[FFD] Aufstehen für Deutschland I Aktuelles zur Bundespolitik

  • Parteivorsitzender von Wildungen und Generalsekretär Rache zur aktuellen Bundespolitik

    2945-ffd-pressekonferenz-png


    Hier folgt am 01.11.2021 eine Pressekonferenz aus der FFD-Bundesparteileitung zur aktuellen Bundespolitik.

    Einmal editiert, zuletzt von FFD TV ()

  • Plot: Parteiführer Wildungen und sein Helferle treten vor die Presse, um darüber rumzuheulen, wie gemein die böse SDP doch ist. Ende.

  • tritt nach vorne auf die Pressetribüne und nimmt neben Christian von Wildungen Platz.....



    Liebe Freunde,

    liebe Vertreterinnen und Vertreter der Medien,



    ein herzliches Willkommen zu unserer heutigen Pressekonferenz hier in unserer Bundesparteileitung des Freiheitlichen Forum Deutschlands.


    Nach der Bundestagswahl hat sich nun herausgestellt, dass wir derzeit die einzige wirkliche Oppositionskraft im Parlament sind. Nach einer schändlichen Geschäftsordnungsänderung, die die Rechte der Oppositionsparteien beschränken sollte, haben wir zu einem öffentlichen Streik aufgerufen. Wie sich zeigte, war dies ein voller Erfolg. Kurz darauf ist man zurückgerudert und hat dem Vorschlag eine Abfuhr erteilt. Die rote Allmacht hat mit diesem GO-Antrag versucht die Debatten in der letzten Woche des Regierungshandelns auf ein Minimum herunterzusetzen, dies hätte zu schnellen Beschlüssen geführt, die nicht ausführlich genug hätten besprochen werden können.


    Wir arbeiten derzeit sukzessive unsere Wahlversprechen ab, während andere Parteien sich in einem Dornröschenschlaf befinden. Gestern haben wir erneut einen Antrag gestellt, damit der Ausstieg aus der vermaldeiten EU endlich umgesetzt wird. Die derzeit andauernde Inflation zeigt uns dabei, wie wichtig die Rückkehr zu einer nationalen Währung und die Ausgestaltung des Zinskanals durch die Bundesbank ist. Wir werden ein Verlassen der Europäischen Union, daher weiter verteidigen und hoffen nun endlich auf Zustimmung. Das Projekt EU ist für uns Freiheitliche krachend gescheitert. Es gibt keine Rückkehr zu Wohlstand und Gerechtigkeit in diesem Land, wenn wir weiter unsere Rechte durch diesen Bürokratenapparat untergraben lassen.


    Unser Parteivorsitzender Christian von Wildungen hat gestern darüber hinaus einen Antrag zum Ausstieg aus dem Pariser Klimaschutzabkommen beantragt, womit er verstärkt unsere Wirtschaft und die Verbraucher in Deutschland unterstützen möchte. Die herrschende Klimahysterie wird nicht zum Wohlstand unserer Nation beitragen, sondern uns in ein Bullerbü verwandeln, in dem wir bald mit einer Kutsche, Pferd und Holzhaus leben werden.


    Zu guter Letzt möchte verkünden, dass das FFD die Inseratenkorruption des Bundeskanzlers Regenborn aufklären wird, dazu haben wir gestern die Eröffnung eines U-Ausschusses eingeleitet. Die Vermischung von Regierungsamt und der Tätigkeit als Medienmogul ist nicht hinnehmenbar. Wir müssen davon ausgehen, dass der Bundeskanzler sein Verlagshaus vor Beginn seiner Amtszeit und auch zur jetzigen Bundestagswahl taktisch missbraucht hat, damit er fest in seinem Amtssessel bleiben kann. Es wäre ein Desaster, wenn sich unser Verdacht erhärten sollte. Unsere Bundestagsfraktion wird sich bemühen, dass dieser Ausschuss unter der Leitung eines Abgeordneten aus unseren Reihen eingesetzt wird und sich skeptisch mit dieser Art von parteiische Einflussnahme auseinander setzten wird.


    Ich danke Ihnen allen für die Teilnahme an der heutigen Pressekonferenz und gebe nun ab an unseren Parteivorsitzenden. Christian von Wildungen



    Vielen Dank.

    2 Mal editiert, zuletzt von Harald F. Rache ()

  • Gröhns Änderungsantrag wurde eine Abfuhr erteilt.

    So für die Richtigkeit...