbiete hiermit jeden Parteimitmitglied sich an deutschen Werten zu vegreifen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Herzinger, das einzige Pack sind Sie und ihre Genossen.

    Auch wenn ich den Sturm auf die Staatskanzlei und den Einwurf der Scheiben scharf verurteile, hier wuden deutsche Werte zerstört, das geht überhaupt nicht, kann man nichteingach frech behaupten, das es alles Anhänger des FFD waren.

    Ich verbiete hiermit jeden Parteimitmitglied sich an deutschen Werten zu vegreifen.

    Sie reden von deutschen Werten, obwohl Sie genau diese Werte mit Füßen treten?

    Bekennen Sie sich erstmal zu unserer Verfassung bevor Sie damit beginnen irgendein Unfug zu predigen.

  • Stefan Herzinger


    Er wird sich nicht zu unserer Verfassung bekennen. Die ist ihm nämlich "zu links".