[FFD] Aufstehen für Deutschland I Zum Ausgang der 9. Bundestagswahl

  • Parteivorsitzender von Wildungen und Generalsekretär Rache zum Ausgang der 9. Bundestagswahl

    2945-ffd-pressekonferenz-png


    Heute folgt am späteren Abend eine Pressekonferenz aus der FFD-Bundesparteileitung zum Ausgang der neunten Bundestagswahl.

  • betritt gut gelaunt die Pressekonferenz....


    Liebe Freunde,

    liebe Mitglieder des Freiheitlichen Forum Deutschlands,

    sehr geehrte Vertreterinnen und Vertreter der Medienlandschaft,


    wir haben es geschafft, dass Freiheitliche Forum Deutschlands ist der große Wahlgewinner dieses Abends und nur wir haben einen Zuwachs an Wählerstimmen verbuchen können. Während Sozialdemokraten, die liberal-Konservative Allianz und die Grünen herbe Verluste einfahren mussten sind wir mit unseren Werten und unserem Programm standhaft geblieben und das hat sich wahrlich ausgezahlt.


    Das FFD ist nun aus dem politischen Deutschland nicht mehr wegzudenken und die Vermutung, dass wir zu einer etablierten Größe heranwachsen werden hat sich bestätigt. Unser Parteivorsitzender Christian von Wildungen wird nun voraussichtlich zum Oppositionsführer werden und die Allianz sich als Juniorpartner in einer Großen Koalition beglücken und Wunden lecken müssen, da sie ja ein bürgerliches Bündnis vor der Bundestagswahl ausgeschlossen hat. Es hätte durchaus eine Möglichkeit gegeben, dass wir dieses Deutschland aus der Mitte heraus reformieren können, doch dafür fehlt bei den Altparteien leider jegliche Einsicht. Wir stehen jedoch noch immer für Gespräche mit allen demokratischen Parteien zur Verfügung, außer der SDP, da wir dies bereits vor der Wahl ausgeschlossen haben.


    Wir werden unser Wahlversprechen nun in die Tat umsetzen und eine Kraft des bürgerlichen Lagers in harter Opposition bilden. Da wir nun zwei Mandate erringen konnten, werden wir im Deutschen Bundestag die einzig wahre Vertretung für das Volk werden und wortwörtlich "Aufstehen für Deutschland". Es liegt nun viel vor uns und ich hoffe, dass alle politischen Akteure uns konstruktiv und sachlich begleiten werden.


    Ich danke Ihnen allen und übergebe das Wort an meinen geschätzten Kollegen, Herrn von Wildungen. Christian von Wildungen

    Einmal editiert, zuletzt von Harald F. Rache ()

  • Meine Damen und Herren,

    liebe Parteifreunde,

    geschätzter Gerneralsekretär

    Vetreter der schreibenden und sprechenden Zunft


    Mit Gottes Hilfe haben wir unser Ziel erreicht! Ich danke allen Wählern und Wählerinnen für die Stimmen. Ich danke allen, die täglich für unser FFD beteten.

    Allen Parteimitgliedern, insbesondere der Parteijugend und den vielen Helferm gilt mein persönlicher Dank, für die in den letzten Monaten geleistetete Arbeit.

    Ausser den Linken und den Sozen, biete ich allen Parteien Gespräche zur Sondierung an, welche durch den Kollegen Strache geführt werden.

    Ich selbst beanspruche zumindenst die Rolle des Oppositionsführers.

    Heute war ein guter Tag für Deutschland und die Deutschen!

    Ab Morgen wird das Gesicht Deutschlands wieder anders aussehen,

    vielles was die Sozen uns Deutschen überhelfen wollten, wird nun auf dem Müllhaufen der Geschichte landen, Gott sei Dank.

    Es lebe unser Deutschland.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Sie gehören aus dem Parlament geworfen.

    Und ich verspreche Ihnen kein Demokrat in diesem Land wird Sie in Regierungsverantwortung verhelfen

  • Da wir nun zwei Mandate erringen konnten, werden wir im Deutschen Bundestag die einzig wahre Vertretung für das Volk werden und wortwörtlich "Aufstehen für Deutschland".

    Die Aussage ist ja wieder mal richtig peinlich, bedenkt man, dass "das Volk" gerade erst seine Vertretung bestimmt hat und Ihre Anti-Demokratie-Partei gerade mal 2 von 15 Abgeordnete in dieser Vertretung stellen darf. Diese Phrasen sind ja echt unerträglich.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Gewählt Herr Dr. Holler, haben uns die normalen Deutschen , jene welche keine Links-Grünen Spinner sind! Menschen die Links-Grün satt haben und endlich wirder eine anständige bürgerliche Politik haben wollen. Darunter auch Menschen, welche unter einer linken Regierung , den verlust ihres Vermögens befürchten mussten.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Gewählt Herr Dr. Holler, haben uns die normalen Deutschen , jene welche keine Links-Grünen Spinner sind!

    Also sind mehr als die Hälfte der Deutschen "links-grüne Spinner" und nicht "normal". Statistisch gesehen ist die Verwendung des Wortes "normal" für Ihre Partei sowieso Humbug, aber auf Fakten legen Sie ohnehin eher weniger Wert. Dennoch bleibt festzuhalten, dass Sie offensichtlich die Mehrheit der deutschen Bevölkerung als abnormale Spinner bezeichnen. Und so etwas nennt Herr Rache "die einzig wahre Vertretung für das Volk"?! Na gute Nacht.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Sehr interessant diese FFD, hätte jeder Psychologe seine Freude dran...Größenwahn, Realitätsferne und Menschenhass


    Und sich nach heutigen Maßstäben bürgerlich zu nennen, wo man einen Großteil der Bürger nicht nur kritisiert oder deren Wahlentscheidung für falsch hält sondern sie regelrecht verachtet und hasst, ist schon gewagt. Ganz zu schweigen vom Hass auf die Bürger muslimischen Glaubens.

    Und auch nach historischen Maßstäben ist das schon nicht mehr bürgerlich, eher aristokratisch. Nach dem Motto "Was interessieren mich die Bürger, der Staat bin ich". Wozu auch der Größenwahn, die völlige Missachtung aktueller Gegebenheiten und das Leben in der Vergangenheit und der Hass auf alles, was den eigenen Status bedroht, wundervoll passt.

  • Wenn man keine Argumente hat, bezeichnet man sich selbst eben als normal. Dann spart man sich dieses lästige Argumentieren und kann für sich proklamieren, man sei die Vertretung der Vernunft.

    Wir haben genügend Argumente für eine bürgerliche Politik. Wir sind die Vertreter der Vernunft!

    "If you're not a liberal when you're 25, you have no heart. If you're not a conservative by the time you're 35, you have no brain

    Wenn Sie nicht ein Liberaler sind, wenn Sie 25 sind, haben Sie kein Herz. Wenn Sie nicht ein Konservativer sind, so Sie 35 sind, haben Sie kein Gehirn."

    Zitat von Sir Winston Lennard Spencer-Churchill, Offizier, Politiker und Schriftsteller ( Literaturnobelpreisträger)

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wir haben genügend Argumente für eine bürgerliche Politik. Wir sind die Vertreter der Vernunft!

    "If you're not a liberal when you're 25, you have no heart. If you're not a conservative by the time you're 35, you have no brain

    Wenn Sie nicht ein Liberaler sind, wenn Sie 25 sind, haben Sie kein Herz. Wenn Sie nicht ein Konservativer sind, so Sie 35 sind, haben Sie kein Gehirn."

    Zitat von Sir Winston Lennard Spencer-Churchill, Offizier, Politiker und Schriftsteller ( Literaturnobelpreisträger)

    Äh... Ich sehe da kein Argument. Ich sehe ein Zitat, über das man sicherlich gut debattieren kann, aber ein Argument für Ihre Politik ist das nun nicht.

  • Böse Zungen sagen ja, dass Alterskonservativismus auf ein Zurückgehen der Gehirnfunktion zurückzuführen ist. :popcorn:


    Und Vernunft ist ein Kurs, der die Gesellschaft spaltet, Menschen verachtet, und den Planeten zerstört, sicherlich nicht.

    Sie sind auch nicht Konservativ. Denn Konservativismus geht es um die Bewahrung des Guten. Sie wollen blind zurück in eine Welt, die es so aber nie gab.

    Sie sind auch nicht bürgerlich. Denn bürgerlich zu sein, heißt, sich zu kümmern. Als Bürger der Gesellschaft diese voranzubringen. Sie sitzen nur auf ihrem feudalen Herrschaftsgut, und wollen sich besser stellen als alle anderen. Es geht Ihnen nicht um die Bürger. Es geht Ihnen um sich selbst. Sie sind Egoist, nicht bürgerlich.

  • Sehr interessant diese FFD, hätte jeder Psychologe seine Freude dran...Größenwahn, Realitätsferne und Menschenhass


    Und sich nach heutigen Maßstäben bürgerlich zu nennen, wo man einen Großteil der Bürger nicht nur kritisiert oder deren Wahlentscheidung für falsch hält sondern sie regelrecht verachtet und hasst, ist schon gewagt. Ganz zu schweigen vom Hass auf die Bürger muslimischen Glaubens.

    Und auch nach historischen Maßstäben ist das schon nicht mehr bürgerlich, eher aristokratisch. Nach dem Motto "Was interessieren mich die Bürger, der Staat bin ich". Wozu auch der Größenwahn, die völlige Missachtung aktueller Gegebenheiten und das Leben in der Vergangenheit und der Hass auf alles, was den eigenen Status bedroht, wundervoll passt.

    Von Hass auf Muselmanen, Herr Haft war nie die Rede, das jene nicht hierhergehören schon.

    Dies ist auch wenn Sekularisiert, immer noch ein christliches Land, in dem auch Bürger jüdischen Glauben lebten, allerdings keine Muselmanen

    Dieses hat, Gott sei Dankt der Großhetman von Polen und spätere dortige König , Johann III. Sobieski, anno 1683 verhindert.

    Selbst als die ersten Fremdarbeiter aus der Türkei erschienen, war nicht groß zu hören und zu spüren von den Muselmanen.

    Erst als gewisse Organisatonen und Vereine zugelassen und erkennbare Moscheen errichte wurden, begann die Misere.

    Hätte man es dabei belassen , wie es zu Anfang war, das man eine Moschee nicht von aussen als solche erkannte, wäre es gut gewesen, für beide Seiten, aber Leute wie Sie, die sich mehr um das Wohl von Fremden ,als um das des eigenen Volkes kümmern mussen ja alles verändern, zum Nachteil des deutschen Volkes, christlichen und jüdischen Glaubens!

    Sie schreiben von Missachtung jetziger Gebenheit , ja natürlich , dieser ganze links-grüne Müll muss weg, zurück zu anständigen bürgerlichen Verhältnissen. Wir müssen zurückkehren zur Herrschaft der Besitzenden über die Habenichtse.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Jaja blabla voll Langweilig.


    Haben Sie auch noch eine andere Platte? Wie wäre es z.B. mit Klimapolitik? Altersarmut? Leerstände in den Innenstädten? Digitalisierung? Bildungspolitik?

  • Selbst als die ersten Fremdarbeiter aus der Türkei erschienen, war nicht groß zu hören und zu spüren von den Muselmanen.

    Erst als gewisse Organisatonen und Vereine zugelassen und erkennbare Moscheen errichte wurden, begann die Misere.

    Interessant...Also erst einmal ist mir es anders in Erinnerung. Sie sind nicht einfach erschienen, sondern Deutschland hat sie geholt um beim Aufbau der deutschen Wirtschaft zu helfen und ihnen damit auch eine Perspektive gegeben. Ein Win-Win-Situation.

    Und den Muslimen die Schuld dafür zu geben, dass der deutsche Staat ihnen die volle Religionsfreiheit gewährt, ist schon dreist. Sie haben in der Ausübung ihrer Religion die gleichen Rechte wie Christen, Juden, Hindus oder Buddhisten.

    Aber ich weiß, nach Ihrer Sichtweise hätten wir sie für uns arbeiten lassen sollen und sie dann wieder zurückgeschickt. Oder eben ihr dürft hier bleiben, aber versteckt eure Religion, das wird in Zukunft nicht gut ankommen. Das ist aber eben nicht Anspruch deutscher Politik, weder unter Sozialdemokraten noch unter Konservativen.

  • Es ist sch..-egal, was Sie langweilig finden, ich bin nicht für Ihre Bespassung zuständig, Sie Kasper! Ich habe Herrn Haft geantwortet!

    Natürlich habe ich auch zu´m Thema Altersarmut, Lererstand, Bildung einiges zu sagen nur das war nicht das Thema!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Natürlich habe ich auch zu´m Thema Altersarmut, Lererstand, Bildung einiges zu sagen nur das war nicht das Thema!


    Nämlich was? Wäre doch ein interessanteres Thema als xtausendste Wiederholung von "Hilfe, es gibt Menschen, die sind anders aus als ich!".


    Oder haben Sie Angst, dass rauskommt, dass die einzigen beiden Antworten, die das FFD bietet, "Die bösen Moslems/Migranten/Flüchtlinge/Links-Grünen sind schuld!" und "Wenn wir ganz fest die Augen verschließen und laut 'Lalala' singen, geht das Problem vielleicht von alleine weg" sind?